Aniston SELECTED Jerseykleid in femininer Wickel-Optik

Fühlt sich gut an...

.... Allerdings sass es nicht so gut wenn man etwas kurvig ist, mir persönlich schmeichelt es nicht, dachte da es wickeloptik das es kaschiert oder schmeichelt, Aber der Stoff fühlt sich sehr gut an und auch die Farben sind so kräftig wie abgebildet

Schönes Wickelkleid

Das Kleid und Muster sind sehr schick, jedoch ist der Ausschnitt durch den Wickelschnitt sehr groß. Eher für Frauen mit großem Busen geeignet, sonst entstehen durch die Wickelung zu viele Falten. Ging daher leider zurück.

Steht wohl nicht jedem

Das Kleid war mir in der Farbe viel zu dunkel und im Brustbereich zu gross. Material ist sehr angenehm. Schade musste es zurrűck schicken.

Schön, aber der Ausschnitt...

Dieses Kleid hat mir vom Material und dem Muster sehr gut gefallen, perfekte Lange für Stiefel, ich liebe Wickelkleider. Leider ist der Ausschnitt viel zu tief und zu weit (bei Cup 85 C), meine halbe Oberweite war zu sehen, fürs Büro und die Freizeit ein No-Go. Hätte ein Top darunter ziehen müssen.

Schön aber ...

Schönes Kleid, der Stoff ist auch toll - aber der Ausschnitt ist wirklich verdammt weit und zeigt einfach zu viel. Da ich keine Lust habe immer ein Unterhemd unter das Kleid zu ziehen oder eine Sicherheitsnadel zum Zusammenhalt zu nutzen ging das Kleid leider zurück.

Sieht toll aus - trägt sich gut

Eines meiner Lieblingsstücke, passt perfekt und man isst immer gut angezogen. Leider, leider ...trotz Schonwaschgang und Feinwaschmittel sind die Farben sehr schnell hinüber. ich würde es mir trotzdem ein zweites mal kaufen und dann einen separaten Waschgang nur für das Kleid und im Wäschenetz durchführen.

sieht schön aus..

eigentlich ein schönes Kleid. Größengerecht, angenehmer Stoff. Muster auch ok. Habe es aber trotzdem zurück geschickt, da die Taille (Gummizug) immer hochrutscht. Vielleicht lag es auch daran, daß ich 1,78 cm groß bin....aber das hat mich genervt und ich hatte "Angst", das Kleid deswegen nicht anzuziehen. Was schade wäre..

Sehr schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid, leider ist die Qualität sehr schlecht. Nach ein paar Wäschen (auf links gedreht) sieht es total schlecht aus, schwarz total verblasst. Ich finde für 50€ kann man so eine Qualität nicht an den Kunden geben.

Schöne Farben

Das Kleid hat schöne Farben, sonst passt es mir aber überhaupt nicht. Ich bin nur 1,65 m und trage Größe 46, mit normaler Oberweite. Geht zurück.

Passt leider nicht

Passt bei mir leider überhaupt nicht. Der Ausschnitt ist viel zu weit. Ich bin 158 groß. Die Länge leider auch nicht optimal

Schön, aber leider nicht für mich : (

Schönes Kleid, aber leider zu kurz für mich. Ich bin 1,82 m und es endet viel höher als auf dem Bild. Wäre ich noch 20, wäre es ok. Aber mit Mitte 40 fühlt es sich nicht mehr gut an. Auch der Ausschnitt ist grenzwertig tief bei mir.

Schöner Stoff

Diese Kleid ist wirklich ein Hingucker. Leider durch die Wickeloptik ein viel zu großer Ausschnitt, deshalb habe ich es zurück geschickt. Man müsste immer ein Top darunter ziehen, dann kann man es tragen.

habe wohl die falsche Figur

ichv vermute ich habe die falsche Figur für das Kleid, das Muster ist ganz hübsch, die Länge bei einer Körpergrße von 1,72 sehr gut leider saß es nicht am Ausschnitt und es klebte am Körper

Leider ist der Ausschnitt zu tief

Das Material und die Farben sind toll. Leider ist der Ausschnitt für mich zu tief, daher ging das Kleid zurück.

Das Kleid ist an sich sehr schön, nur leider ...

Das Kleid ist an sich sehr schön, nur leider stellt es sich an den Hüften aus, was mir nicht gefiel, habe es in Größe 34 bestellt, da leider zurück.

Schönes Kleid mit mega Ausschnitt

Das Kleid ist eigentlich sehr schön, aber der Ausschnitt ist sehr weit. Trotz Wickeloptik lässt es sich nicht mehr zusammen ziehen. Ohne Top nicht tragbar.

Leider doch nicht

Vielleicht hatte ich es zu groß bestellt. Eigentlich ein schönes Kleid mit angenehmen Material. Aber die Wickeloptik fand ich doch nicht so vorteilhaft für mich

Okay

War in Ordnung, aber eher schlicht und zu "normal" Da mir das kleine etwas gefehlt hat zurück. Aber sicher gut alltagstauglich

Sieht toll aus

Eigentlich ein tolles Kleid.Leider rutscht es beim tragen immer hoch und das Kleid erhält dadurch einen schlechten Sitz.Schade...

Trägt leider auf

Das Material ist sehr schön, aber leider ist das Kleid für etwas Bauch nicht geeignet.

Schade leider zu kurz für mich

Stoff erwartungsgemäß, Schnitt nicht so firgurbetont wie das Bild verheißt, Länge schon sehr kurz über dem Knie. Schade

Für schlanke Damen geeignet

Das Kleid ist für schlanke Damen geeignet. In großen Größen macht es noch dicker.

Chices Kleid

Die Farbe und das Material haben mir sehr gefallen. Leider war mir der Ausschnitt viel zu tief.

Schönes Kleid

Leider nicht gut verarbeitet. An einem Saum kommt ein langes Band heraus. Sonst hübsch

Schönes Kleid

Schönes Kleid, aber für mich im Schulterbereich leider zu groß. Ging darum zurück. Schade

Das kleid ist schön, angenehm zu trgen und ...

Das kleid ist schön, angenehm zu trgen und passt mir richtig gut.

Tiefer Ausschnitt

Der Ausschnitt ist mir zu gewagt