INOSIGN Lowboard Basic, 140 cm

Vorfreude - Entsetzen - volle Zufriedenheit

Ein lange gesuchtes Möbel (Höhe 56cm, Tiefe 40 cm) in dezent minimalistischem Design. Die Vorfreude war riesig, doch nach dem Sichten der Vollständigkeit entdeckte ich einen 25 cm langen Riß auf der Oberseite (Hochglanz). Sofort telefonierte ich mit dem OTTO Service und besprach die Option (Rückgabe, Teilaustausch, Erstattung). Ich habe so lange nach diesen mit "nachhaltig" und reduzierten (€140,00) beworbenen Artikel gesucht und entschied mich für Erstattung. Der Email Kontakt war sehr zügig und ohne wenn und aber wurde meinem Wunsch nach Erstattung von 50 % des Kaufpreises entsprochen. Das nenne ich perfekten Service und praktische Nachhaltigkeit. Das Hin und Her (Rücksendung, erneute Lieferung) blieb beiden Seiten dabei erspart. Nun habe ich eine Geschichte zu diesem wunderbar passenden Möbel und eine handbearbeitete Baumwurzel (Strandgut) die über dem Riß in der Lackierung liegt. Ich bin absolut zufrieden und gehe davon aus, dass dieser Herstellungsfehler ein ungünstiger Zufall war. Daher kann ich gerade wegen meiner Erfahrung dieses Möbel absolut empfehlen.

Schön anzusehen, Horror zusammen zu bauen

Lieferung: über Hermes erfolgt, wie immer ernüchternd. Keine Spedition, Hermes Botin bat mich das Paket alleine zu tagen. Okay. Zum Produkt: Das Material wirkt höherwertig und macht einen stabilen Eindruck. Die Aufbauanleitung ist verständlich, lassen Sie sich aber nicht von dem Bild "kein Akkuschrauber" beeindrucken. Ich habe das Board nur mit einen Schraubendreher zusammen gebaut und es absolut schlecht designed, ich hatte große Mühe vor allem in den letzten Schritten eine Schraube gerade ins Holz zu bekommen. Ist das Lowboard erstmal zusammengebaut, ist es stabil und sieht gut aus. Ich werde aber einen Teufel tun es jemals wieder zu zerlegen für einen Umzug oder ähnliches. Wenn die Montage etwas freundlicher wäre, würde ich dem Produkt 5 Sterne geben, aber jeder muss da seine eigene Erfahrung wohl machen.

Ein echter Hingucker ...

Ein ganz toller Schrank, bin schwer verliebt. Ich hatte vorher schon einen Wohn- und Esszimmerschrank aus Hochglanz, aber da waren nur die Fronten hochglänzend. Dieser hier ist auch oben und an den Seiten aus Hochglanz, was natürlich sehr edel aussieht. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, die Hochglanzteile waren zusammen geklebt, es hat schon etwas Kraft und Nerven gekostet, die auseinander zu bekommen. Eine Folie dazwischen, und das Problem wäre gelöst. Sonst bin ich vollkommen zufrieden, und kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen. Dafür gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Gut

Das Lowboard ist schön anzusehen, der Aufbau war etwas knifflig. Die Frontblenden sind etwas schief vorgebohrt, damit entstehen minimale (1mm) Unterschiede, wenn man den „Rahmen“ zusammensetzt. Ist aber nicht weiter schlimm. Für den Preis von 150€ (reduziert) wirklich ein schönes Teil. Kaufempfehlung

Tolles Design

Ich kann nicht verstehen, wie hier schlechte Bewertungen zustande kommen... Mit Vorbereitung und Geschick habe ich als Frau das lowboard in etwas über 1 Std. allein aufgebaut... Sieht sehr schick aus und ist vom Preisleistung sehr empfehlenswert.

Stabiles TV-Board

Leicht aufzubauen mit zwei Personen. Die Rückwände sind variierbar links oder rechts montierbar (eine Wand hat ein Loch für Kabel etc.). Das Board wirkt sehr stabil und modern. Kann es weiterempfehlen. Mein 50“ Fernseher passt super drauf.

LIEFERUNG: planmäßig ANLEITUNG: sehr gut ...

LIEFERUNG: planmäßig ANLEITUNG: sehr gut verstanden AUFBAU: wir (52 + 78) haben 2 Std. gebraucht OPTIK: sehr gut QUALITÄT: sehr gut VERARBEITUNG: alles hat gepasst SERVICE: sehr gut PREIS/LEISTUNG: passt schon

Super Qualität

Ich habe 2 gekauft. Sie sehen genauso aus wie auf den Bild und machen richtig was her aufbauen ging supiii leicht mit der Anleitung würde sie wieder kaufen.

Preis-leistungsverhältnis stimmt und sieht sehr schick aus, würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen.. Bauanleitung war super einfach.

Sehr zufrieden

Der Aufbau war einfach und die Qualität ist gut. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Lowboard

Schickes und geräumiges Lowboard. Super Qualität. Aufbau sehr einfach. Lowboard zu empfehlen Sieht wirklich schick aus.

Sehr schön!!!!

Es sieht sehr elegant aus. Das zusammen bauen, hab ich allein in ca einer Stunde geschafft. Bin sehr zufrieden.

Mega schönes TV Board

Der Aufbau bzw. die Anleitung war gut und verständlich ......das tv Board sieht mega edel aus ..... total hochwertig

Sieht toll aus

Qualität ist gut, würde ich immer wieder kaufen sieht optisch sehr schön aus. Genau wie auf dem Bild.

Mega look

Schaut sehr gut aus ! Hochglanz, top quali und aufbau ging so, allein ca 1std. Etwas hoch aber mega look

Preis Leistung stimmt!!! Sieht schick aus. ...

Preis Leistung stimmt!!! Sieht schick aus. 👍👍👍👍

EIN MUST HAVE!!

TOLLER PREIS!!TOLLE WARE!!SUPER QUALITAET!!SCHNELL GELIEFERT.SEHR LEICHTE MONTAGE!!

Lowboard

Schönes Lowbord würde es immer wieder kaufen war ein Geschenk für meinen Sohn

Schönes Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Absolut empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen

Tv Unterschrank

Super schöner Tv Unterschrank..würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.. 🌹

Top TV schrank

Bin sehr zu Frieden schnelle Lieferung Qualität 1a Aufbau super einfach.

Top Artikel

Aufbau ohne Probleme mit verständlicher Anleitung. Qualität top

Tolles Lowboard

Habe das Lowboard für meine Tochter bestellt. Es sieht echt toll aus.

I really enjoyed making it, it was simple,very nice..

Mehr Schein als Sein

Lieferzeit gem. AB 6 Wochen, tätsächlich dann nach 4 Wochen schon da. Hermes hat vorher nicht abgrufen wie elektronisch mitgeteilt und stellte die Pakete einfach in den Hof. Das Livetracking funktionierte auch nicht. Verpackung war gut und nicht beschädigt. Der Aufbau ist alleine nicht zu stemmen und die Anleitung ist echt eine Katastrophe. Manche Bauteile sind zudem ungenau gebohrt was ein sauberes montieren unmöglich macht. Die Türscharniere haben auch nur einen sehr kleinen Einstellweg was ein sauberes ausrichten fast unmöglich macht. Front-Optik ist OK, aber der Lack stinkt noch einige Tage in der ganzen Wohnung. Im großen und ganzen hätte ich mir für das Geld etwas mehr Qualität erwartet...

Verspätet und beschädigt

Der Artikel wurde einen Tag später als angekündigt geliefert und hatte Beschädigungen an der oberen Holzplatte.

Klasse lowboard

Ein einfach aufzubauendes Teil. An den Fronten sollte man Filie vor dem Aufbau machen ( Verpackungstechnisch? Ansonsten nett anzuschauen

Schön

haben uns für diesen Artikel entschieden - modern aber mit Holzanteil - also gut kombinierbar. Leider durch unsachgemäße Lieferung defekt.

Hallo Otto - Einkäufer

legt Euch mal diesen Artikel zu und baut ihn selbst zusammen! Ihr werdet Euer blaues Wunder erleben!

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍