INOSIGN Stauraumvitrine Basic, Höhe 162 cm

JETZT MAL KLARTEXT!!

Ich bin etwas überrascht über die Inhalte der negativen Bewertungen zu diesem Artikel bzw. dieser Artikelserie. Wir haben 2 Schränke und ein Highboard bestellt und hatten nicht das geringste Problem mit Aufbau oder Montage. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich beschrieben und jedes Bohrlöchelchen sitzt exakt an dem Platz wo es hingehört. Das Grundgerüst (Boden, Seitenteile, Rückwand und Einlegeböden stehen sogar sehr schnell. Das einzige, das etwas anspruchsvoller im Aufbau ist, ist der Rahmen. Die Türen waren weder schief, noch schwierig auszurichten. Im Gegenteil:Wir mussten sie nach dem Einsetzen nur minimal ausrichten, was auch mit den Schanieren einwandfrei funktionierte. Die Qualität ist für die Preislage dieser Möbel 1a und wer etwas NOCH Hochwertigeres sucht, sollte sich definitiv in anderen Preisklassen umsehen. Die Möbel sind stabil und fest im Stand. Die Vorbohrungen vom Werk passten ganz genau und waren perfekt vorgekennzeichnet. Wir haben zu zweit für einen großen Schrank etwa 2 Stunden zum Aufbauen und Saubermachen gebraucht und mein Mann ist WEDER im Handwerksbereich, noch im Holzwerkstoffhandel tätig. Die Transportschäden, die in den anderen Rezensionen immer wieder erwähnt werden, haben rein gar Nichts mit der Qualität dieses Artikels zu tun, sondern sind eindeutig Transportmängel. Ich finde, sowas sollte extra bewertet werden, denn das kann auch bei Möbelhaustransporten passieren. Unsere Teile kamen komplett unversehrt und ohne Mängel oder Kratzer an. Die Scheiben waren in perfektem Zustand. Die einzigen beiden Punkte, die ich bestätigen kann, ist in den ersten Tagen ein sehr starker Neugeruch, was aber bei Hochglanzmöbeln nicht ungewöhnlich ist, da sie ja mit Lacken behandelt sind. Und bei einem der Schränke klebten die beiden Seitenbretter so stark zusammen, dass sie per Hand nicht zu trennen waren, aber das konnten wir mit Hilfe eines kleinen Holzkeiles und einem Hammer ganz sacht beheben, ohne, dass es Kratzer oder Macken im Lack gab. Daher ist die Oberflächenbeschichtung noch extra mit einem Pluspunkt zu versehen, da sie dabei keinerlei Schaden genommen hat. Die Möbel sehen sehr schön und hochwertig aus, GENAU SO, wie bei Otto sichtbar. Wir haben schon viele Möbel gekauft und selbstaufgebaut und wir sind von der Qualität bei Otto immer wieder positiv überrascht. In Möbelhäusern haben wir schon mehr Schund erwischt. Wir bestellen in den letzten Jahren fast alles über Otto und werden es bei diesem Preis-Leistungsverhälnis auch weiterhin tun. Wer das anders sieht, sollte für den Möbelkauf eindeutig mehr Geld aufwenden. Fünf Sterne und ein ganz dickes Lob.*****

Viel Platz

Einfacher Aufbau, super viel Platz. Zur Lieferung! Hab extra Urlaub genommen und um 7.00 Uhr aufgestanden. Es gab keine vorabinfo oder Anruf das dass Möbelstück gleich geliefert wird. Es hat keiner geklingelt. Abends um 18.30 Uhr klingelt es. Der Bote ist da. Ich solle runterkommen meinte er (kaum Deutsch sprechend) Mein Mann noch nicht von Arbeit zurück nur mein 12 jähriger Sohn. Wir also runter er stellt es vor die Haustür nicht vor die Wohngstür wie üblich. Sagte er wäre schon mal da gewesen. Was nicht stimmt(ich hab mich nicht von zu Hause entfernt). Ich konnte Ihn nur verstehen weil ein anderer Hausbewohner mir übersetzen konnte. Also musste ich zusehen wie ich 30kg allein mit meinem Sohn in die 4te Etage bekomme. Erwarte demnächst wieder ein Möbelstück hoffe das es besser läuft. Hatte noch nie Probleme aber sowas geht garnicht.

Pleiten, Pech und Pannen

Schrank kam wurde ausgepackt voller Freude das Wohnzimmer neu zu gestalten. Tja war nix, denn das linke und rechte Seitenteil kleben zusammen und rochen extrem nach noch nassem Lack.. Gut kann ja mal passieren. Angerufen, freundlicher Mitarbeiter nahm alles auf und sendete mir, natürlich mit Wartezeit, Ersatz zu. Der große Tag kam auch und wieder voller Freude ausgepackt und ich dachte wirklich mein Mann machte einen schlechten Witz und wolle mich aufziehen, als er mit heruntergezogen Mundwinkeln in meine Richtung blickte. Aber auch hier genau das gleiche Problem. Seitenteile, wieder die Aussenseiten verklebt. Jetzt geht er zurück und wir wieder auf die Suche, in der Hoffnung dieses Jahr noch das Wohnzimmer umgestalten zu können. DER STERN GEHT AUSSCHLIEßLICH AN DIE SEHR NETTEN MITARBEITER AM TLEFON, NICHT AN DEN SCHRANK.

schöner Schrank

Der Schrank wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert, der Aufbau war nicht schwer - dauerte gemütliche 2,5 Stunden, es waren einige Teile leicht beschädigt - war aber für den Zusammenbau kein Problem und man sieht es nicht - dafür gab es einen Preisnachlass - damit ist es ok für mich Der Schrank sieht sehr schön aus. Die Füße habe ich weg gelassen weil ich den Eindruck hatte dass er ohne Füße besser steht und das untere Brett dadurch auch stabiler ist, also belastbarer. Durch den Rahmen kein Problem denn die Türen sind höher. Die Lacktüren klebten zusammen - wurden mit Hilfe einer Geldkarte und einem Messer aus Plastik einen Spalt auseinander gedrückt und dann ließen sie sich vorsichtig trennen.

Bin begeistert!!

Ich bin wirklich sehr zufrieden, würde diese Vitrine immer wieder kaufen. Sie sieht sehr hochwertig aus, und was ich besonders gut finde, dass alle Seiten in Hochglanz weiß sind, und nicht nur die Fronten. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber bin auch eine Frau, die das nicht jeden Tag macht. Trotzdem ist es mir gelungen, sie ganz allein aufzubauen. Einen Stern Abzug gebe ich, weil die Teile (wie auch schon viele andere beschrieben haben) wirklich zusammengeklebt waren. Es hat schon etwas Geduld und Feingefühl erfordert, die Teile unbeschädigt auseinander zu bekommen…

Optik schön, der Rest katastrophal

Nach dem Aufbau sehr schön anzusehen. Aber bis dahin nur Kopfschütteln und ärgern. Ich habe noch nie so eine schlecht verpackte Sache bekommen. Angefangen von den 4 Türen, die einfach alle übereinander im Karton lagen ohne irgendetwas zwischen zu legen als Schutz. Bis zu den Seitenbrettern die Lack auf Lack zusammengelegt sind und zusammenkleben. Keine Kunststoffabdeckungen für die Schlösser und Löcher. Das hat jeder Discounter. Falsch gewählte Schrauben für die Griffe. Die Frontblende sind die Löcher nicht gut gebohrt, das die Bretter nicht glatt zusammenpassen. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Keine Freude über den neuen Schrank. Ich bin einfach nur bedient. Ein Rat noch an Otto, trennt euch von so einem Hersteller. Ich bin da nicht der erste der sauer ist. Das fällt auf Otto zurück. Den 1 Stern habe ich nur gegeben, da ich sonst keine Bewertung hätte abgeben können.

Ein echter Hingucker ...

Ein ganz toller Schrank, bin schwer verliebt. Ich hatte vorher schon einen Wohn- und Esszimmerschrank aus Hochglanz, aber da waren nur die Fronten hochglänzend. Dieser hier ist auch oben und an den Seiten aus Hochglanz, was natürlich sehr edel aussieht. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, die Hochglanzteile waren zusammen geklebt, es hat schon etwas Kraft und Nerven gekostet, die auseinander zu bekommen. Eine Folie dazwischen, und das Problem wäre gelöst. Sonst bin ich vollkommen zufrieden, und kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen. Dafür gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Zweimal bestellt und immer defekt.

Wie die Vitrine nun eigentlich wirklich ist kann ich nicht sagen. Die Ware kam sehr schnell. Das ist aber auch das einzig positive. In einem der Pakete klimperte es mächtig und ich musste feststellen das die Glasscheiben gebrochen waren. Ein Anruf bei Otto brachte die Rücksendung der Ware und eine erneute Bestellung . Diese sollte nun aber 40€ mehr kosten. Von einer Wandlung der defekten Ware wollte man nichts wissen. Zwei Tage später kam die neue Vitrine. Bereits durch den lieferdienst wurde erklärt, dass die Umverpackung sowie die Ware defekt ist. Also wurde die Annahme verweigert. Doch drei Tage später stand hermes wieder vor der Tür im die Ware los zu werden. Bis dato habe ich bei Otto zwei Rechnungen für die Vitrinen offen und nicht eine hier stehen. Selbst ein Stern in der Bewertung ist zu viel. Es liegt zum einen an Otto und zum anderen an der versandart. Selbst Amazon versendet Möbel per Spedition und die Ware kommt unbeschadet an. Eine Bewertung der Vitrine kann ich jedoch nicht vornehmen.

Auf den ersten Blick und aus der Ferne schön

Nach anfänglichen Problemen, dass alle 4 Türen kaputt waren, erhielt ich nach Reklamation, nach 14 Tagen meine neuen Türen. Ich hätte mir mehr Bündigkeit zu den Türen und Rahmen gewünscht. Ergo etwas mehr Tür! Leider ist der Spalt zwischen den Türen schon grenzwertig. Also nichts mit weniger Staub im Schrank :( Und wenn man nicht genau nach Anleitung arbeitet, geht es einfacher und schneller. :)) War jetzt der 3. Schrank von meinem Kauf, den ich alleine als Frau aufgebaut habe. Tschakka :))

Toller Artikel und Superschnelle Lieferung

Ich habe die Vitrine bestellt ohne die Rezessionen zu lesen. Bin zwar leicht Stutzig geworden bei dem günstigen Versand aber habe mir dabei noch nichts gedacht. Nach der Bestellung hat sich meine Frau dann die Bewertung durchgelesen und wir waren uns sicher das wird ein Fehlkauf. Nun kam das gute Stück heute (Bestellt am Samstag) Und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Pakete waren ohne einen Kratzer angekommen. Der Hermes Fahrer hat sie mir heil und freundlich übergeben. Beim Auspacken stellte auch ich leider Fest das die beiden Seitenteile an der Hochglanz Seite zusammen klebten aber sie gingen doch Recht gut auseinander. Ansonsten sind alle Teile komplett ohne jeglichen Schäden angekommen. Aufgebaut habe ich das Teil in 1,5 Stunden ohne große Probleme alleine und nun steht die Vitrine Perfekt zusammen gebaut in meinem Wohnzimmer. Meine Frau war ganz begeistert als Sie die Vitrine gleich einräumen konnte wieviel Platz sie doch nun für ihre Deko habe. Frauen eben ;) Ich würde diese Vitrine immer wieder Kaufen. Ein großes Lob an die Versandkosten 2,95 für 3 Schwere über 20 Kilo Wiegende Pakete ist echt der Hammer. Bei einigen anderen Anbietern hätte man hier schon wieder Lieferung per Spedition gehabt. Alles in allem ein sehr gelungener Einkauf bei OTTO

Ich Bin sehr enttäuscht

Die Schränke kamen 2 mal nicht zum vereinbarten Termin. 7msobst zu Hause sitzen geblieben. Dann kam die packet deffekt an. Das einzige was kam der Austausch des, defekten Teiles Traurig sowas

Für den Preis nicht empehlenswert

Qualität ist was anderes , die Lakierten flächen lassen sich nur mit grosser kraft ausseinander ziehen ,da keine schutzfolie drauf ist , an den kanten ist restleim, bei einer Tür fehlt die Schanierbohrung. Die Lieferung eine katastrophe liegend in einen kleinem Transporter durch Transport drei Türen defekt . Die Bearbeitung vom kundenservice dauert ewig , und als Antwort bekommt man es dauert auf grund von Corona etwas länger eine wirklich willkommene sache.

Schicke Vitrine mit viel Stauraum

Artikel kam pünktlich wie von Otto versprochen und sieht genauso aus wie auf den Bildern...leider muss ich einen Stern abziehen, denn die Aufbauanleitung war etwas irreführend, aber sobald man verstanden hat, das man nicht mit Schritt 1 anfangen sollte,ging es dann 😉 Aufgebaut sieht sie wirklich schick aus und ich war erstaunt über den Stauraum, also alles so wie ich es mir vorgestellt habe

I

Ich habe von den Vitrinen 2 bestell. Die erste musste ich reklamieren weil sie total kaputt war und die zweite hatte leider auch eine Macke. Das fällt allerdings nicht auf, weil es innen ist.dazu klebten die Seitenteile so aneinander das man Kraft brauchte um es auseinander zu bekommen. Der Lieferservice ist leider eine blanke Katastrophe.

Toller Schrank

Keine Probleme mit dem Schrank. Ich habe ihn zusammen gebaut, zwar mit Lupe, da Bilder zu klein waren. Nur die von Hermes unfreundlich und gehen mit den Sachen echt scheiße um. Kleine Schrammen, sehr nette Dame am Telefon. Rabatt bekommen! Ganz ehrlich,so wie man in den Wald reinschreiben, so kommt es zurück. Frohe Weihnachten

Bin nicht zu frieden, Lieferung in den Hof ...

Bin nicht zu frieden, Lieferung in den Hof gestellt obwohl bis Haustür angegeben ist. Der Schrank nach dem aufbauen steht nicht gerade muss mit unterlegscheiben bearbeitet werden damit der Schrank gerade steht.Sonst ist der Schrank allgemein schön

Optisch schön

Passende Wohnwand gekauft, Vitrinenseitenteil teilweise ohne Beschichtung, dieses Paket geöffnet Seitenteile zusammen geklebt, lassen sich nicht trennen, nächstes Teil reklamiert. Ersatzteile wurden zugesagt.

Kam mit Transportschäden an

Ital. Hersteller, zu viele Umladestellen, jedes Teil war an den Ecken defekt - wirklich JEDES! Rückwände waren zerbrochen, die komplette Lieferung (3 Schränke) unbrauchbar.

Schick

Sieht sehr schön aus. Ich habe den Artikel mit mehreren defekten Teilen bekommen. Ich müsste ihn zurücksenden. Auch der neue beinhaltete defekte Teile, die ich ersetzt bekommen habe.

Stauraumvitrine

Leider ist die Vitrine bei mir kaputt angekommen das ist richtig ärgerlich bin ja mal gespannt wie die zweite aussieht die erste war nix und geht wieder zurück.

Ein sehr schönes Möbelstück

Diese Vitrine sieht sehr gut aus... Besser als wie auf den Foto... Aufbau ging schnell hat auch nichts gefehlt.. Mein Sohn war zu Frieden... Super schönes Teil

sieht sehr gut aus

Ein Stern Abzug, die Verpackung war nicht so gut, einige Teile waren in den Ecken beschäftigt, habe vergessen zu reklamieren, werde noch nachholen

Ich bin damit sehr zufrieden sehr gutes Holz und sehr gut verarbeitet keine presspappe . Und das in Hochglanz sieht super aus bin mega zufrieden .

Geht besser

Schrank ist ganz gut. Aufbau geht auch. Schade ist, dass es keine Innenbeleuchtung dazu gibt. Die muss man separat dazu ordern.

Kam total Kaputt an

Der Artikel wurde pünktlich geliefert, kam aber Defekt an. Es lohnt sich nicht diese Vitrine zu bestellen. Finger weg davon!.

Holz Qualität Schlecht

Sie ist beschädigt. Holz Qualität Schlecht die Glanz Holz es nicht verpackt mit Schutzfolie über alle gibt gratze.

LC Stauraumvitrine

Der Schrank ist super schön. Aber bitte was zwischen denn Brettern legen sie kleben zusammen .

Artikel beschädigt

Beide Seiten vom Regal sind beschädigt angekommen. Das sieht man an dem Regal von beiden Seiten.

Stauraumvitrine

Nach dem zweiten Anlauf, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sehr schlechte Verarbeitung.

sehr schön

gut zu kombinieren - mit Hochglanz und Holz. von drei Teilen ist dieses heil bei uns angekommen.