zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Lederarmband lässiger Stil, mehrreihig in teilweise geflochtenem Design

4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schmuck, der sich gut anfühlt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem Schmuck ohne Metall und habe es in dem Lederarmband gefunden. Der Preis ist attraktiv, ebenso das Design. Als nachteilig empfinde ich den starken Ledergeruch, der über die Zeit vermutlich verfliegen wird.

Sehr schmal für Männer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansicht ein schönes Armband,aber leider sehr zierlich und schmal für Männer.Den Verschluss fand ich leider auch nicht so schön verarbeitet.

Sehr cooles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband gefällt mir wirklich gut und es hält dank des Schiebeverschlusses auch sicher am Handgelenk.

Sehr gut 👍 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus und gute Qualität! Ich werde einfach empfehlen!👍✌💯💯

Öffnen schwierig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansonsten hübsches Armband. Wird ein Geschenk. Ich hoffe, es kommt gut an.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität für den Preis und echtes Leder. Ich empfehle weiter!

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Geschenk, ist sehr gut angekommen. Für den Preis top Geschenk.

....,........................................ ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....,..............................................
1/ 1