Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch

* * * * / (20)
%
Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 1
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 2
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 3
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 4
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 5
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 6
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 7
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 8
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 9
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 10
  • Snack World: Die Schatzjagd - Gold Nintendo Switch, Bild 11
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6926673765
  • Bis zu vier SpielerInnen stürzen sich im lokalen oder online Koop-Modus gemeinsam ins Abenteuer.
  • Prozedural generierte Dungeons stellen die SchatzjägerInnen vor immer neue Herausforderungen
  • Ein Trailer zu Snack World: Die Schatzjagd – Gold ist auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo verfügbar

SNACK WORLD: Die Schatzjagd – GOLD

Möge die Schatzjagd... BEGINNEN!
Dein Dorf wurde überfallen! Jetzt liegt es an dir, ein heldenhafter Abenteurer zu werden und Rache am niederträchtigen Sultan Balsamico zu nehmen! In diesem Rollenspiel erkundest du zufällig generierte Dungeons auf der Suche nach seltenen Schätzen und verbündest dich im lokalen oder Online-Mehrspielermodus mit bis zu drei weiteren Spielern, um tückische Tyrannen zu stürzen!
Und wieso „Gold“?
Alle herunterladbaren Inhalte, die für die japanische Version veröffentlicht wurden, sind in dieser Version kostenlos enthalten.

Die Handlung

Die Handlung

Du erwachst vor den Toren von Tutti-Frutti, dem Tode nah. Du erinnerst dich an nichts... aber wenigstens hast du fabelhafte neue Freunde an deiner Seite, die mit dir ins Abenteuer ziehen!

Stilvoll auf Schatzjagd

Stilvoll auf Schatzjagd

Bevor du auf Schatzjagd gehst, passt du deinen Charakter ganz an deinen Stil an. Wähle die Frisur, die Augen, den Mund, den Körper - einfach ALLES!

Kleiner Snack gefällig?

Kleiner Snack gefällig?

Snacks sind Schnappschüsse von fantastischen Kreaturen und Charakteren, die du im Kampf beschwören kannst. Sammle und tausche Snacks und Jaras mit deinen Freunden, um deine Möglichkeiten im Kampf zu erweitern!

Lokal oder online mit bis zu 4 Spielern!

Lokal oder online mit bis zu 4 Spielern!

In diesem Rollenspiel mit modernen Elementen treffen Fantasy und High-Tech aufeinander. Hier kommen Spieler aller Generationen voll auf ihre Kosten und können sich im lokalen oderOnline-Mehrspielermodus verbünden.

Werde zum Star-Schatzjäger von Tutti-Frutti!

Werde zum Star-Schatzjäger von Tutti-Frutti!

Je besser du dich in deinen Quests schlägst, desto mehr Schatztruhen verdienst du! Die unterschiedlichsten Quests erwarten dich und mit ein wenig Glück kannst du dir sogar ultraseltene Schätze sichern!

Details

Allgemein
Produkt-NameSnack World: Die Schatzjagd - Gold
DownloadplattformNintendo eShop
PlattformNintendo Switch
KompatibilitätNintendo Switch
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Spielbeschreibung
EntwicklerstudioLEVEL-5
SpielbeschreibungMan nehme einen guten Schuss Fantasy, eine Prise High-Tech und schmecke das Ganze mit einer großen Portion Humor ab: Fertig ist Snack World: Die Schatzjagd - Gold. LEVEL-5 serviert diesen virtuellen Leckerbissen allen abenteuerhungrigen Rollenspiel-Fans ab dem 14. Februar auf Nintendo Switch. Dem friedlichen Land Tutti-Frutti droht großes Unheil, denn der bitterböse Sultan Balsamico versucht, den diabolischen Drachen Smörg Åsbord zu beschwören. SpielerInnen schließen sich mit ihrem selbsterstellten Charakter der Truppe aus heldenhaften Schatzjägern rund um Chup und Mayona an, um die Gefahr abzuwenden und König Büfetts Reich zu retten. Die prozedural generierten Dungeons locken mutige Abenteurer mit wertvollen Schätzen und hilfreichen Gegenständen, doch lauern dort auch heimtückische Fallen und mächtige Bossmonster. Wohl dem, der den letzten Besuch in der Stadt genutzt hat, um sich mit Verbrauchsgegenständen auszustatten und die eigene Ausrüstung zu optimieren. Im Gefecht beschwören SpielerInnen Snacks, verbündete Wesen, die ihnen im Gefecht unter die Arme greifen. Im Kampf dürfen sie außerdem schnell zwischen verschiedenen Waffen, Jaras genannt, wechseln und Items einsetzen, um für jeden Kontrahenten bestens gerüstet zu sein. Und wenn im Koop-Modus online (kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt) oder lokal bis zu vier SpielerInnen gemeinsam losziehen, bekommen endgültig auch die fiesesten Monster weiche Knie.
SpielgenreRollenspiele
Spielmodusoffline
online
Anzahl Spieler (offline)bis zu 4
Anzahl Spieler (online)bis zu 2
USK-Freigabeab 6 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Joy-Con
Internetverbindungerforderlich
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Tolles adventures mit kleinem manko

Verifizierter Kauf

An sich finde ich das einen guten Port vom Ds.

Allerdings hätte ich mir gewünscht das man einen besseren Multiplayer Couch Coop hineinprogrammiert hätte.

So ist es nur geringfügig für Multiplayer geieignet, da man so nur an einzelen Quest teilnehmen kann.

Will man die ganze Story zu zweit oder mehr erleben, benötigt jeder sowohl eine Switch als auch eine Kopie des Spiels.

Etwas määh ansonsten gut.

von einem Kunden aus Sprockhoevel 30.05.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Spiel mit Spaßfaktor

Verifizierter Kauf

Bevor man loslegt, erstellt man erst einmal seine Figur, wie man es vom Aussehen her mag. Man wählt, Augen, Haare, Körper, einfach alles. Man kann es gut in kleinen Etappen spielen, was Eltern freuen wird!

von Ute F. aus Berlin 27.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Lustiger RPG Dungeon Crawler

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Alleine schon das Trailer Lied war irgendwie irre und lustig, macht Spaß, hat lustige Viecher und ist irgendwie ein bisschen anders als andere vergleichbare Spiele. Leicht zu spielen. Auch gut für mal zwischendurch oder für länger.

von einer Kundin aus Berlin 23.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto