Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Tim, mit Gästebettfunktion, kompaktes Stellmaß, Federholzleisten

Sofa mit Geruch

Suchte kleines Sofa mit freundlicher Farbe. Wurde vom Aufbauservice dann ziemlich beschädigt und sollte ausgetauscht werden. Austausch wurde problemlos mit dem wirklich freundlichen Kundenservice abgesprochen. Als der penetrante Geruch dieses Sofas nach 2 Wochen immer noch nicht besser wurde, habe ich den Austausch storniert und ein anderes bestellt. Die Sitzfläche dieses Sofas ist sehr fest und m. M. n. nur mit Topper zum angenehmen Schlafen geeignet. Die Farbe Koralle geht ins Rosa und ist wirklich unaufdringlich frisch und schön.

Qualitatives Schlafsofa

Ich habe mich für diese Schlafsofa entschieden weil ich eine gute Qualität haben wollte um etwas länger Freude daran zu haben. Die Verarbeitung ist wirklich toll, meine Erwartung hat sich bestätigt. Nachteilig ist der Aufbau, mehr zu schrauben, als man sich denkt. Akkuschrauber schon Mal aufladen und das Bitset suchen 🤭

Schönes Sofa - zum Schlafen nicht geeignet

Das Sofa ist so ganz bequem. Wir haben für die Schlaffunktion noch einen Matratzen Topper gekauft, da die Kissen ein Teil der Liege Fläche sind. Leider knarzt der integrierte Lattenrost, wenn sich jemand im Bett umdreht. Schlafen kann so leider niemand auf dem Sofa. Schade.

Maßzeichnung stimmt so nicht

Die Liegefläche ist nur mit den Kissen 2m lang. Insgesamt knarzt das Bett sehr stark. Die Gäste sind bisher eher nicht so überzeugt würde eher nach einer Alternative schauen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👌👍

Nimmt wenig Platz ☝️👍, Qualität ist super 👍, schlafen- wunderschön! Habe eine gehabt, jetzt noch gekauft 😘

sehr bequem

ist ganz einfach aufzubauen ( habe allein geschafft in 2 Stunden), sehr bequem, kein Rückenschmerzen, Preis entspricht den Qualität.

Ein sehr schöner Artikel

Das Schlafsofa ist von hoher Qualität, der Farbton ist spitze. Das Aufbauen war durch eine gute Anleitunf einfach.

Super Qualität und super gemütlich. Die Lieferung war wie immer top! Danke

Kompakt und funktionell, tolle Qualität.

Kompakt und funktionell, tolle Qualität. Verständliche Aufbauanleitung, insgesamt gut.

Ein bequemer Artikel

Sehr schön, Qualität super, sehr bequem. Montage sehr kompliziert.

Super Teil.

Das schlafsofa ist klein und praktisch als Gästebett.

Schön und praktisch

Wir haben dieses kleine Schlafsofa in koralle bestellt. Die Farbe ist wirklich sehr schön, das Sofa ist gemütlich und super leicht zum Bett umzubauen. Wir finden es bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, da z.B. der Bezugsstoff von wirklich guter Qualität ist . Beim Zusammenbauen sollte man auf jeden Fall zu zweit sein, dann geht es mit der detaillierten Anleitung problemlos auch wenn man kein super Handwerker ist ;-). Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Es gibt bessere Schlafcouchen

Die Schlafcouch sieht ganz schön aus und ist auch zum schlafen ganz bequem. Leider ist der Bettkasten sehr klein, sobald ein bißchen zuviel reingepackt wird rastet das Sitzteil nicht mehr ein und man rutscht mit der Sitzfläche nach vorne. Von daher nur 3 Sterne

Schönes Sofa mit starker Geruchsentwicklung

Optisch ist das Sofa sehr schön und die Schlaffunktion sicherlich sehr praktisch. Der Aufbau war etwas aufwändig, aber nicht sehr kompliziert. Leider riecht das Sofa extrem stark. Es ist ein sehr stechender Geruch und nach zwei Tagen Dauerlüften ( Kinderzimmer ist zu Sperrzone geworden ) hat sich daran nichts geändert. Deshalb haben wir uns schweren Herzens für die Rücksendung entschlossen. Für das gelungene Design und den Sitzkomfort gibt es drei Sterne.

Sehr klein. Gemitlich zum Schlafen. Braucht wenig Platz zum Schlafen

Schönes Sofa

Schönes Sofa mit Schlaffunktion. Liegefläche ist komfortabel. Punkteabzug für: Sofa wird zerlegt geliefert, lässt sich aber nach Anleitung gut zusammenbauen. Manche Schrauben könnten etwas länger sein. Rückseite ist nicht im Originalstoff.

einfach super

zu zweit hat man genügend platz (beide keine schlanken personen), die farbe ist wie auf der abbildung und vorm 64 zoll tv kommt kinofeeling auf die schlaffunktion ist ganz passabel, für 2 oder 3 nächte absolut okay

Schickes Schlafsofa

Schönes Schlafsofa, musste leider selbst zusammen gebaut werden. Liegekomfort gut. Seht bei uns im Büro und passt prima zu den grauen Büromöbel, ein Hingucker der Farbe ins Büro bringt.

Für Besuch genau das richtige

Wir sind zufrieden mit dem Sofa. Für mich persönlich ist die untere Liegefläche zu hart aber unsere Gäste fanden es prima . Mir gefällt Form und Farbe sehr.

Schlafsofa

Beim Zusammenbauen ist am besten zu zweit. Der Artikel lässt sich sehr gut Zusammenbauen. Die Beschreibung ist ausführlich. Ein bisschen Werkzeug ist notwendig.

Kompakt Sofa für zwei

Ein schlichtes, schmales Sofa für ein Gästezimmer, auf dem auch zwei, wenn eher dünne Personen Platz finden können. Die Farbe ist sehr ansprechend. Leider war der Aufbau etwas erschwert, weil die Anleitung nicht immer klar war. Es ist ein Platzwunder!

Sehr enttäuscht

Vorteil ist das es nicht viel Platz wegnimmt. Nachteil, Liegefläche sehr unbequem. Für diesen Preis hätten wir etwas besseres erwartet. Zum ersten Mal sehr enttäuscht

Insgesamt zufrieden

Wir haben kleine Kinderzimmer und haben nach kleiner Sofa gesucht , das passt perfekt, Aufbau war leicht. Für Schlaffunktion hab ich extra Matratze bestellt und kann man gut schlafen.

Schönes kleines schlafsofa

Schönes schlafsofa für kleine Räume. Allerdings mussten wir alle schraublöcher nach bohren, da sie zu klein waren dasselbe auch bei dem Sessel von der Serie

Man darf MEHR erwarten!

Pro: Passt in jedem noch so kleinen Raum; Design Contra: Aufbau; Schlafbett Funktion zum Vergessen (bei dem Preis leider lächerlich); Kissen sollen tatsächlich mit als Matratze [...]; harte Lehnen

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer ...

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer gekauft. Es sieht toll aus, jedoch konnte unser Besuch nicht bequem darauf schlafen. Als Sofa ein Hingucker, zum Schlafen leider ein nogo. Daher ein Sternabzug.

An für sich eine schöne Couch, leider ist ...

An für sich eine schöne Couch, leider ist die Polsterung zu weich. Für den Preis, und was sie mal kosten sollte einfach zu Einfach die Ausführung

Perfekt

Super geeignet für kleine Räume. Unser Arbeitszimmer ist gleichzeitig unser Gästezimmer geworden , super Investition

Praktisch und bequem.

Tolles Möbelstück für wenig Platz. Etwas zu teuer, aber mit Rabatt wurde es zufriedenstellend,

Teuer, schwer, nicht funktionell.

Artikel als Gästebett gekauft. Nach sehr umständlichen "Zusammenschrauben" hat sich das Sofa als sehr unpraktisches, schweres Möbelstück erwiesen. Ich bereue den Kauf und würde das am liebsten zurückschicken. OTTO hat mich als Kunde verloren.