Aniston SELECTED Jerseykleid in femininer Wickel-Optik

Elegantes Kleid

Dieses Kleid ist der absolute Hingucker! Schöne, kräftige Farben und ein toller Schnitt machen das Kleid für Frauen mit Kurven zu einem Highlight! Es kaschiert alles, was man nicht unbedingt zeigen will :-) und sieht einfach nur toll aus. Ich habe mich darin sofort wohlgefühlt. In Kombination mit Stiefeln oder auch Pumps zu tragen, auch mal zu festlichen Anlässen. Den tiefen Ausschnitt kann man mit einem schwarzen Top gut verkleinern.

Tolles Kleid

Es passt in meiner normalen Größe wirklich gut. Entgegen anderen Meinungen finde ich den Ausschnitt nicht zu tief; hatte mir zwar ein Top drunter gezogen, man konnte es aber gar nicht sehen. Und nach der ersten Wäsche haben sich weder Form noch Farbe verändert.

Schickes Kleid

Ich trage dieses Kleid sehr gerne, einziger Nachteil ist ( für mich ) das mir der Ausschnitt zu offen ist. Habe mir das aber abgeändert indem ich es an der Stelle etwas höher einen Hakenverschluss angenäht habe. Somit fühle ich mich pudelwohl in dem Kleid. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Kleid

Ich bin total begeistert, ich habe Größe 42- 44 und habe es lieber in 44 bestellt. An diesen Kleid ist alles top, Material, Farben, Muster und vor allem es sitzt prima. Ein feminines Kleid für viele Gelegenheiten.

Ein wunderschönes Kleid...

mir leider zu klein. Angenehmes Material, schöne Farben...aber, es fällt klein aus, denke ich, wenn man einen großen Busen hat und kleines Bäuchlein... Schade, manche Sachen stehen einem auch einfach nicht.

Schickes, alltagstaugliches Kleid

Schönes Wickelkleid, das mit den warmen Erdtönen sowohl zur Arbeit als auch zum Ausgehen getragen werden kann. Es ist komplett blickdicht und hat einen schönen, nicht zu tiefen Ausschnitt.

Tolle Farbkombination

Das Kleid ist eine leichte Qualität. Trage es mit einer langen Strickjacke aber auch im Herbst. Das Wickelkleid ist sehr bequem und lässt sich durch den Bindegürtel gut an die Taille anpassen.

Einfach Klasse

Tolles Kleid, angenehmes Material, super Preis -Leistungs- Verhältnis. Größe passte gut. Frauen mit kleiner Oberweite könnten Probleme mit dem Ausschnitt bekommen.

Sehr schönes Kleid: Sehr angenehmes Material, sitzt gut, wie abgebildet. Der Ausschnitt ist mir etwas zu tief, entweder Hemdchen drunter oder etwas zusammen nähen.

einfach anziehen und wohlfühlen

Das Kleid ist sitzt genau perfekt. Der Stoff und die Nähte haben gute Qualität. Hab das Kleid angezogen und sich wohlgefühlt.

tolles Kleid, auch für dee Übergangszeit

Das Kleid hat eine schöne Passform und länge (knapp übers Knie ) Habe es in zwei Größen bestellt und die größere behalten, da es hier ein bisschen lockerer fällt und ich sehr groß bin. Der Stoff ist nicht sehr dick aber sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Das Kleid werde ich an nicht so kalten Wintertage aber auch im Frühjahr oder Herbst tragen können. Für den Preis eindeutige Kaufempfehlung.

Tolles Kleid!

Sehr schönes und bequemes Kleid. Sieht total schick aus und ist dabei pflegeleicht und wirklich bequem. Tolle Farben. Ein echter Hingucker!

Elegant und sportlich.

Ich liebe dieses Kleid, elegant mit Pumps oder einfach mit einem sportlichen Schuh am Tag. Es sieht klasse!

Tolles Kleid

Trägt sich leicht sieht sehr gut aus weich exakt die richtige Länge einfach genial

Schönes Herbstkleid

Mit braunen Stiefel eine gute Kombination. Das Kleid ist für geosse Drauen geeignet.

Wunderschönes Kleid!

Ich habe ein Kleid für die Taufe meiner Tochter gesucht und hiermit gefunden. Liegt wunderbar am Körper an und hat die perfekte Länge für die Kirche, aber auch super für Freizeit und Büro. Ich habe eine Oberweite von 75B und ja, der Ausschnitt war viel zu tief. Habe einfach ein schwarzes Bustier darunter gezogen, somit war es perfekt! Habe sehr viele Komplimente bekommen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, Material super, Passform super, schmeichelt jeder Figur.

Ganz tolles Kleid

Angenehm zu tragen, sehr bequem. Fällt großengerecht aus und passt perfekt.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Wurde zur Auswahl bestellt. Größe passt genau.

Schönes, leichtes Kleid

Das Kleid trägt sich sehr angenehm ist das Muster ist sehr schön.

Cool

Das Kleid sieht aus wie abgebildet leider ist es mir zu kurz

Tolles Wickelkleid

Sehr schönes Kleid, gute Verarbeitung . Stoff etwas dicker, was aber nur positiv ist. Man kann es im Sommer tragen, wenn es nicht so heiß ist und im Winter mit Stiefeln und Top. Für Frauen mit großem Busen ideal, auch kaschiert es ein kleines Bäuchlein. Bin zufrieden.

Schick

Ich als Kleiderfan bin immer auf der Suche nach schönen Kleider,dieses Kleid hat mir auf Anhieb gefallen ,würde schnell geliefert ,bei der Anprobe wusste ich gleich das behalte ich trägt sich angenehm auf Haut hat einen guten Fall ,der Ausschnitt ist für mich etwas zu tief aber habe das mit einem Top gelöst ,es könnte 2/3 centimeter länger sein aber das Knie ist noch bedeckt .Also rundum ein sehr schönes Kleid und das gute es ist nichtmal teuer.

schönes Kleid

Mir haben als erstes die Farben gefallen. Dann natürlich das Material. Ich trage Gr. 36 und es ist nicht ganz eng. Am Bauch sitzt es locker. Die Arme sind anliegend so wie ich es mag. Top schon für den Herbst.

Tolles Kleid

Ich bin total begeistert von diesem Kleid. Nachdem ich von dieser Marke bisher nix habe, bestellte ich zur Sicherheit zwei Größen. Allerdings wäre das nicht nötig gewesen, das Kleid fällt größengerecht aus. Wie es sich nun wäscht, weiß ich noch nicht. Material, Farben und Schnitt überzeugen mich völligst und sind perfekt für mich.

Schönes Kleid

Passform ist sehr gut,Farben wie abgebildet, volle Kaufempfehlung.

Schickes Kleid für jeden Tag

Ein schickes Kleid, welches man, mit einer Leggings darunter, wunderbar im Alltag tragen kann. Besonders gut gefällt mir der Ausschnitt, macht ein schönes Dekolleté. Nach einigen Wäschen ist die Farbe/ das Material leider nicht mehr soo optimal. Wahrscheinlich habe ich es zu heiß gewaschen (30 Grad).

sehr schönes Kleid

habe dieses Kleid bestellt. Es sieht genauso schön aus, wie auf dem Foto. Passform super, entsprach der Größe. Da ich es aber zur Auswahl bestellte, ging es trotzdem zurück.

Hingucker

Ich hab es mir bestellt um ein Kleid zu haben, was man auch gut im Alltag tragen kann. Es ist sowohl alltagstauglich als auch perfekt zum ausgehen.

Ein Kleid das sitzt u sieht gut aus !

Ich habe lange auf dieses Kleid gewartet, aber es hat sich gelohnt. Schnitt,Größen gerecht, Farben sind super, fühle mich sofort wohl damit.