INOSIGN Wohnwand PARIS, (Set, 3-St), hängend und stehend montierbar

Wohnwand »PARIS«, (Set, 3-tlg)

Die Qualität der Wohnwand und Beschlägen entspricht dem moderaten Preis. Das Material wurde sehr gut verpackt angeliefert. Die Bedienungsanleitung ist hervorragend und auch für Laien gut nachvollziehbar. Für das Regal hätte ich mir Metallösen, anstatt Plastik für die Anbringung gewünscht.

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Für den Preis absolut empfehlenswert. Man hat hier nichts hochwertiges, was bei dem Preis logisch ist...aber solange man die nicht groß belastet sollte alles gut halten! Optisch 1A

I Love IT

Sieht super aus und leicht zusammenbauen, braune Farbe gefällt mir sehr, aber die graue habe ich gedacht noch dunkler obwohl für diese preis finde ich toll ♥️♥️♥️

Das ist für mich kein hochglanz

Es kam mit zwei Paketen an. Die Bedienungsanleitung war echt gut erklärt ging recht schnell aufzubauen alle Bretter sind nummeriert gewesen, und hochglanz sieht für mich ganz anders aus schlicht normales weiß.. Das was ich jetzt nicht wirklich toll finde Haken und dübels schlechtes Material und hinzu kommt hakenhalterung die sich am Schrank befindet sind die Schrauben viel zu kurz und viel zu dünn, auch hier muss ich feststellen dass die Haken durchgebrochen sind so wie der Dübel direkt mit. Und ich muss mal ganz ehrlich sagen auf dem Bild sieht die wohnwand echt groß aus aber wenn man sie erst ausgepackt hat und aufgestellt hat , sieht man dass diese wohnwand für kleinwüchsige sind recht klein gehalten alles. Komme ich jetzt mal zum Hermes Versand zur Zustellung , eine kleine zierliche Frau hat zwei schwere Pakete hochgebracht hat sich abgeschleppt. das Hermes sowas überhaupt zulässt das eine 1 Person so viel schleppen muss. Ganz ehrlich die Frau hat mir einfach nur leid getan dass sie so arbeiten muss ,

Toller Preis für gute Qualität. Einfach ...

Toller Preis für gute Qualität. Einfach Aufbau. 👍👍

Sehr billig

Sehr gute Qualität, ich warte diese Artikel u

Sehr gute Qualität, sehr einfach aufgebauten . Gut Preis

Sehr gut 👍

Wurde heute per Spedition geliefert. War innerhalb von zwei Stunden aufgebaut. Aufbau war sehr einfach. Alle Teile überschaubar und passgenau. Scharniere sehr robust. Wir sind absolut zufrieden. Die Teile machen einen sehr sehr soliden Eindruck. Für den Preis echt mega!!! Dübel zum Aufhängen sind auch dabei. Perfekt 👍

Sehr schöne Wohnwand

Ich kann an der Wohnwand nichts aussetzen. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, alles hat wunderbar zusammengepasst und sie ließ sich sehr leicht zusammenbauen. In der Anleitung ist alles Schritt für Schritt erklärt, sodass selbst ein absolut unbegabter Laie die Möbel aufbauen könnte. Was nicht so toll war, war die Anlieferung. Ich hatte extra meine E-Mail Adresse angegeben, dass ich kontaktiert werde, bevor die Lieferung eintrifft. Das hat leider so gar nicht funktioniert und plötzlich stand unser lieber Hermes-Mann mit den Paketen, die 27kg+ wiegen, vor der Tür. Ich war natürlich alleine Zuhause und bin im 7. Monat schwanger, leider mit Komplikationen. Ich durfte die Pakete dann alleine in den Hausflur schleppen und habe seitdem extreme Schmerzen, sodass ich kaum noch gehen kann. Sowas geht absolut gar nicht!

0815 !

Einfach nur optisch 0815 , Sieht auf den Bildern hochwertig und hübsch aus aber die Realität sagt eher das Gegenteil , schade eig lieber ein paar Euro mehr in die handgenommen bei einem fachhändler als diesen fake

Zum Aufhängen definitiv schöner!

Auch hier sind die Füße billig aus Plastik verarbeitet. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Wohnwand aufzuhängen. Das Holzmuster ist wirklich sehr schön und sieht edel aus. Wahnsinn viel Platz bietet die Wohnwand nicht, aber es genügt für das Nötige.

Gut aber 👇

Im Allgemeinen gut, aber die Farbe entspricht nicht der Abbildung, es gibt einen deutlichen Unterschied in der Qualität und Form der Farbe

Absolut täuschend

So wie es auf dem Bild aussieht absolut klasse! Hätte ich gerne so gehabt dann würde es auch nicht zurück gehen. Die Möbel sehen aus wie für ein Puppenhaus. Die Deko die in dem Board steht würde so garnicht rein passen also klar ausgemessen hab ich es auch aber das es so täuschend ist und in nem kleinen Raum noch super klein wirkt und ist für das Geld schade. Hab die passende Kommode dazu bestellt und die steht leider schon, überlege aber auch die abzubauen und zu hoffen das man es zurück senden kann. Für 200€ knapp die sie kostet auch leider das Geld nicht wert, dafür bekommt man Möbel wo mehr rein geht. Die Verarbeitung ist ansich nicht schlecht daher dann doch 2 Sterne & für die schnelle Lieferung aber sonst leider nicht so zu empfehlen.

Einfach schön

Eine schöne Wohnwand, habe es mit Rabat gekauft, trotz der langen angegebene lieferzeit von 10 Wochen ist die nach 4 Wochen gekommen. Habe die alleine in 2 Stunden zusamengebaut und mein Mann aufgehängt. Preis passt .

Tolle Wohnwand

Ich kann diese stabile, schicke Wohnwand nur jedem empfehlen!!! Ich habe sie seit einem Jahr und es ist immer noch alles in Ordnung. Aufbau wunderbar, auch leicht alleine zu schaffen. Die Farben und die Verarbeitung sind klasse. Für den Preis ein Schnäppchen! Und auf jeden Fall etwas fürs Auge. Freue mich jeden Tag darüber.

So schön und elegant

Die Wohnwand ist sehr schön und sogar für mich als Frau kinderleicht aufzubauen ....... sie sieht klasse aus.... Zuerst als ich die Gebrauchsanweisung rausgeholt habe dachte ich oh mein Gott so ein dickes Buch 😂 doch es ist alles beschriftet und alle Schrauben separat verpackt kinderleicht und verständlich...... leider hat mein oberes Stück einen leichten Kratzer den man nur sieht wenn man es sich genau anguckt ..... Würde es jedem empfehlen und jederzeit wieder kaufen

Für den Preis ok aber...

Irgendwie sieht das Ganze in echt nicht ganz so wertig wie auf dem Foto aus. Also ein Lob an den Fotografen an der Stelle. Auch sind nur die Türfronten in Hochglanz, sehr schade. An der „offenen“ Stelle an dem einen Schrank habe ich eine Glasfront erwartet aber da ist einfach nur ein „Loch“ ...ich habe was anderes erwartet aber für den Preis werde ich jetzt nicht nachdem ich drei Monate darauf gewartete habe, alles aufgebaut und aufgehängt habe jetzt alles wieder abbauen und zurückschicken. Beim nächsten Mal schaue ich mir die Fotos und die Beschreibung genauer an.

Sieht gut aus

Der Aufbau ist leicht, gute Anleitung.. Leider ist die Farbe des Holzes nicht so wie auf dem,, guten Foto, aber was solls, für eine kleine Wohnung ist die Anbauwand genau das richtige..... Preis, Leistung stimmt

Sehr schön Artikel

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Die Farbe entspricht genau wie auf der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnwand. Die Beschreibung übe den Aufbau ist leicht zu verstehen und auch alleine aufbaubar.

Sehr schöner Artikel

Ich habe mehrmals die Bewertungen hier gelesen bis ich mich entschieden habe um da zu bestellen. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, optisch sieht es sehr schön aus, und als Qualität kann ich auch nicht meckern,es sieht sehr stabil aus. Um zu montieren, hat mein Mann fast 2 Stunden gebraucht, aber er hat alles leicht hinbekommen, ohne andere Probleme. Habe mich entschieden als hängend zu haben. Diese Woche wird es gemacht 😊 ein andere Plus ist das, es würde sogar schneller als geplant geliefert,nur halt, werde ich beim Hermes ein Stern abziehen, wenn es möglich wäre, weil ich finde es, das diese ein Arbeit für Männer ist(schwere Pakete zu liefern).. Unsere Bote war eine Dame gewesen.. Und ich muss sagen die 2 Kartons waren ziemlich schwer.. Sonst bin ich sehr zufrieden.. Werde es gerne weiterempfehlen. Es ist für alle nur Geschmackssache 🤗

Tolle Wohnwand

Wie beschrieben und leicht aufzubauen. Bitte jedoch keinen Akkuschrauber benutzen. Alles bestens sonst.

Wohnwand zum empfehlen

Der Aufbau war etwas schwer, da die Schrauben nicht so leicht reinpassten, Holz ist dabei etwas gerissen, aber für den Preis braucht man keine großen Erwartungen haben, trotzdem super anzuschauen und stabil wenn man es erstmal aufgehangen hat

Unmöglich

Erst wartet man 10 Wochen auf seine Wohnwand und dann muss man auch noch feststellen das Scharniere, Schrauben etc. zum zusammenbauen fehlen und nach 3 Wochen ist immer noch nichts nachgeliefert worden!

Schöne schlichte Anbauwand

Die Anbauwand ist an sich sehr schön und schlicht gehalten. Jedoch war ich überrascht das der Seitenschrank gar keine Glasscheibe enthält, ist mir auf den Bildern/in der Beschreibung nicht aufgefallen. Finde ich schade, da es optisch leider nicht so schön ist. Daher der Punktabzug, dennoch würde ich die Anbauwand weiterempfehlen👍🏻

Schlimmer geht nimmer ...

Absolut schlechte Qualität!! Würden wir niemandem empfehlen... Farbe und "Holz" an mehreren Stellen schon beim auspacken abgeplatzt

Kleines Sidebord für kleine Zimmer

Leider sind wir sehr enttäuscht die Verarbeitung ist schlecht ,leider passt Preis und Leistung nicht.

Sehr schlechte Qualität und Lieferung

Wohnwand ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Bei meiner ersten Bestellung ist die ware beschädigt worden und wurde nicht geliefert. 1 Bestellung 10 wochen wartezeit. Ich musste die Ware zum 2.mal bestellen 15 wochen Wartezeit und dann kommt sie auch beschädigt an. Die Beschädigungen waren von Hermes verursacht und abgeklebt. Es wurde beschädigt geliefert und beim nachbarn abgegeben. Und jetzt gibt es probleme bei der Abholung von Hermes 2. Abholtermine wurden nicht wahrgenommen. Einfach schlecht.

Keiner guter Artikel

Werde keinem empfehlen. Der Holz gar nicht gut nach ein monat ist kaputt gegangen

Naja

Die Wohnwand sieht auf dem Bild wunderschön aus . In der Realität finde ich das leider nicht so wirklich. Wir haben sie für 199€ gekauft und für diesen Preis habe ich nicht viel erwartet und genau das ist auch passiert. Wir würden diese Wohnwand nicht nochmal kaufen .