Bachtenkirch Kinderfahrrad Police, 1 Gang

Sehrr

Tolles Rad gute Qualität wenn auch schwer ist.Es müsste besser hingewiesen werden das kein Ständer dabei ist.Kann man fürs Geld eigentlich verlangen.Ansonsten hat unser Enkel viel Spaß mit dem Rad und fällt dabei noch auf.

Guter artikel

Wahnsinn sonntag bestellt dienstag haben wir bekommen, genau so wie mein Sohn vorgeschtelt hat. Lenkrad höhe einstellen war kompliziert. aber ansonsten war alles ok. Für diesen preis, was will man noch mehr.

Tolles Fahrrad

Ein echt tolles Fahrrad.Hab es für meinen 5 jährigen Sohn bestellt und er hat sich riesig gefreut.Habe erstmal die Stützräder dran gelassen das er ein Gefühl bekommt für das Fahrrad.

Schönes Kinderfahrrad

Mein Sohn ist glücklich, es fährt sich gut. Bei Lenker musste ich erstmal gucken wie ich ihn gedreht bekomme, aber sons ging der Aufbau leicht und schnell.

Ein toller artikel der Spaß macht

Ein schöne Fahrrad was sich sehr leicht zusammen bauen lässt. Und es ist sehr stabil und lässt sich sehr gut fahren.

Tolles Fahrrad!!!!

Schönes Fahrrad für den Einstieg!Mein Sohn hat sich riesig gefreut.Das zusammen bauen war kinderleicht, ging wirklich schnell!