zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Collier Layering Kette mit kreisförmigen Anhänger

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Für diesen Preis = top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, dass die Kette so günstig war, ist nicht erkennbar. Vielseitig einsetzbar

Blech

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verstehe die Bewertung Nicht, nach Vier Tagen tragen Massiv angelaufen zerkratzt...... sehr schlechtes Material , leider ab in die Mülltonne schade auch für 24.00 Euro. ;-(((

schön fallende Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau so ein Kettenmodell habe ich gesucht u. bin hier fündig geworden, super Preis!

ein Collier nach meinem Geschmack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen sehr die 3 unterschiedlichen Längen, es wertet das Dekoltee noch mehr auf

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Lieblingskette ab jetzt. Ich kann die Kette nur empfehlen.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schön und qualitativ einwandfrei.
1/ 1