Leonique Esstisch Eadwine (1-St), Gestell aus Metall, verschiedene Größen und Farben, 120 oder 160 cm

Schlechte Qualität keine Rückerstattung

Der Tisch hat eine schöne Optik. Leider war das auch schon alles Die Platte ist sehr wasserempfindlich Zieht Wasser und Soße schnell ein und löst sich von der Platte. Rückerstattung wurde von Otto mit der Begründung „Eigenverschuldung“ abgelehnt!

Die Platte ist leider nicht wasserfest

Wasserflecken werden nach wenigen Minuten eingezogen und es entstehen aufgequollene Stellen. Fettflecken wurden vom Tisch eingezogen und gehen gar nicht mehr raus. Den Tisch konnten wir zum Glück zurück geben. Keine Kaufempfehlung!

Finger Weg!!!!

Billiges Material , Unser Tisch ist erst 1 woche alt , und gestern kam auf die Oberfläche einbisschen soße drauf gekommen .bekommt man nicht mehr ab ( ist eingezogen).Schade für das Geld.

Wir haben es für Silvester bestellt, die ...

Wir haben es für Silvester bestellt, die Aussicht war sehr schön, elegant, aber die Qualität war sehr schlecht, ein wenig Champagner wurde eingegossen und sofort traten verschlechterte Löcher auf. wie Papier

Sehr schlechte Qualität

Ich bin leider sehr unzufrieden mit diesem Esstisch. Als er ankam hat er einen starken Fischigeb Geruch. Ich dachte vielleicht kommt das vom Material und vergeht nachdem lüften. Leider war dies nicht so. Der Geruch war nach mehreren Wochen immer noch da. Zudem ist die Qualität der Arbeitsplatte eine reinste Katastrophe. Nach nichtmal 3 Wochen fing die Arbeitsplatte an zu zerkratzen. Für diesen Preis dürfte das in so einer kurzen Zeit nicht passieren.

Sieht toll aus aber

Sieht toll aus aber ich habe eine andere Vorstellung bei dem Preis. Die Esstischplatte ist nach einem Tag total beschädigt abgesplittert und das ist echt ärgerlich

Schlechte verarbeitung

Leider ist die Qualität sehr schlecht versrbeitet tropfen warmes Wasser und schon löst sich die obere Schicht wie Papier schade

Farbe geht ab ganze Hand schwarz geworden

Ist nicht so schön wie es auf dem Bild aussieht. Die Farbe geht ab und meine ganze Hand war schwarz. Naja ist geschmachssache

Funktioneller Tisch

Es ist genauso, wie es auf dem Bild aussieht. Die Farbe geht nicht ab. Sehr zufrieden.

Senguel

Schlechte Qualität Aber nett anzuschauen Geht leider schnell kaputt

Eleganter, modischer Tisch, ital. Design

sehr schöner stabiler Tisch , hat meine Erwartungen übertroffen

Toller Tisch

Heute erhalten und wir sind total glücklich und zufrieden mit dem Tisch! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert innerhalb weniger Tage, der Hermesbote war freundlich und schnell. Der Tisch kam einwandfrei verpackt in 2 Paketen an, ein großes mit der Tischplatte, ein kleineres mit den 4 Stuhlbeinen. Schrauben und sogar Filzkleber für die Stuhlbeine waren mit dabei. Der Aufbau ging ratzfatz. Das Ergebnis sieht einfach klasse aus, sehr elegant und schlicht, trotzdem sehr gemütlich und strahlt Wärme aus. Der Tisch steht sehr stabil und hat eine äußerst angenehme Sitzhöhe. Klare Empfehlung von uns!

Tisch ist wie abgebildet

Ich hatte etwas Bedenken, wegen dem Fake-Marmor. Ob das nach Plastik und billig aussieht. Schon beim Öffnen der Verpackung war ist beruhigt und Begeistert. GEfällt mir sehr gut und passt gut in mein Wohnzimmer. Er wirkt relativ zierlich; auf jeden Fall nicht globig. Einfache Montage. Einziges Manko: die Schrauben sind silberfarbig. Das sieht man, wenn man auf den Tisch zuläuft oder auf dem Sofa sitzt. Ich werde diese schwarz anpinseln. Sehr guter Tisch, insbesondere für diesen Preis.

Einfach nur toll

Wir sind begeistert. Der Esstisch ist unser Lieblingsstück in unserer Wohnung🥰 das war eine sehr gute Entscheidung von uns. Nur empfehlenswert👍

Einfach nur schön

Liebe diesen Tisch so sehr! Dabei ist er echt günstig im Vergleich zu anderen Tischen!! Immer wieder gerne

Ein toller Artikel, sieht gut aus

Die Qualität ist gut, sieht gut aus, Preis-Leistungs-Verhältnis ist also sehr gut. Der Tisch mit der Breite 120 cm reicht optimal für max. 4 Personen da die Tiefe nicht so groß ist

Tolles modernes und zartes Design. Ebenso ...

Tolles modernes und zartes Design. Ebenso sieht es auch sportlich aus.

Schlechte Qualität.

Toller Tisch!

Super Tisch.Sieht richtig edel aus Mit den schwarzen beinen

Leider sehr enttäuschend

Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Tisch. Nach nur 10 Monaten löst sich die Oberfläche auf aus dem nichts. Für 290€ mit Angebot sehr teuer für die schlechte Qualität. Man sieht alle Mängel und Macken und Kratzer sofort. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Otto aber das war leider ein Flopp. Nicht zu empfehlen

Toll aber färbt sich ab

der Tisch an sich ist wirklich ziemlich toll. Groß und sehr stabil, aber leider färbt sich die Farbe schnell ab.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tisch mit unzufriedener Qualität

Bei Anlieferung und Aufbau schon eine unschöne Ecke defekt. Folie platzt ab. Tisch macht kein hochwertigen Eindruck.

Tolle Optik

Super toller Tisch , Robust sieht gut aus . Das einzige was ich gerne weiter geben würde ist , den Tisch zu schützen vor Flüssigkeiten , denn sie ziehen ein um machen die Oberfläche Kaputt . Aber top Tisch

Edler Tisch

Der Tisch ist super schön und macht was her. Leider kam der erste mit einigen kleinen Macken, jedoch wurde mir direkt ein neuer zugeschickt, der ohne jeden Mangel war. Die Lieferungen gingen schnell. Etwas abfärben tut es von der unteren Seite des Tisches, ich weiß nicht weshalb aber wenn man einmal drüber putzt, färbt da auch nicht mehr ab.

Die farbe geht weg, sieht wie kratzer aus..

Schlechter material.. die farbe geht mit der zeit weg.. würde es nicht weiterempfehlen

Toller Esstisch, traumhaft schön!

Der Artikel hat leider 2 Monate auf sich warten lassen, aber der Anblick des schönen Esstisches hat die lange Wartezeit entschädigt. Der Esstisch ist wirklich top, noch viel schöner als abgebildet. Er wirkt edel und hochwertig. Ein absolutes Highlight bei uns im Wohnzimmer. Zudem schnell und unkompliziert aufgebaut. Toll!

Wunderschöner Tisch

Einfach nur Top !! Wir können den Negativbewertung nicht Recht geben. Der Tisch ist stabil, sieht gut aus und auch Feuchtigkeit macht ihm nichts aus. Bei uns haben sich bisher keine Bläschen gebildet, auch die Beschichtung hat sich dadurch nicht gelöst. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Tisch aber...

Es ist ein sehr schöner Tisch auch die füsse sehr hochwertig.. Leider ist der Tisch aber aus Holz und marmor Optik drauf geklebt das heisst wenn man ein Glas drauf stellt der unten nass war geht drauf das Papier hoch. Habe mir jetzt nen transparente Folie bestellt ansonsten ist er schöne Tisch hin.

Einfach begeistert

Der tisch ist sehr schnell und sorgfällig gekommen. Die Verpackung war sehr siche. Nach der Auspackung habe ich den Tisch sehr schnell und einfach montiert. Der Tisch sieht top aus. Modern,trendy und schön verarbeitet. Für säden Preis wert der jede Cent. Thanks Otto