Bachtenkirch Kinderfahrrad »Police«, 1 Gang

%
1/1
UVP 159,90 -9%
€ 146,21 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3505280339
  • Abnehmbare Stützräder
  • THUN-Tretlager
  • Reflektoren vorne u. hinten
  • Vorbaupolster
  • Rundumgeschlossener Kettenkasten
Please call 9-1-1 !!! Und schon geht es für die kleinen Helden mit dem "Einsatzfahrzeug" im US-Police-Design auf große "Verbrecherjagt". Jedes POLICE-Kinderfahrrad hat Aluminiumfelgen, Gepäckträger und zur optimalen Anpassung an die jeweilige Körpergröße einen verstellbaren Sattel und Lenker.

Details

Rahmen
Rahmenhöhe29 cm
Bauart RahmenWaverahmen
Farbe Rahmenschwarz
weiß
Gabel
Typ GabelUnicrown
Bauart GabelStarrgabel
Bremse
Typ VorderbremseU-Brake
Bauart Vorderbremsemechanisch
Typ HinterbremseRücktrittbremse
Laufräder
Größe Laufrad16 Zoll (40,64 cm)
Typ ReifenDrahtreifen
Typ Reifen hintenDrahtreifen
Typ FelgeKastenfelge
FahrradventilDunlopventil
Schaltung / Antrieb
Anzahl Gänge1
Details NabeRücktritt
Lenker
Material LenkerStahl
Material LenkergriffGummi
Typ VorbauSchaft
Material VorbauStahl
Sattel
Sitzhöhe minimal51 cm
Sitzhöhe maximal57 cm
Eigenschaften Sattelstützehöhenverstellbar
Beleuchtung
ReflektorenFrontreflektor
Rückreflektor
Produktdetails
AusstattungGepäckträger
Kettenschutz
Klingel
Lenkerpolster
Schutzbleche
Stützräder
Hinweise
LieferumfangStützräder
MontagehinweiseDer Artikel ist fast vollständig vormontiert. Die Endmontage durch eine fachkundige Person wird empfohlen.
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO
Gewicht Fahrrad10 kg
Zulässiges Gesamtgewicht50 kg

Welches Fahrrad passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Klasse, macht meinem Sohn riesigen Spaß);-)

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Jungen Fahrrad, Top Preis, Schneller Lieferservice in allem einfach Klasse!!!
Das Fahrrad muss man nicht viel zusammen bauen, was ich richtig super finde. Jeder Mama kann das zusammen schrauben. Und vorallem das Fahrrad ist wirklich ein Hinkucker und ich habe mich selber wie ein kleines Kind gefreut: -) Und wusste der 3 jährige Sohnemann wird überwältigt sein und so was das auch! Er fährt vom ersten Tag ohne Probleme. Das Fahrrad Ist so stabil da kann man nicht so leicht umfallen. Das Metall ist schwerer als bei normalen Kinder Fahrrädern und das zeigt die sehr gute Qualität an dem Fahrrad! Und mein Sohn wird noch länger was davon haben..... Ich kann diesen Fahrrad nur weiter empfehlen!!!

von Katharina J. aus Kaarst 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 40,64 cm (16 Zoll) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein klasse Bike für alle kleinen Radler ;)

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Kinderfahrrad ... in der Handhabung super für die kleinen Zwerge ... das Fahrrad tritt sich schön leicht ... schnell zusammen zu bauen ... gute Funktionalität ... Bremsen funktinieren auf anhieb ;)

von einem Kunden aus Rostock 24.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 40,64 cm (16 Zoll) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nichts für anfänger

Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist das fahrrad sehr schön, stabil und leicht zu bauen. Man braucht nur einen schlüssel für alle standart einstellungen. Die lieferung lief schnell ab, der lieferant war sehr nett. (GLS)
Leider hat mein sohn "zwei linke füße" und die rücktrittbremse ist echt mies. Er kann die pedalen nicht selbst zum starten positionieren. Aus diesem grund ist er schon zwei mal vom fahrrad gefallen. Für spätanfänger mit 5 jahren, empfehle ich kein fahrrad mit rücktrittbremse. Mal schauen, wir probieren mal bis nächste woche jeden tag, falls es nichts bringt müssen wir leider nach einem anderen ausschau halten. Ich würde den gerne zurück schicken, aber ich warte noch ein paar tage.

von einer Kundin aus Hagen 01.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 40,64 cm (16 Zoll) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?