Home affaire Regal Westminster, im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Sehr schöner hochwertiger Artikel

Das Bücherregal ist sehr schön Und seinen Preis definitiv wert. Der Aufbau benötigt etwas Zeit, Ist aber nicht schwer. Es ist eine gute Qualität, dass bemerkt man alleine daran, dass es sehr gut verschraubt werden muss,, anders als z.b. bei ikea. Optisch sieht es einfach toll aus. Ich habe mir direkt auch Die wohnwand in gleicher Optik bestellt. Bin begeistert. Ich habe es Januar 2021 bestellt und es kam coronabedingt leider erst jetzt an, Aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es macht echt was her.

Schön, wie ich mir vorgestellt habe

Ich kann nur empfehlen. Schöne Farbe, massiv und groß. Er sieht edel aus und hat viel Stauraum. Aufbau ist nicht so einfach, aber alles gut erklärt und, wenn man jemand Zu Hause hat, der handwerklich begabt ist, ist man in diesen angegeben 2,5 Stunden wirklich fertig.

Tolle Regale, Aufbau eine Herausforderung

Das sind wirklich tolle Regale, die auch viel Platz bieten. Aussehen Top. Der Aufbau ist wirklich nicht einfach. Sehr viele Einzelteile, die in der richtigen Reihenfolge verbunden werden wollen. Aufbauservice wäre toll gewesen, wurde leider nicht angeboten.

Tolles Regal, einfach top!

Wir haben lange nach etwas modernem, aber dennoch im Mix mit dem Scanic und Landhausstil und sind begeistert. Der Aufbau hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt. Das Regal bietet super viel Platz. Ich bin begeistert.

Anfang November bestellt Lieferung Sommer 202

Mehrfach wurde der Liefertermin verschoben. Anfang November 2020 bestellt. Nun habe ich das passende Sideboard hier und muss auf die restlichen Möbel wieder warten. Liefertermin wurde nun zum 5. Mal verschoben. Wir haben nun storniert!

Tolles Regal!

Sehr schönes und dekoratives Regal. Ich bin von der gesamten Wohnserie im Landhausstil begeistert. Aufbau nicht wirklich schwierig, aber beim Aufstellen benötigt man eine 2 Person (schwere Möbel).

Nie wieder …

da die Anleitung schlecht, die Scharniere Schrott und es zu viele Einzelteile sind. Andere können es besser.

Wunderschöner Schrank!

Für den Preis super. Pünktliche Lieferung, schneller Aufbau. Ein tolles Produkt.

Ende gut, alles Gut

Das Endprodukt sieht schön aus, der Weg dahin(Montage) ist eine einzige Katastrophe!

Unklare Anleitung, zu viele lose Teile

Unklare Anleitung, zu viele lose Teile. ,....,.....................

Toller Artikel!

Einfacher Aufbau genauso wie die Einleitung! Stabil und super Qualität!

Sehr schönes Regal

Ein echter Hingucker. Zusammenbau kein Problem. bietet viel Stauraum

Aussehen ist nicht alles

Also der Schrank hat meinen Sohn und mich jetzt 2 Tage beschäftigt. Ich rate Jeden vom Kauf ab!! Die Löcher für die Möbelschrauben waren teilweise nicht gebohrt oder versetzt gebohrt, so das man mit den Schrauben nicht reinkam, genauso mit den Holzstiften. Wir mussten nachbohren, dabei ist es teilweise gesplittert. So schlechte Qualität für so viel Geld, hatte ich auch noch nicht. Ich hatte ein extra qualitativ hochwertigeres Regal ausgesucht, das war wohl nix. Mit zurückschicken ist ja dann auch immer ein Akt, deswegen haben wir es aufgebaut. Sie zwar gut aus und die Macken sieht man nicht. Allerdings hätte ich viel mehr Qualität erwartet . Nie wieder, wollte eigentlich noch mehr von der Serie kaufen, aber lieber nicht.

Ich bin Enttäuscht!

Leider wurde nur ein Drittel der Artikel geliefert. Ich konnte die fehlende Teile nachbestellen. Da das Regal in Polen produziert wird, konnte ich mit einer langen Wartezeit rechnen. Ich habe trotzdem drei Wochen auf die fehlende Teile gewartet. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, das es unterwegs wäre. Im Gespräch habe ich erfahren, dass einige Teile- trotz ausführlicher Beschreibung- nicht bestellt wurde. Das ganze wurde mir zu blöd und ich habe beschlossen das Regal zurückzugeben. Mein Fazit : Bitte gebt lieber etwas mehr Geld aus und kauft euch einen hochwertigeren Teil, anstatt diese aus Pressspann hergestellte Regal!

Toller Spahnplattenmüll

die Möbelhersteller, falls man die so bezeichnen darf sollten sich schämen. Wie man solch minderwertigen Spahnplattenmüll als Möbel bezeichnen darf ist mir ein Rätsel. Wenn das Ganze nur 100 Euro kosten würde wäre es akzeptabel, da wüste man das man nichts zu erwarten hat! Für diesen Preis einfach nur eine Frechheit!

Sehr aufwendig & trotzdem schlecht

Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Teile sehr dreckig/verstaubt angekommen sind. Dann habe ich bemerkt dass eine Tür beschädigt ist. Der freundliche Otto Mitarbeiter hat mir sofort ein Ersatzteil bestellt, aber die Nachfrage, ob sonst nichts fehlt hat mich stutzig gemacht. Glücklicherweise waren alle Teile vorhanden, aber der Aufbau hat wirklich lang gedauert und ist sehr mühsam. Um dann festzustellen, dass die Regalboden, die nicht in der Hohe anpassbar sind, zu klein für Leitz Ordner sind... Das ist für den Preis nicht wirklich gut.

Alles in allem doch schöner Artikel

Das Element lässt sich ordentlich zusammenbauen. Es dauert aber recht lang. Die Bauanleitung ist gut verständlich. Das Produkt selbst ist überwiegend aus Pressholz. An manchen Stellen wirkt es leider etwas billig. Die Türenkanten sehen geklebt aus. Für den Preis (2-fach herabgesetzt) ist es ok. Dafür gibt es Abzüge

Toll, ein Blickfang...

Die Serie Westminster ist wirklich optisch super schön, macht richtig was her. Das Funier ist sehr empfindlich, man muss beim Aufbauen und auch danach aufpassen, da es schnell absplittert. Der Aufbau dauert und ist sehr aufwendig, man braucht Zeit, Ruhe und technischs Verständnis.

Super Qualität für den Preis!

Ich habe den Artikel mit 16% Rabatt gekauft, einfach zu montieren, Anleitung sehr klar, und sehr guter Qualität. Nicht vergleichbar mit Ikea, für den selber Preis hier kauft man sehr svhöne Möbel aus dieser Serie.

Kein zweites Mal

- Billiges Material - teilweise fehlerhafte Anleitung - fehlerhaftes Teil wurde geliefert (falsch gebohrt) + Teil wurde nach 2 Wochen ersetzt. Fazit: ich würde es nicht wieder kaufen

Sehr hübsch anzusehen

Für den runtergesetzten Preis ist der Schrank o.k. LeiFürder hatte ich Dekor überlesen. Ist kein Echtholz. Da sie sehr hübsch sind, habe ich ihn behalten.

Ein richtig stabiles Regal wo viele Bücher Platz finden. Schade das Aktenordner von der Höhe her nicht so wirklich rein passen.

Tolle Möbel

Sehr gute Qualität. Hochwertige Optik. Noch schöner als auf den Bildern.

Schönes Regal

Sehr schönes Regal, Aufbau war etwas kompliziert. Trotzdem hat es sich gelohnt diesen Artikel zu kaufen bin sehr zufrieden.

Toller Schrank

Würde ich immer wieder kaufen.Sieht schön und würzig aus. Der Aufbau ist sehr aufwendig, aber es lohnt sich.

Wunderschönes Regal

Wunderschöne Optik und sehr gute Verarbeitung Beim Aufbau muss man nur Vorsichtig sein, damit man die Beschichtung nicht zerkratzt

Toller Regal

Diesen Regal verwende ich für meine Bücher, sieht super toll aus. Der Aufbau benötigt einen geübten Handwerker.

Super Bücherregal

Sieht sehr edel aus und der extra stauraum für andere Dinge ist einfach super

Gute Ergänzung zur Wohnwand

Habe mir dieses Regal als Ergänzung zur Wohnwand gekauft. Qualität ist okay.

Wunderschönes Regal

das ist wirklich ein richtig schönes Regal, aber etwas schwierig beim Aufbau