Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch

Lustiger RPG Dungeon Crawler

Alleine schon das Trailer Lied war irgendwie irre und lustig, macht Spaß, hat lustige Viecher und ist irgendwie ein bisschen anders als andere vergleichbare Spiele. Leicht zu spielen. Auch gut für mal zwischendurch oder für länger.

RPG-Spaß mit super Humor

Snackworld ist ein Rollenspiel, in dem man mit Waffen auf Monsterjagt geht und Dungeons erkundet. Dabei bietet das Spiel einen Multiplayer, der richtig Laune macht (zu erwähnen sei, dass man aber Mehrspielermissionen erst mit der Einzelspielerkampagne nach und nach freischaltet, also muss man auch im Einzelspieler spielen). Die Grafik ist für ein aufpoliertes 3DS-Spiel recht hübsch, der Humor ist irrsinnig witzig und albern und das Gameplay ist unterhaltsam. Klare Empfehlung!

Snackworld

Also, wo am besten anfangen. Nach nem Intro geht's gleich los mit der Jagd nach den Gegenständen mit denen man sich verstärken kann.,aber nicht muss. Koop und online erfordert je eine Konsole und Spiel, nur so kann man mit Freunden auch die Gegenstände tauschen. Idealerweise ist man dauerhaft beschäftigt ständig neues und anderes zu sammeln. Macht viel Spaß, Multiplayer online ist voll okay. Koop hätte ich mir nur ein Spiel für 4 gewünscht. Bissl schade. Anspielen lohnt sich. Ausprobieren!!!!

Tolles adventures mit kleinem manko

An sich finde ich das einen guten Port vom Ds. Allerdings hätte ich mir gewünscht das man einen besseren Multiplayer Couch Coop hineinprogrammiert hätte. So ist es nur geringfügig für Multiplayer geieignet, da man so nur an einzelen Quest teilnehmen kann. Will man die ganze Story zu zweit oder mehr erleben, benötigt jeder sowohl eine Switch als auch eine Kopie des Spiels. Etwas määh ansonsten gut.

Süß und cool

War überrascht! Es macht wirklich ne Menge Spaß Die Grafik passt und die Welt ist super cool. Hätte mir mehr essen gewünscht aber darum geht es ja nicht. Snacko sind keine snaks schade. Das Kampfsytem macht Spaß, runden kämpfe sind nicht so meins ... Für einen kleinen Preis super Empfehlenswert

Klasse Spiel mit viel Umfang

Zwar teils unübersichtlich wenn es um die ganzen Gegenstände geht, aber wenn man erst einmal Überblick hat... Macht Spass und bin gespannt was noch so kommt. Grafisch auch sehr gut dargestellt. Erinnert stark an Yo-Kai Watch, einige Darstellungen und Geräusche sind wie dort. Das hat Level 5 gut gemacht

Gutes Spiel für zwischendurch

Dieses Spiel schafft es Anfangs einen Spieler bei der Stange zu halten. Nach einiger Zeit fällt die Motivation drastisch ab und man legt es an die Seite. Komischerweise holt man es aber immer wieder aus dem Regal und versucht sich wieder an einer Runde.

Spaß für Groß und Klein

Die Kinder sind begeistert. Ist nicht zu schwierig und sehr schön gemacht, genau das richtige für die kleinen. Preis ist auch Top, Lieferung ging fix, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Spiel mit Spaßfaktor

Bevor man loslegt, erstellt man erst einmal seine Figur, wie man es vom Aussehen her mag. Man wählt, Augen, Haare, Körper, einfach alles. Man kann es gut in kleinen Etappen spielen, was Eltern freuen wird!

Gewöhnungssache aber Top!

Ich musste mich an die Mechanik und an das Spielprinzip gewöhnen, aber je länger ich es gespielt habe, umso mehr war ich vertieft und kann nur eine Empfehlung aussprechen, dies kaufen zu müssen!

Spaßigen Spiel für Partyabende 😊

Süß designte Welt, abwechslungsreich und ideal für Spieleabende. Kann ich jedem nur empfehlen der ein Spiel abseits des Mainstreams sucht. Suchtpotential 😊

Snack World: Die Schatzjagd

Super Dungeon Crawler und um das Thema Essen. Originelle Charaktere und witzige Dialoge. Ohrwurmiger Titelsong. Vor allem im Koop-Modus macht das Spiel richtig Laune…

Schönes Spiel

Ein Spiel der meinen Enkel voll begeistert. Durch dieses unschlagbare Angebot von Otto, war es besonders günstig und damit war es doppelte Freude. Klare Kauf Empfehlung!

Cooles und lustiges Spiel zu einem günstigen ...

Cooles und lustiges Spiel zu einem günstigen Preis hier bei Otto gekauft. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Humorvolles Spiel. Würde ich wieder kaufen.

Schnell langweilig

Toller Ansatz, witzige Geschichte. Grafik gut. Leider wiederholt sich alles sehr schnell (immer nur drauf hauen). Lootboxen (wenn auch ohne Geld) nerven.

Kurzweiliger Dungeon Crawler welcher jede ...

Kurzweiliger Dungeon Crawler welcher jede Menge Spaß bietet und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Für diesen Preis auf jeden Fall eine Empfehlung.

Schönes Spiel

Wie immer Top Versand von Otto... Das Spiel macht super Spaß und erinnert ein wenig an die Rätsel von Zelda . Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Guter Zeitvertreib

An die langen Dialoge im Spiel muss ich mich erst noch gewöhnen, auch wenn man vorspulen kann. Das Spiel macht an sich aber Spaß. Lieferung war auch sehr schnell.

Habe das Spiel für meinen Sohn bestellt. Er ...

Habe das Spiel für meinen Sohn bestellt. Er hat sich sehr darüber gefreut und hat sehr großen spaß daran. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Spiel

Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Wir haben das Spiel gekauft, weil es im Angebot war. Die Kinder spielen es gerne. Rundum zufrieden

Gutes Spiel

Hallo Zusammen Gutes Spiel für zwischendurch. Wer auf mehr Inhalt Wert legt, sollte sich allerdings ein anderes Spiel aussuchen.

Die Dialoge sind sehr witzig! Bis man den ...

Die Dialoge sind sehr witzig! Bis man den Mehrspielermodus freischalten kann, muss man erst etwas die Einzelplayer-Story spielen.

Witziges Spiel für zwischendurch

Unsere Kinder hatten großen Spaß mit den vielen Charakteren. Es steckt voller Überraschungen und ist sehr abenteuerlich.

Langweiliges Spiel

Für den Preis ok , finde es etwas langweilig , nicht meins .

Snack World

Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und seinen Spaß mit dem Spiel. Er kann es uneingeschränkt empfehlen.

Schönes spiel

Habe das spiel bestellt da es ein geschenk werden sollte Kam unversehrt an Ist als mehrspieler bestimmt lustig

ein bisschen wie monster hunter

ich dachte das Spiel wäre wie fantasy life, aber es erinnert mich mehr an monster hunter. manchmal sind die Kämpfe etwas unübersichtlich

Tolles Spiel zum kleinen Preis

Ich habe es als Geschenk gekauft. Ist sehr gut angekommen und es ist egal, wie alt man ist. Es macht viel Spaß.

Einfach nur klasse

Das spielt kam schnell an. Es macht richtig Spaß und es bietet eine vielfalt an Möglichkeiten. Ich kann es nur weiterempfehlen

Macht Laune.

Lustiges Spiel für den Zwitvertreib zwischendurch. Wer was mit Langzeitmotivation sucht, der wird hier aber nicht fündig.