Performance Klapprad, 6 Gang Shimano TOURNEY TY21 Schaltwerk, Kettenschaltung

Nach einem halben Jahr

Das Rad begleitet mich bereits seit mehr als einem halben Jahr auf meinen regelmäßigigen Pendlerfahrten und manchmal auch in der Freizeit. Das Rad kam nutzbar an, lediglich die Bremsen müssten nachjustiert werden. Das Auseinandernehmen zur Reinigung oder für den Tausch der Fahrradschläuche ist problemlos möglich. Der oft bemängelte Dynamo wirkt zwar nicht sehr hochwertig, funktioniert jedoch bis heute tadellos. Zusätzlich kann dieser vom Reifen genommen werden, falls mal keine Beleuchtung nötig ist und man den Verschleiß der Reifen vermindern möchte. Einzig den Witterungen sollte man das Fahrrad nicht 24/7 aussetzen, da manche Stellen zum Rosten neigen, aber mit etwas Rostumwandler oder Fett keine größeren Probleme darstellen. Ich selbst lasse das Rad nach der Heimkehr im Wohnungsflur stehen. Zusammenfassend bin ich persönlich Recht zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Klappfahrrad

Der erste Aufbau war etwas kompliziert, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, klappt es.

Klasse Fahrrad zu einem Guten Preis

Lieferung schnell und gut Verpackt.Auspacken und Zusammenbau einfach,wobei der Lenker etwas Kraft braucht zum Gradestellen also nicht zimperlich sein beim Ausrichten.Fährt sich klasse Schaltung sehr gut Bremsen Top und echt gut Verarbeitet.Kleiner Nachteil das Gewicht für Frauen etwas schwer.Und nicht vergessen alle Schrauben Nachziehen.Ich werde mir noch eins Bestellen für den Preis Klasse.

Genau wie auf dem Bild, super schnell ...

Genau wie auf dem Bild, super schnell geliefert, und gute Qualität! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Farrad für Grous und Klein

Sehr schone Fahrrad, Fert gut schaltet gut und Beste Qualität, kann ich nur weiter Empfelen

super fahrad für leute die zu fuß nicht wirklich gut vorwärts kommen,würde ich immer wieder kaufen

Super Klappfahrrad

Super Klappfahrrad. Sehr leicht gängig. Das Fahrrad lässt sich leicht zusammen bauen. Preis Leistung einfach super.

Tolles Fahrrad

Das „ PERFORMANCE Klapprad »Wien«, 20 Zoll, 6 Gang, V-Bremsen„ habe ich ca. 2 Wochen und bis jetzt sehr zufrieden.

super

macht richtig Laune gutes preis Leistungsverhältnis, hätte ich nicht gedacht. Bin echt überrascht

Mein kleines Schwarzes

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gut verarbeitet, kam quasi fahrbereit bei mir an.

Hätte ich nicht erwartet

Für den tollen Preis ein super Fahrrad. Ware kam in ein Tollen Zustand an. Ein paar Kleinigkeiten zusammengebaut und los ging es. Für kurze Strecken super.

Fahrrad

Gutes Fahrrad. Preis- Leistungsverhältnis super. Die Montage der Pedalen war einfach, Werkzeug ist dabei. Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Klapprad

Ich hätte es wohl auch behalten habe mich aber für einen Elektro Klapprad entschieden und dieses zurückgehen lassen.

Sehr gut, gute Qualitätt

Leider dieser Fahrrad ist nicht für mich geeignet. Ein Fellkauf. Schade, weil er sehr gut ist und sieht sehr gut und profesionel aus. Die Lieferung war nicht optimal, weil ich musste mir selbe aus dem Eilieferungspunkt abholen., oobwol das als Speditionszustellung war. Schade ich war leider nicht zu Hause. man könnte auch zweites mall liefern. Geliefert war durch GLS.

Gutes Rad

Sehr gut verpackt....sauber verarbeitet....Zusammenbau leicht, da Werkzeug mitgeliefert wird....Lenkereinstellung ist etwas schwer in der Höheneinstellung....mit bischen Power geht das aber...meine Tochter ist zufrieden ersteinmal....mal sehen, was die Kilometer so bringen.

Gutes Preis-und Leistungsverhältnis

Aufbau klappte super und war einfach, instabil wirkt nichts, falls an den Klappmechanismen was klappern sollte einfach Schnellspanner fester einstellen. Rundum zufrieden.

Tolles Fahhrad für ein angemessenes Preis

Entspricht meinen Erwartungen, schnell zusammen und auseinander geklappt und los geht's. Gute solide Qualität