Aniston SELECTED Jerseykleid in femininer Wickel-Optik

Dieses Kleid hat eine schöne Passform und es ...

Dieses Kleid hat eine schöne Passform und es besteht aus einem Stoff der leicht ist und in dem man sich wohl fühlt.Ich finde ,es lässt die Damenwelt darin feminin aussehen.

tolles Kleid

Ein tolles Kleid das Material ist super. Für meine Figur sind die sehr großen weißen Blumen leider unvorteilhaft da die auftragen, sonst ist es aber ein schönes Kleid.

Sehr schönes Kleid, mit tollem Muster!

Sehr schönes Kleid mit guter Qualität und tollem Muster! Leider war es mir an den Hüften zu weit. Sehr schade!

Schönes Kleid

Mir war das Kleid leider etwas zu groß, daher ging es zurück. Das Muster ist sehr schön herbstlich und der Stoff angenehm zu tragen.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht angezogen sehr gut aus. Durch die Wickel-Optik fällt das Kleid richtig schön. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen.

Schönes Kleid

für den Übergang. Angenehme Qualität zum super Preis. Leider zu klein.

Tolles Kleid, wie auf dem Foto !

Schönen Kleid, tolle Passform, die Farben sind genauso wie auf dem Foto

Schönes Kleid

Das Kleid passt gut, ist gut kombinierbar und gefällt mir sehr.

Schönes Kleid, Stoff schlechte Qualität

Das Kleid ist wunderschön geschnitten und macht eine tolle Figur. Der Ausschnitt ist tief, betont aber das Décolleté sehr schön. Leider ist der Stoff von sehr schlechter Qualität. Nach nur einer einzigen Wäsche (und im Trockner) sieht das Kleid aus, als wäre es schon 100 x gewaschen worden, das Schwarz komplett verblasst. Ich habe es mir daher nochmal bestellt, weil es mir ansonsten wirklich sehr gut gefällt und wasche es ab sofort nur noch auf links und mit der Hand.

Schönes bequemes Kleid

Sieht sehr schön aus und Stoff ist bequem. Leider ist der Ausschnitt viel zu groß, daher ging das Kleid wieder zurück.

Schönes Kleid

Schönes Kleid mit schönen kräftigen Farben. Allerdings ist der Ausschnitt sehr tief deshalb zurück

Muster mogelt Problemzonen weg

Obwohl Jersey ja eigentlich nicht besonders figurfreundlich ist, kaschiert das Muster mit dem dunklen Untergrund Bäuchlein und Rundrücken sehr gut. Den Ausschnitt habe ich mit ein paar Stichen etwas weniger tief gemacht

Schönes Kleid, aber es trägt an der Hüfte durch die Falten etwas auf

wunderschönes Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt

Das Kleid hat einen tollen Schnitt, fällt super, ist aus einem angenehmen Material und farblich wie abgebildet. Der Ausschnitt ist gefühlt aber tiefer als auf den Fotos. Zumindest ist bei mir fast "alles rausgefallen". Mit darunter gezogenem Top wirkte es dann einfach nicht mehr und da es fürs Büro gedacht war, ging es schweren Herzens zurück.

Tolles Kleid

Dieses Kleid hat ein schönes Muster und der Stoff ist angenehm weich. Ausschnitt ist etwas tiefer geschnitten aber aus meiner Sicht nicht zu tief. Bin 166 cm groß und Kleid endet kurz über dem Knie. Also die ideale Länge. Größenangabe stimmt mit Größe 34 überein. Das Kleid trägt sich sehr angenehm. Für mich klare Kaufempfehlung!

Tolles Kleid

Super schönes Wickelkleid. Wäscht und trägt sich echt super. Habe mir das Kleid in Gr. 38 bestellt. Der Ausschnitt ist bei dieser Größe wie ich finde sehr knapp (Meine BH-Größe: 75E). Im Nachhinein hätte ich da eine Nr. größer bestellen sollen. Jetzt muss ich immer ein Top druntertragen. Trotzdem kann ich das Kleid empfehlen.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht toll aus und ist angenehm zu tragen. Auch Turnschuhe sehen toll darauf aus. Ich muss es aber leider bei meiner Größe von 1,58 etwas kürzen lassen, damit es über dem Knie ist. Einen Stern würde ich abziehen, weil der Preis etwas zu hoch angesetzt ist.

Tolles Kleid, betont schön die Figur!

Das Kleid ist aus einem weichen Jerseystoff und super gut geschnitten! Eignet sich gut auch fürs Business, da es knielang ist (bei Körpergrösse 1.65). Leider war die schwarze Farbe nach der 1. Wäsche schon etwas fusselig, verwaschen kann man das noch nicht nennen. Würde ich wieder kaufen, gern in verschiedenen Mustern.

Taille sitzt zu hoch

Der Stoff und das Muster gefiel mir. Der Ausschnitt sitzt bei großer Oberweite (80 i) gut. Nur die Taille setzt unter dem Busen an, statt an der Taille, das sieht bei mir leider sehr komisch aus, daher Retoure.

Tolles Kleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Man kann es auf Arbeit tragen sowohl als auch bei einer festlichen Veranstaltung. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Kleid ist in Größe 38 etwas locker könnte nach meinem Geschmack noch etwas länger anliegen. Wer ist enger mag sollte eine Nummer kleiner bestellen.

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid, fällt größengerecht aus (trage 38, hat hier auch gepasst), schöner Stoff. Aber leider hat es gestunken, als hätte es eine Raucherin schon einen Tag lang getragen. Es war auch kein Etikett mehr drinnen. Dafür kann das Kleid ja nix, daher 4 Sterne, ging aber natürlich zurück.

angenehmer Stoff

Passt super, hatte es aber eine Grösse grösser bestellt, da ich ein kleines Bäuchlein habe. Angenehm zu tragen. Der Ausschnitt stört mich nicht, bei mit passt er da ich einen nicht zu grossen Busen habe. Ich hoffe nach der Wäsche werde ich nicht enttäuscht sein.

Leider ein sehr tiefer Ausschnitt

Ich bin nur teilweise zufrieden mit dem Kleid. Der Preis war günstig. Ich habe mir extra das Kleid auf der Grund der Schwarz und Brauntöne gekauft. Es schmeichelt der Figur, nur leider ist der Ausschnitt sehr tief. Ich muss darunter ein Spitzenhemdchen tragen, da es mir sonst zu gewagt ist.

Schönes Kleid

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Farben und Muster kommen gut zur Geltung. Schnitt ist sehr schön. Die Länge ist bei meiner Größe von cm 167 über dem Knie, also nicht ganz stimmig, wie auf dem Bild. Ich behalte es trotzdem, mit einer Strumpfhose sieht es super aus.

Schöne Farbgebung

Dieses Kleid hat eine wunderschöne Farbgebung, genauso wie auf dem Bild zu sehen. Habe es aber doch umgeschickt, da bei mir die Taillennaht zu weit oben angesetzt ist. Habe anscheinend eine langen Oberkörper ;-) Ansonsten prima Qualität.

Super schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Da der Ausschnitt tiefer als erwartet ist werde ich am dort den Stoff zusammen nähen. Und der Gürtel hängt nur an einem Bändchen.

Schönes Kleid zu wem es passe

Es ist ein hübsches Kleid, was angenehm auf der Haut ist. Leider sah es an mir einfach nicht gut aus. Aber das ist individuell. Die Passform ist richtig.

Superschön

Auf dem Foto sah das Kleid super aus, und genau so auch in Natura. Habe lange überlegt ob ich es behalten soll, ging dann aber wegen dem tiefen Ausschnitt zurück. Größe 36 passte wie immer!

Schönes Kleid

Als ich das Kleid ausgepackt hatte hat es mir sehr gut gefallen, nach der ersten Anprobe musste ich leider eingestehen, dass es für mich nicht vorteilhaft ausgesehen hat, leider ging es zurück.

Hübsch

..das Kleid kann man sowie im Frühjahr od Winter tragen. Ausschnitt ist weit am besten ein top darunter tragen. Grösse u.schnitt sind auch für damen mit Rundungen schön .