Aniston SELECTED Jerseykleid in femininer Wickel-Optik

* * * * / (120)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2199130426
  • Jerseykleid in femininer Wickel-Optik
  • Bindeband am Ausschnitt und Taillennaht für eine schöne, weibliche Silhouette
  • In anschmiegsamer Viskose-Ware mit stretchigem Elasthan-Anteil
  • In figurbetonter, knieumspielender Form
  • 3/4 lange Ärmel
Wundervolles Jerseykleid von Aniston Selected. In femininer Wickel-Optik. V-Ausschnitt mit 3/4 langen Ärmeln. Figurbetonte Passform. Maschinenwäsche.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgeblümt
Stilfeminin
AusschnittV-Ausschnitt
Ausschnittdetailsgewickelt
Ärmel3/4-Ärmel
Passformfigurbetont
SchnittdetailsTaillennaht, Wickeloptik
Schnittform Längeknieumspielend
Farbeschwarz, braun, weiß, bedruckt
ApplikationenBindeband
Besondere Merkmalein femininer Wickel-Optik
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 96 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Wunderschönes Kleid!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein Kleid für die Taufe meiner Tochter gesucht und hiermit gefunden. Liegt wunderbar am Körper an und hat die perfekte Länge für die Kirche, aber auch super für Freizeit und Büro.
Ich habe eine Oberweite von 75B und ja, der Ausschnitt war viel zu tief. Habe einfach ein schwarzes Bustier darunter gezogen, somit war es perfekt! Habe sehr viele Komplimente bekommen.

von einer Kundin aus Alsdorf 20.08.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Wickelkleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Kleid, gute Verarbeitung . Stoff etwas dicker, was aber nur positiv ist.
Man kann es im Sommer tragen, wenn es nicht so heiß ist und im Winter mit Stiefeln und Top.
Für Frauen mit großem Busen ideal, auch kaschiert es ein kleines Bäuchlein.
Bin zufrieden.

von einer Kundin aus Pforzheim 26.07.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

tolles Kleid, auch für dee Übergangszeit

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid hat eine schöne Passform und länge (knapp übers Knie ) Habe es in zwei Größen bestellt und die größere behalten, da es hier ein bisschen lockerer fällt und ich sehr groß bin. Der Stoff ist nicht sehr dick aber sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Das Kleid werde ich an nicht so kalten Wintertage aber auch im Frühjahr oder Herbst tragen können. Für den Preis eindeutige Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Seeheim-Jugenheim 16.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto