Hanseatic Einbaubackofen 65M90E3-E11B200, mit 2-fach-Teleskopauszug

Für den Preis Top

Lieferung war super ..musste den Ofen austauschen lassen da ich beim auspacken festgestellt habe das sich schon eine Abnutzung im Ofen unten abgesprungen war .Aber otto Kundenservice ist sehr zuverlässig und schon hatte ich paar tage später einen neuen. Zum Ofen selber kann ich noch nichts sagen hab ihn erst 1 Tag.

Würde ich jeden empfehlen...

Es muss nicht immer das teuerste Gerät sein um super Ergebnisse zu erzielen. Der Backofen sieht hochwertig aus. Meine Test Pommes waren gleichmäßig gebacken ohne das es rechts oder links zu mehr Hitze kam und eine Seite dunkler backt. ( Hatte das Problem vorher). KAUFEMPFEHLUNG 😀

Tut was er soll

Lieferung o.k. Backofen funktioniert einwandfrei Die Einstellung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn die einzelnen Einstellungen nicht schnell und unmittelbar hintereinander gemacht werden, schaltet das Programm wieder zurück und man fängt von vorne an.

Top Preis Top Leistung

Super Backofen, tolle Funktionen, super Features rundum ein super backergebnis, leichte Bedienung zu einem Spritzenpreis, hätte ich nie gedacht, schnelle Lieferung, rundum super wie von Otto gewohnt.

Toller Artikel für einen super Preis

Für diesen Preis ist das ein super Backofen. Sieht recht ordentlich aus und es sind gleich 2 Teleskopauszüge inklusive. Die Ergebnisse sind sehr gut.

etwas gewöhnungs bedürftig aber sonst alles ...

etwas gewöhnungs bedürftig aber sonst alles gut nachteil ist dauert bisschen lange bis der herd die gewünschte temperatur hat

Macht seine Arbeit

Dieser Backofen erfüllt seinen zweck. Das einzige was nervig ist, sind die schienen ansonsten bin ich zufrieden

Sehr zufrieden

Habe den Herd für meinen Sohn bestellt. Sieht sehr wertig aus. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Mein Sohn ist begeistert.

Optimal

Der Backofen war ein guter Kauf. Mit Teleskop, einfache Bedingung. Für den Preis ein klares „ja!“

Kein erneuter Kauf

Optisch schön! Aber schon nach 2-3 mal benutzen plätterte die Schutzschicht am Boden ab!

Der Ofen ist super

Der Backofen läuft sehr ruhig und leise. Benutze von den Programmen das Umluft Programm am häufigsten und es funktioniert super.

Toller Herd

Schöner Herd leiser Herd Lieferung durch die Spedition ok Was man von den normalen Auslieferfahrzeugen nicht sagen kann

Backofen

Der Backofen macht was er soll top

Super Backofen. Preis Leistungsverhältnis ist top. Leicht in der Bedienung

Kam super schnell

Top Qualität kam genau richtig an bin sehr zufrieden damit top Service.

Toller Herd

Schöner Herd, leicht zu bedienen und sieht sehr schön aus. Kaufempfehlung

Toller Herd

Sehr leise, man hört überhaupt nix und die Teleskop Auszüge sind top.

Suppiii

Sehr zufrieden, macht Spaß, super Preis, sehr viele Optionen. ,; )

Optik Toll, Schutzfolie Null

Finde den Ofen optisch wirklich gelungen und geradlinig. Allerdings ist die untere Edelstahlleiste mit keiner Schutzfolie bezogen. So haben sich von der Styropor Verpackung Abdrücke darin verewigt, die sich mit Hausmitteln nicht entfernen ließen. Nur eine Autopolitur half, diese fast unsichtbar zu entfernen. Man muss jetzt schon suchen, wo diese Abdrücke sind. Bin mir absolut sicher, dass eine Ersatzlieferung und andere Käufer dieselben Abdrücke haben. Habe mich mit den Kundenservice geeinigt. Bitte Hersteller hier nachbessern. Die Verpackung war äußerlich nicht beschädigt, dennoch hatte ich oberhalb eine kleine Vertiefung seitlich im Gehäuse. Entweder durch den Zusammenbau oder beim Verpacken entstanden. Der Ofen selber läuft einigermaßen ruhig. Hatte ja zuvor einen Gasherd, der geräuschlos war. Die Einstellungen sind, wenn man sie einmal gemacht hat eigentlich sehr simpel. Eine bisher zubereitete Pizza dauert länger als im Gasofen. Klar, ist ja keine offene Flamme, die sofort Hitze erzeugt. Beim befestigen mit den beigefügten Schrauben, ist mir eine Kunststoffhülse geplatzt. Also aufpassen beim festziehen.

Wahnsinns Preisleistung!

Ich habe lange im Internet verglichen und 16 Wochen Wartezeit in Kauf genommen für dieses Gerät! Und ich bin mehr als begeistert das warten hat sich gelohnt! Der Backofen ist sehr hochwertig verarbeitet ! Der Griff ist sehr massiv. Alles insgesamt einfach sehr hochwertig. Man bekommt bei anderen Herstellern lediglich nur zwei einleger mitgeliefert ein Rost und ein blech, hier sind es drei! Namenhafte Hersteller können da nicht im Ansatz mithalten, der Backofen reinigt sich von alleine und hat einen zweifachen teleskopauszug. Für den Preis findet man kein vergleichbares Gerät.

Das hat Spaß gemacht

Habe diesen Backofen im Juni bestellt der ist erst jetzt angekommen da sind bestimmt Dinge dazwischen gekommen aber Otto hat das ganz gut gelöst mit ein Gutschein ich hab es heute das erste Mal benutzt und ich hatte ja ein Backofen nur oben unter Heinz und dieses hier in Vergleichs es für mich schon Luxus das hat sehr viel Spaß gemacht damit zu kochen Gerichte sind knusprig und trotzdem richtig saftig ich kann es nur weiter empfehlen man muss nicht unbedingt viel Geld Ausgeben um einen guten Backofen zu haben ich habe viele Produkte von Hanseatic und ich bin sehr glücklich damit viel Spaß an allen die das Backofen noch bestellen möchten

Unschlagbar für den Preis

Pünktlich geliefert ausgepackt und gedacht oh für den Preis mehr als hochwertig da können sich andere die wesentlich mehr kosten eine Scheibe abschneiden, alles sehr gut verarbeitet und sieht dazu noch sehr gut aus, habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet,jetzt muss er nur noch lange halten! Klare Kaufempfehlung von mir!

Super Gerät!!!

Habe diesen Backofen von Hanseatic zum ersten mal bestellt und voll zufrieden. Kann ich empfehlen.

Gute Qualität zu einem günstigen Preis

Habe bis jetzt keine Nachteile gefunden. Gutes Gerät, gute Qualität und leichte Bedienung.

Das habe ich gebraucht!

Ausgezeichnet, praktisch, Klasse! Nach meinem Kauf hat sich auch meine Tochter für dieses Modell entschieden. Sehr gute Ausstattung Einfacher Anschluss des Gerätes.

Sehr zufrieden, alles funktioniert wie ...

Sehr zufrieden, alles funktioniert wie beschrieben. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Produkt

Hat sehr gute Funktionen. Die Bleche sind Breit aber schmal. Für das vorheizen braucht es ca.13 min. Backergebnisse sind bis jetzt sehr gut. Für den Preis super Leistung.

Gutes Gerät

Macht alles was es machen soll. Bedienung ist leicht. Gerät ist bei Umluftbetrieb relativ leise.

Elektrokabel zu kurz

Backofen tut was er soll, einfach zu bedienen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Alles gut, wenn nur das kurze Elektrokabel (1,5 Meter) nicht wäre... Da wird am falschen Ende gespart und deswegen gibt es auch nur 3 Sterne !

An sich gut aber...

... leider ist das Backblech kleiner als der normale Standard. Das ist ziemlich ärgerlich, da aufgrund der Spitzen des Teleskopauszugs auch keine anderen Backbleche (größere) genutzt werden können. Zudem dauert das Vorheizen/Aufheizen 20 min - eine unwahrscheinliche Energieverschwendung. Das Licht beleuchtet den Backraum nicht sehr gut. Alles andere ist positiv, die Bedienung klappt gut, sobald man sich daran gewöhnt hat.