INOSIGN Sideboard Basic, 210 cm

Etliche Mängel, Kundenservice Otto top

Obwohl es etliche negative Bewertungen gab, haben wir dem Sideboard eine Chance gegeben. An sich ist das Sideboard geräumig und, wenn man die Mängel übersieht, optisch ansprechend. Aufgrund dessen würde ich es wieder kaufen. Aber: ... Zuhause stellten wir etliche Mängel fest: zwei sichtbare Ecken waren abgebrochen, die Schranktüren verzogen, so dass die obere Ecke immer absteht und die Schubladen haben wir mit Klebestreifen wieder repariert. Letztendlich kam uns Otto sehr entgegen und versuchte, den Schaden weitestgehend wieder gutzumachen. An der Stelle ein Dankeschön an den Kundenservice. Wir können nun mit den sichtbaren Macken leben. Jedoch nur, weil Otto entgegenkommend war, obwohl sie nichts für die Schäden können.

Schöne Sideboard, aber viele Mängel

Wir sind mit dem Sideboard zufrieden. Aber es waren immer Teile durchbrochen oder auch Kanten abgeschlagen. Beim Verpacken, muss man vielleicht noch mehr die Kanten schützen, durch zusätzliches verpacken/abpolstern. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass viele Bretter beschädigt waren. Kanten abgebrochen oder auch Bretter durchbrochen. Dann haben wir mit dem Service von Otto geklärt, dass Ersatzteile geliefert werden. Auf diese mussten wir ebenfalls bis ca. 4 Wochen warten. Ebenso waren bei dieser Lieferung Bretter beschädigt. Also noch mal 3-4 Wochen auf Ersatz gewartet. So konnten wir diese Sideboard erst nach einer langen Zeit aufbauen, was sehr ärgerlich war, da auch aus der alten Kommode alle Sachen rumstanden. Die Sideboard sieht gut aus, aber sehr schade, dass diese bei der Lieferung so beschädigt ankommt. Deswegen würde ich dieses nicht weiter empfehlen

Schlechte Qualität!

Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es so schlechte Möbel gibt aber leider Tatsache! Was man für den Preis erwartet? Mh.... doch schon mehr, als geboten wird. Insgesamt waren bei 3 Möbelstücken schon beim liefern Türen und Seitenteile defekt. Diese mussten nachbestellt werden. Die kamen 3 Wochen später. Einzig und alleine ist es hier wirklich dem Otto-Service zu verdanken, dass ich die Möbel behalten habe. Die Dame hat wirklich alles gegeben, um mich noch positiv zu stimmen und hat es schlussendlich dann auch geschafft, nachdem ich bereit war, die Schränke alle wieder zurückgehen zu lassen. Wer hier auch nur ein wenig Qualität erwartet, ist leider falsch gewickelt. Sehr dünne Holzbretter, ob Einlegeböden oder Korpus, alles mehr als dünn. Zum Angucken einigermaßen schön aber auch nicht so schön, wie hier auf den Beispielbildern, zum benutzen...... na ja, wenn man nur ein paar leichte Teile zu verstauen hat, dann ja. Ansonsten Finger weg!

optisch hochwertiges Sideboard

In der Anleitung steht, man benötigt 90 Minuten für den Aufbau, meine Frau und ich haben zwei Stunden benötigt. D.h. aber nicht das wir ungeschickt sind, denn wir haben schon viele Möbel dieser Art montiert. Die Passgenauigkeit ist leider nicht so wie erwartet und man sollte auch nicht die einzelnen Schritte in der Anleitung zu 100 % befolgen. Lieber selber etwas logisch denken und dann machen. Letztendlich ist es aber ein schönes und hochwertig anmutendes Sideboard zu einem kleinen Preis.

sehr schöne Kommode mit viel Stauplatz .

beton Optik das war ein. gelungener Einkauf . die lange Kommode passt sehr schön unter den Treppen, wo viel Platz unbenutzt war. von der Verarbeitungsqualität würde ich sagen ganz ok. fur den Preis. nur ein Punkt Abzug für den komplizierten Aufbau. braucht viel Geduld und handwerkliches Geschick, man muss die Türen und Schubladen mehrmals einstellen damit es optisch gleichmäßig aussieht. insgesamt sind wir mit dem Mobekstuck ganz zufrieden

Nicht zu empfehlen

Bin stinksauer😡hab den Artikel insgesamt 3mal bestellt. Beim 1. Mal war Paket 1 super also hab ich es behalten und nur Paket 2 und 3 zurück geschickt dann 2mal neu bestellen müssen weil jedesmal etwas abgebrochen war oder die Türen zusammen klebten. Heute dann alles wieder zurückgeben hab die Schnauze gestrichen voll. Sorry aber dieser Artikel ist echt nicht zu empfehlen

Optisch sieht es auf dem Bild sehr schön aus

Optisch und die Breite der Sideboard sieht auf dem Bild sehr schön aus aber das Material war so schlecht . Ich musste es leider zurück schicken weil wir es nicht mehr weiter aufbauen konnten. Beim ersten eindrehen der Schraube ( Löcher)war es total abgesplittert und zerbröselt als ob die Ware in einem sehr feuchten Lager gelagert wurde!!!!!!!!😡😡😡😡😡

Schönes und stabiles Sideboard.

Schönes Design und gute Qualität. Man müßte lediglich bei der Aufbau Beschreibung etwas ausführlicher sein . Die Füße zu montieren ist immer schwer doch hier ist alles vorher aufgezeichnet das heißt man spart sich das lästiges ausmessen. Genau so auch bei den Tür und Schubladen griffen, alles vorgebort also kann man nichts schief anbringen. Also nur weiter zu empfehlen.

Echter Hingucker

Sieht wirklich schön und Edel aus, wie auf dem Bild. Der Aufbau ist etwas schwierig und kompliziert, Stabilität ist in Ordnung, aber nicht der renner. Ansonsten ein wirklich schöner Schrank. Ist aber empfindlich, bei schmutz, Farben oder beim anfassen. Ich würde keine großartige Deko drauf stellen, außer sie ist von unten geschützt. Es entstehen schnell Kratzer.

Wunderschön!

Wir sind begeistert, leider kam unser neues weißes Sideboard auch mit kaputter Ecke. Retoure, bzw. Reklamation ist uns zu aufwendig. Lieber Otto, seit ca. 15 Monaten beschweren sich Deine Kunde über mangelhafte Verpackung, welche die deffekte Ecken verursacht. Kann man mit dem Hersteller nicht bessere Verpackung, bzw. Absicherung der Ecken vereinbaren?

Günstig und sieht gut aus

Sideboard sehr schön.. Montage leicht, nur die Anleitung die Beigelegt war, war kaum zu lesen total klein und verblasst.. gut das online eine Pdf Anleitung zun herunterladen war so konnten wir es auf dem tablet in ser richtigen Größe nachschauen. (Otto Mitarbeiterin wusste garnicht das es eine online Anleitung gibt) Türen etwas schwer einzubauen aber sonst ok.

Sehr schönes Sideboard

Also wir haben das Sideboard im Wohnzimmer stehen und den Fernseher drauf. Sehr schöner Schrank aber nie und nimmer würde jemand 400€ dafür zahlen. Für 250€ ist es okay. Ich musste ihn nicht zusammen bauen aber mein mann War unglücklich mit der Anleitung. 😀 der Schrank war nach 2 Tagen da und es war nichts kaputt 👍🏼

Tolles Sideboard

Eigentlich sollte der Artikel erst Ende des Jahres geliefert werden, doch nach nur einer Woche war der Schrank bei mir. Der Aufbau dauerte länger wie in der Beschreibung gestanden hat. Es war nichts beschädigt und der Aufbau funktionierte reibungslos. Ich kann das Sideboard nur jedem empfehlen. Es ist der Hingucker in meinem Wohnzimmer.

Super schön 😍

Das Sideboard war angegeben mit 6 Wochen Lieferzeit, aber es kam schon nach zwei Wochen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Aufbau war nicht schwierig, hat aber etwas Zeit in Anspruch genommen. Einen Stern Abzug gibt es für eine leicht beschädigte Seitenwand, die aber dank der Verblendung nicht sichtbar ist. Ich bin sehr zufrieden.

Strahlend weisse Farbe

Super weiss , Montage kinderleicht . Alleine Frau 1 Stunde fertig. Anleitung sehr deutlich. Danke! Super gut eingepackt in 3 Kartons mit viel Styropor. Nur leider die Front Rahmen etwas schief weil die Löcher für die holzstocke passten nicht 100%, eh 85%, und nur von die beiden Seiten sihet man das. Deswegen minus 1 stern

Preis-Leistung ist ok

Qualität ist nicht schlecht Zusammenbau auch alleine ohne Probleme machbar Großer Kritik Punkt Ist die Lieferung per Hermes Terminabsprache hat spitze funktioniert nur das dieses große/ schwere Ding eine Frau alleine zum Kunden bringen soll ist planungstechnisch doch absoluter Blödsinn

Großes Platzangebot

Ein sehr schöner Schrank mit viel Platz. Der Aufbau war ok, vielleicht mit einem zweiten Helfet noch etwas einfacher als alleine, da es am Ende sehr große Teile sind die miteinander verbunden werden müssen (> 2m breit). Sehr schöne Hochglanz Optik. Schrank kam gut verpackt ohne Beschädigungen an. TOP

Einfach war es nicht

Das Sideboard ist ganz schön ,aber die Arbeitszeit von 90 min ein Unding . Wir haben zu Zweit 4 Std gebraucht. Zum einen weil die Bauanleitung sehr irreführend war und es sind soviele Sachen zu beachten und Kleinigkeiten die aufhalten . Es war ein Akt für sich. Aber nun steht es und sieht super aus.

Ist okay

War erst mal sehr skeptisch.. beim auspacken hatte waren leider ein paar Macken im Sideboard, beim Aufbau dringend vorsichtig mit dem schrauben etc. sein da das Holz empfindlich ist. Nach dem aufbauen sieht es aber sehr schön aus und ist auch stabil! Die Beschädigten teile werden nachgeliefert.

Super Hochglanz Sideboard

Man sollte villeicht darauf achten die Bretter alle gut zu verpacken da meine packet von außen beschädigt ankamen , allerdings auch von innen . Nachdem der Schrank zusammen gebaut war bin ich froh dass die kaputten Bretter nur von innen zu sehen sind . Trotzdem ein Highlight

Sehr zufrieden

Viel Stauraum. Sieht sehr gut aus. Nur der Paketdienst von DHL war wohl etwas robust, nach dem Aufbau haben wir Schäden festgestellt. Aber wie immer war Otto sehr zuvorkommend, Preisnachlass. Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Super Sideboard

Die Lieferung erfolgte superschnell !Aus 5Wochen Lieferzeit wurden es nur 8 Tage!!Wunderschönes Sideboard, mit sehr viel Stauraum.Mit zwei Personen gut aufzubauen, allerdings braucht man ca. 3 Stunden für den Aufbau. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Nur für geübte

Das Siedeboard wurde mit Beschädigungen geliefert die auf der Rückseite waren. Der Aufbau sollte nach Anleitung erfolgen, der Einbau der Schösser und das Einsetzen der Türen ist etwas für geübte Heimwerker!

Megaaaaaaa

Bin mehr als zufrieden mit diesem wunderschönen Sideboard. Aufbau erwies sich zwar recht schwierig aufgrund der unübersichtlichen Anleitung. Sieht teurer aus als sie sich bezahlt hatte und man bekommt wirklich eine Menge hinein. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schöner Schrank, mit leichten Schäden

Der Schrank ist von der Qualität her sehr gut und leicht aufzubauen. Allerdings gibt es auch leichte Schäden.

Schöne Kommode

An dieser Kommode ist alles Super nur das Fußsystem ist nicht Gut. Unten links und rechts jeweils 2 Füße und in der Mitte nur 1 Fuß. Bei der Länge von 210 cm ist das nicht Stabil da gehören mehr Füße hin. Sonst alles in Ordnung.

Fehlende Teile, falsche Bohrungen

Lieferung bis zur Wohnungstür Fehlanzeige, Kisten standen irgendwann einfach vor dem Haus. Mehrere Bohrungen in falscher Größe, musste selber nachbessern. 12 Kleinteile fehlen, daher war eine Montage bis jetzt noch nicht möglich.

Super 👍

Sehr sehr schön LC Sideboard Aber wir hatten das drei mal bestellt da mit wir eine einbauen aber trotzdem das ist sehr schön 👌

Retoure-Ware wird als Neuware geliefert

Das Sideboard kam in bereits geöffneten Paketen. Es war sichtbar, dass diese bereits von anderen Kunden geöffnet und wieder zugeklebt wurden. Somit bekommt man Retoure-Ware als Neuware zugeschickt! Die Ware hat einen Produktionsfehler, welcher bekannt ist und trotzdem wird es zum nächsten Kunden geschickt. Eine Frechheit.! Wir haben das gleiche Sideboard ein zweites Mal bestellt und die gleiche Prozedur von vorne! Das zweite Sideboard hat genau den gleichen Produktiobsfehler!!! Die zwei Seitenwände sind miteinander verklebt. Man bekommt sie nicht auseinander, somit ist das Aufbauen unmöglich.

Alles soweit gut..

Klappte alles von der Bestellung bis zum Aufbau..Aufbau doch zeitaufwendig,bin über 40 Jahre Handwerker,aber ging.