INOSIGN Sideboard PARIS, Breite 150 cm

Gutes Sideboard...

Also um erst einmal die Leute zu entkräften die hier negative Empfehlungen von sich geben sollten ein paar Sachen bedenken bei dem was sie schreiben. Preis/Leistung vom Sideboard ist echt gut, zudem muss ich sagen hat dieses ein großen Vorteil im vergleich zu z.B Ikea Produkten. So gut wie nichts vom beigelegten Befestigungsmaterial bis auf ein paar Kleinigkeiten besteht aus Plastik und demnach lässt sich das Sideboard schön stabil aufbauen. Leute schrieben von es wackelt hier und dort ein wenig kann ich so nicht bestätigen. Wenn man das Sideboard ordnungsgemäß aufbaut ist es Stabil und erweckte in mir nicht den Eindruck als würde es nicht halten. Eher können sich andere Anbieter oder Hersteller auch mal etwas davon abschauen nicht jede noch so kleine Sache aus Plastik zu fertigen und sich dann wundern weshalb es nicht hält. Dann gibt es Wiederrum Leute die schreiben es wäre Pressholz und würden es für diesen Preis nie wieder bestellen... AUGEN AUF BEVOR MAN BESTELLT, mehr ist dem nicht hinzuzufügen vor allem wenn KLAR und deutlich in der Beschreibung steht das dass Produkt außen aus Holzwerkstoff besteht! Und trotz allem mit GROßEM Abstand immer noch besser als jedes vergleichbare IKEA Produkt!!! Und für die Qualität der Schrauben, des Holzes und der Belastbarkeit ist der Preis mehr als nur angemessen! und auf keinen Fall zu hoch angesetzt. Einzig und alleine etwas blöd ist tatsächlich das einstellen der Türen aber auch das bekommt man mit etwas Feinarbeit auch gelöst. Weder waren irgendwelche Löcher an den falschen Positionen wie manche hier ebenfalls angeben noch haben irgendwelche Schrauben, Dübel gefehlt. Wer sich aber wundert warum das Sideboard kleiner als gedacht ist sollte halt vorher mal nen Meter in die Hand nehmen und ausmessen, WEIL Produktmaße stehen tatsächlich ebenfalls in der Produktbeschreibung. Alles in allem muss ich sagen überzeugt das Sideboard echt gut. Etwas viel Plastik für schrauben und Zubehör aber sicher Verpackt und kam auch ohne schaden an.

Schlechte Qualität

Nur mit recht viel zusätzlicher Arbeit einigermaßen ansehnlich herzustellen. Wenn man wenig Erfahrung mit dem Zusammenbau von Möbeln hat: Finger weg! Wer das Sideboard mit einem einfachen Schraubendreher und dem mitgelieferten Imbisschlüssel zusammengebaut bekommt.. Respekt. Ich habe für ein akzeptables Ergebnis benötigt: -Akkuschrauber mit drei verschiedenen Bits und 8mm Bohrer -normaler Schraubendreher -Hobel -Silikon -Schonhammer -Funierholz -Leim Denn.. -Bohrlöcher müssen teilweise tiefer gebohrt werden -Böden der Schubladen aus 2,5mm ‚starken‘ Platten, wie man sie von Schrankrückseiten kennt. Die dafür vorgesehenen Nuten sind deutlich größer, folglich klappert alles. -Türen und Schubladen sind nur mit allergrößtem Aufwand einzustellen. -die eingebauten Schubladen sind so uneben und nicht einzustellen, so dass man sie mit anderen Mitteln ausgleichen muss. -die Umleimer sind auch nicht besonders sauber verarbeitet und bedürfen etwas Nacharbeit. Ansonsten besteht das Sideboard aus minderwertigem Material. Nach großem Aufwand sieht das Teil ok aus, aber der „Originalpreis“ von 460€ wäre hier ganz sicher nicht gerechtfertigt. Wenn es einem nichts ausmacht viel Zeit, Material und Nerven zu inszenieren, dann kann man schon zuschlagen. Für eine bessere Qualität von vornherein ist man bei den schwedischen Mitbewerbern deutlich besser aufgehoben. Tschüss Otto. 🤷🏼‍♂️

Sieht schön aus

Bin weiblich 23 und hatte 0 Probleme beim Aufbau, Anleitung einfach, Schrauben waren auch alle da. Das Design ist wirklich sehr schön. Die Seitentüren gehen super auf was ich von den Schubladen nicht behaupten kann, auch beim einbauen gab es Komplikationen und ich wusste nicht ob ich vielleicht die Schubladen in ner gewissen Reihenfolge einbringen muss ?!? Jedes Mal wenn ich die Schublade öffnen möchte springt sie nicht raus und ich muss zuerst die Seitentüre öffnen um dann an der Seite die Schublade rauszuziehen. Die Unterste klemmt am schlimmsten teilweise krieg ich sie selber gar nicht auf. Fazit : für über 200€ hätte ich mir ein funktionierendes Schubladensystem erhofft. Liebe grüße ausm Schwabenländle

leider Falsche Bohrungen

Bei der Lieferung fehlten leider ein Aussenteil und ein Mittelteil. Kundendienst von Otto regelte alles und es wurden die 2 fehlenden Bretter innerhalb von 10 Tagen, wie angegeben geliefert. Großes Lob an den Kundenservice von Otto! Leider hatte ein Brett die falsche Bohrungen (zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt und konnte das Problem lösen) Beim Aufbau sollte man zu zweit sein. Optisch sieht das Sideboard sehr schön aus, aber wir würden es nicht nochmal kaufen (aufgrund der falschen Bohrungen)

Bild sagen nicht alles

Habe das Sideboard für meinen Sohn gekauft. Die Größe und das Design haben uns zum Kauf animiert. Aufbau und Beschriftung der Teile super. Nun aber die Mängel. Alle Teile sind als Beschriftung mit Aufklebern versehen. Diese zu entfernen dauert länger als der Aufbau und man verzweifelt dran. Nun gut, ja noch kein direkter Mangel. Die Schubladen sind extrem schwer zu montieren. Mega kurze Schrauben, obwohl eigentlich gut verarbeitet. Einigen, die hier schon beurteilt haben, muss ich mich anschließen. Die Schubladen und Türen so hinzubekommen, wie auf den Fotos abgebildet (als eine Einheit) ist selbst nach langer Zeit nicht möglich. Und ich habe schon sehr viele schränke etc. zusammen gebaut. Kurzum, Qualität für den Preis sehr gut, aber es so wie auf den verkaufsfotos hinzubekommen ist eigentlich nicht möglich.

Absolute Klasse

Ich kann dieses Sideboard nur weiter empfehlen . Die Bedienungsanleitung ist ein Traum alles beschriftet super einfach aufzubauen , da sollten sich andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen . Die Qualität ist auch super . Wackelt nicht hin und her total stabil . Ich kann dieses Sideboard nur weiter empfehlen .

Sieht toll aus

Habe mehrere Schränke bestellt. Alle top. Qualität gut. Aufbauen ohne Probleme. Waren sogar mehr Schrauben dabei. Lieferung und Kommunikation bestens.

Schrank nicht gut

Design ist top, aber der Schrank verzieht sich ständig, man muss ihn täglich nach justieren. Also nie wieder diese Marke! Letzter Müll in meinen Augen. Nicht mal ein Stern wert!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die schlechten Bewertungen zum Aufbau kann ich nicht nachvollziehen. Klar, es ist kein Vollholz, aber für den Preis ein absolut toller Schrank! Ich habe den Schrank alleine!! innerhalb von zweieinhalb Stunden aufgebaut, die Anleitung ist sehr verständlich und alle Teile sind gut nummeriert. Die Anleitung nacheinander in Ruhe abarbeiten und zum Schluss alles zusammenstecken. Die unterste Schublade hat nicht diesem tollen Druckmechanismus (der bei allen Schiebern und Türen super funktioniert!). Dadurch ist die unterste Schublade minimal weiter drinnen und schließt nicht sauber mit den anderen Türen und Schubladen ab. Hier habe ich einfach dünne Filzgleiter innen unten reingeklebt und nun sitzt alles 1A! Also ich finde den Schrank wirklich hübsch, farblich wie auf den Bildern. Alles wurde vollständig geliefert. Das einzige was ich leider bemängeln muss, ist die Anlieferung. Bei meinem Bestellabschluss wurde eine Lieferung per Spedition angegeben mit vorheriger Terminabsprache. Geliefert wurde der Schrank mit dem Hermes Lieferdienst. Es sind zwei Pakete (ich hatte noch einen anderen Schrank bestellt, insgesamt waren es also drei Pakete bei Auslieferung), die jeweils knappe 30 Kilogramm wiegen!!! Natürlich ist die Auslieferungsmitarbeiterin nicht in der Lage, mir solch schwere und unhandliche Pakete bis zur Tür zu tragen! Ich war selbst bei Anlieferung nicht Zuhause (da nicht wie angegeben nach vorheriger Absprache geliefert) und hatte Glück, dass mein Sohn die insgesamt drei Pakete a 30 Kilogramm die Treppen hochgetragen hat!!! Liebes Team von Otto!!! Das geht leider gar nicht!!! Auf schriftliche Nachfrage beim Service von Otto bekam ich die Antwort, dass ich mir keine Sorgen machen müsse (schon diesen Satz fand ich in dem Zusammenhang frech), die Hermesmitarbeiterin würde mir selbstverständlich die Pakete zur Tür liefern! Nein, würde sie nicht, weil sie körperlich dazu nicht in der Lage ist. Ich selbst hätte es auch nicht geschafft. Leider bin ich hier vom Kundendienst sehr enttäuscht. Man wird nicht ernst genommen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Der Artikel ist top für das Geld.

Enttäuscht

Wie bereits andere schon angemerkt haben, wirkt die Kommode auf dem Bild sehr viel größer. Die Farbe des Holzes (Holz / schwarz Hochglanz) wirkt auf dem Foto auch sehr viel wärmer. Die Kommode habe ich alleine aufgebaut und das ging auch eigentlich recht zügig, wären alle Schrauben mitgeliefert worden. Endresultat.... Bei 2 von 3 Schubläden funktioniert die Drucktechnik nicht. Die Forderfront sieht uneben aus, weil nicht alle Schubläden übereinander anschließen. Ich kann auch leider nichts dran ändern, da man sich an die vorgebohrten Löcher halten muss. Ich bin froh, dass ich sie relativ günstig gekauft habe, aber selbst mit Rabatt ärgere ich mich. Leider keine Empfehlung.

Preis top, Qualität mäßig

Ich habe das Sideboard kürzlich für mein neues Schlafzimmer gekauft. Sollte mal nicht Ikea sein. Der Aufbau dauerte zwar etwas aber mit etwas Geduld ist das Ding alleine ohne größere Probleme aufzubauen. Wo ich einer vorangegangen Bewertung Recht geben muss ist, dass die Türen sehr schwer anständig zu montieren sind. Es ist kaum möglich, dass gerade hinzubekommen und wir waren zu zweit lange damit beschäftigt es wenigstens so hinzuwerkeln, dass sich Tür und Schublade beim Öffnen nicht in die Quere kommen. Das passt jetzt zwar, aber so richtig gerade ist das alles immer noch nicht, was den eigentlich netten Gesamteindruck etwas trübt. Alles in allem ist die Qualität durchschnittlich, was bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten war. Der Druckmechanismus funktioniert ganz gut steht das Ding einmal, sieht es schon ganz schnieke an der Wand aus. Dennoch: Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und in höhere Qualität investieren.

Sideboard

Schrecklich.Wäre es nicht schon aufgebaut, würde es zurück gehen.Wie immer sieht alles auf den Bildern sehr schön aus.Für MICH ist der reduzierte Preis noch zu viel!Ich kannte die Maße, aber das Sideboard sieht so klein und verloren aus.Das Material schlecht verarbeitet,wenn man die Schrauben rein dreht,platzt schon die erste Schicht weg:( Die Türen und Schubfächer gehen schon bei einem ganz kleinen Stubser auf.Für mich als Haustierbesitzer, die vorbei laufen und anecken nicht praktisch :( Aber der Aufbau war leicht und sehr gut erklärt.

Sideboard

schönes Sideboard, einfache Montage, gute Verarbeitung

Sieht schick aus, aber

2 der Schubladen haken total, um sie zu öffnen muss ich die Türen links und rechts vorher auf machen um sie dann kräftig aufzuziehen. Hab beim aufbauen eine Stunde lang nur mit diesen Schubladen verbracht in der Hoffnung es in den Griff zu kriegen, keine Chance. Der druck Mechanismus um Türen und Schubladen zu öffnen ist super billig und ich würde mich wundern wenn das länger als 3 Jahre hält.

Leider sehr enttäuscht

Auf dem abgebildeten Bild dachte ich „oh wow, was für ein tolles Sideboard“. Da es in dem gleichen Stil wie meine bereits zuvor gekaufte Wohnwand war, kaufte ich es voller Vorfreude! Ich bestellte es am 15.06.2020 und es kam erst am 09.09.2020 an... nun ging es an den Aufbau der 2 1/2 h dauerte. Ich dachte es wäre ein stabiles Sideboard, wurde aber auch hier enttäuscht, denn die Schubladenböden sind aus billiger Presspappe. Aber am meisten enttäuscht bin ich über die Optik. Es sieht nicht ansatzweise so aus wie auf dem abgebildeten Bild! Es stehen zwar die richtigen Maße dran, aber keine Ahnung ob Otto hier mit Fotoshop gearbeitet hat, damit das Sideboard größer wirkt oder ob ein größeres Sideboard auf den Bildern abgebildet ist. Ich empfehle diesen Artikel definitiv nicht weiter!

Nur bedingt zu empfehlen

Zusammenbau und Passgenauigkeit sehr gut. Die beschriebene ABS-Kante konnte ich leider nicht finden??? Einstellung der Schubladen und Türen schwierig. ABS - Kanten (Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) zeichnen sich eigentlich mit einer Materialstärke von 2mm und erhöhter Schlaghärte aus. Dies trifft leider nicht zu!!! Schade....... Mit freundlichen Grüßen

Schlechte Qualität

Leider ist diese Kommode diesen Preis nicht wert! Teil kaputt, schlechte Qualität, billiger Schrott! Den Preis absolut nicht wert! Schwer zusammen zu bauen und sehr Zeit aufwendig! Hätte ich Sie nicht schon zusammen gebaut hätte ich sie zurück geschickt! Absolut nicht zu empfehlen!

Die Optik ist super aber die Schubladen eine K

Die Optik wie geschrieben ist sehr schön allerdings sind die Schubladen eine reine Katastrophe, abgesehen davon daß sie hängen beim zuschieben lassen sie sich dann auch schon fast nur mit Gewalt wieder öffnen 😡.. ich würde sie nicht nochmals kaufen und absolut nicht empfehlen

Keine Beanstandungen am Artikel

Die Kommode super und bietet genug Stauraum für Ordner etc. Nur die Lieferung war eine reine Katastrophe. Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Laut Auskunft von Otto sollte ich telefonisch UND per Mail über die Lieferung benachrichtigt werden, was beides nicht geschah.

Unvollständig ist Trumpf

Leider ist der Lieferant nicht in der Lage, die zugehörigen Kleinteile vollständig zu liefern ond das bei einer Bestellzeit von 10 Wochen!!! Solche Teile gehören einfach nicht ins Angebot. Und negativ noch, die lange Bearbeitung der Reklamation von OTTO.

Super Anleitung, falsche Lochsetzung.

Die Aufbauanleitung ist ein Traum. Hatte bisher noch nie so eine gut geschrieben Anleitung. Es sieht zusammen gebaut, wie auf dem Bild aus, spitze. Nun zum Manko. Bei 3 Seitenteile für die Schubladen, war die Einfräsung für die Verbindungsbeschläge zu weit oben gemacht. Somit war eine Verbindung nicht möglich. Habe die Beschläge weggelassen und dann geleimt. Nicht perfekt, ging aber auch. Hoffe es hält.

Katastrophe

Das Sideboard ist vom Aufbau eine Katastrophe. Schubläden passen nicht, obwohl mein Mann handwerklich sehr geschickt ist, bekommt man die Schubläden nicht gerade rein. Ärgerlich um die Zeit und den Aufwand. Wir werden retour schicken

Schöne Kommode

An sich eine sehr schöne Kommode, einfach aufzubauen & wurde schnell geliefert. Die Kommode wirkt sehr hochwertig, jedoch sind die Türverschlüsse teilweise kaputt & es sind keine Ersatzstopper bei.

Tolle Kommode

Die Kommode ist super aber niedrig, okay wer lesen kann ist im Vorteil! Was schön ist, wenn man was in der Hand hat könnte man trotzdem die Türen und/oder die Klappen öffnen weil die Kommode keine Griffe hat!

Tolle Kommode

Super stabil, gut verpackt mit einer sehr genauen Anleitung einfach zu basteln. Er sieht super aus und ist sehr stabil

Schönes sideboard mit Mängeln

Der Aufbau war recht leicht. Ich Anleitung war gut zu verstehen. Einmal ne schraube zu viel und einmal eine zu wenig. Aber ok. Aber...... Was gar nicht sind die Schubladen. Nicht die Schubladen ansich. Die sind besser als erwartet.. Aber das System zum auf und zu machen, ist definitiv nicht zu gebrauchen. Die Schubladen gehen einfach nicht mehr auf.. Schrecklich. Habe alles mögliche versucht und ich hab sicher keine 2 linken Hände. Aber die Schubladen bleiben zu.. Das nervt schon..

Lange Wartezeit und unvollständige Lieferung

Habe sehr lange auf die Lieferung gewartet. Leider war diese auch nicht vollständig. Es haben Schrauben und andere Kleinteile gefehlt. Find ich sehr schade, weil an und für sich schaut die Kommode sehr schön aus.

Sideboard Eichenfarben 150cm

Das ist ein von wienigen Möbelstücke bei Otto das genau so ist wie in Beschreibung. Leichter aufbau ,viel Stauraum und optisch gut anzusehen. Ich bin sehr zufrieden,gut angelegtes Geld.

Schönes Sideboard

Ein tolles sideboard. Passt super bei uns rein. Montage war einfach, leider fehlten ein paar Schrauben aber die haben wir nachgekauft und das Geld von Otto sogar erstattet bekommen. Super Service.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist robust und schön anzusehen. Der Aufbau genau so wie Möbel eines schwedischen Herstellers. Man muss viel an Schubfächer und Türen justieren, damit dann alles passt.