AEG Unterbaugeschirrspüler, FUE53610ZM, 13 Maßgedecke, mit AirDry - Technologie

Ausgezeichnet

Nach mehrmonatiger Verwendung bestätige ich, dass es sich um eine ausgezeichnete Spülmaschine handelt und kein Geräusch abgibt. Sie können das Geräusch kaum hören. Sie können es auch zu einem späten Zeitpunkt einschalten, ohne die Nachbarn zu stören.

ein toller artikel wo spass macht

Die spülmaschine ist supper,er hatt die 30 min.programm wenn es mal schnell gehen soll,kaufe ihn immer wieder.Und die lieferung war schnell

Ein super Gerät

Ich möchte diesen Geschirrspüler nicht mehr missen. Sehr leise und ein super Trocknungs Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.

Top Spülmaschine!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,geräuscharm,auch beim Kurzprogramm perfekt sauberes Geschirr.

EIN Super Artikel

Eine super Spülmaschine kann ich sehr empfehlen. Ich bestelle immer von AEG

Funktion

Funktion der Maschine ist super . Das Geschirr wird sauber und auch trocken.

Einfach super

Sehr zuverlässig würde ich immer wieder kaufen. Einfach nur zu empfehlen

Top wäre... und schnell

Super leise im kurtzprogramm alles Super sauber sieht tolle Haus

Super schnelle Lieferung sieht toll aus

Super leise im kurzprogamm alles super sauber sieht toll aus

Macht Spaß und bereitet Freude. Zum weiterempfehlen.

Geschirrspüler war offensichtlich ein Rückläuf

Beim Auspacken fiel uns bereits auf, dass an der Rückwand offensichtlich Schrauben fehlten. Wir dachten uns noch nichts dabei und haben den Geschirrspüler angeschlossen und einen Probelauf gestartet. Unter dem Gerät entstand sofort eine riesige Wasserpfütze und gleichzeitig kam die Salzkristalle hervor. Also haben wir wieder alles ausgebaut und den Geschirrspüler von unten angeschaut, es rieselte uns dann Salz entgegen. Sehr, sehr ärgerlich. Kundenservice von Otto aber wie immer super lieb, jedoch darf ich auf die Abholung fast zwei Wochen warten und dann wieder Urlaub nehmen. Das war jetzt leider das letzte Mal, dass wir ein Elektrogerät bei Otto bestellt haben.

Sehr schöner Artikel

Habe mir den Geschirrspüler hier bei Otto bestellt. Der Versand war sehr zügig, obwohl 3 Wochen Lieferzeit angegeben war. Würde ich auf jedenfalls weiterempfehlen und bleibe weiterhin ein zufriedener Otto Kunde.

super Geschirrspüler

Das ist ein Geschirrspüler der auch das tut, was sein Name verrät. Das Geschirr wird sauber und auch trocken. Selbst beim 30-Minuten-Programm ist alles tip top.

Kann ich nur empfehlen

Gute Marke, gutes Produkt, gute Technik. Wir haben nach drei defekten Lieferungen der Firma bauknecht uns für AEG entschieden und er steht und funktioniert auf Anhieb. Gute Verpackung, keine defekte oder ähnliches. Kann. Ich nur empfehlen.

Toller Spüler und guter Service

Der Spüler konnte zügig geliefert werden, Termine konnten wir für uns passend verändern und die Jubgs haben beim Einbau gute Arbeit gemacht! Der Spüler hält was er verspricht. Er ist leise und passt seinen Waschvorgang automatisch an den Verschmutzungsgrad des Geschirrs. Super praktisch finde ich das automatische Öffnen und die gute Trocknung des Geschirrs . Wir sind sehr zufrieden.

Ich war enttäuscht

War sehr enttäuscht...Die große Pfannen passen stehenden nicht rein, soll nur schräg rein legen, aber dann nimmt sie dann so viel Platz. Obere Teil so unpraktisch , passt so wenig Geschirr rein.Für die Gläser und Weingläser keine passenden Platz.Innere Plastik unglaublich billig.Sehr laute Spülmaschine.Im Vergleich mit meine alte ich bin sehr sehr unzufrieden.Frühe ich habe meine nur 2 Mal in 3 Tage angeschaltet, gerade soll 2 Mal pro Tag!!! Nie im Leben Spülmaschine online kaufen.

Naja

Habe die Maschine für meinen Papa bestellt (70) er kommt mit ihr gut zurecht allerdings ist die Qualität etwas minderwertig Die Türe ist etwas wackelig Mein Vater wollte sie denoch behalten da sie sehr übersichtlich ist mit wenig Knöpfen .

Traum Geschirrspüler

Ich kann diesen Geschirrspüler wärmstens empfehlen. Egal welches Programm man wählt, es wird alles sauber, was man nicht von jddem Geschirrspüler sagen kann

Toller Artikel Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen sieht klasse aus die Bedienung ist einfach und die Spülmaschine ist super leise

Keine Sauberkeit

Leider bleiben immer ein paar Geschirr unsauber. Ich vermisse meine vorherige Maschine. Also nicht mehr AEG

Warte immer noch auf Lieferung...

bestellt am 21.10. und wird erst im Dezember ausgeliefert. Und diese Info ist noch nicht einmal in der Infobox vermerkt! Warum nicht? Hätte ich das gewusst, hätte ich die Spülmaschine nicht bestellt, obwohl zum Bestellzeitpunkt die Lieferfrist von 3 - 5 Tagen angegeben war. Wenn denn dann irgenwann die Spülmaschine da ist und ich sie dann ausprobieren konnte, werde ich sie auch hoffentlich gut bewerten können.

Service von Otto wird immer schlechter

Funktion der Maschine ist super. Leider aber nicht wie nach Hersteller beschrieben nach Spuelvorgang extra trockenes Geschirr. Extra trocken bedeutet wohl beim Hersteller, dass sich die Tür nach dem Reinigungsprogramm automatisch öffnet. Ich habe mehr erwartet. Positiv: wenig Dampfentwicklung und sauberes Geschirr nach einer Stunde. Negativ : nicht teilintegrierbar, so wie es man es auf dem Bild meint zu erkennen. Zudem wurde die Ware wurde verspätet und beschädigt geliefert.

Sehr unzufrieden geht zurück

Die Maschine kommt uns sehr klein vor gegen unsere Alte von Bosch. Der unterkorb nervt einfach. Die Tür ist schräg nach oben eingestellt da durch fährt der korb von allein immer wieder in die Maschine und es nervt ihn zu beladen. Der Besteckorb hat löcher für Besteck die aber für einiges Besteck zu klein sind so das der Korb unnütz ist. Auch das mit der Tür öffnen ist nervig da durch leidet die Arbeitsplatte.Haben das Teil zurückgeschickt

Noch kann ich nicht viel sagen zu dem Geräet

Aber auf dem ersten Blick und versuch, ein gutes Aussehen leise und viel Platz. Problem hinten keine Füsse zum erhöhen man muss etwas drunter legen da mit sie Grade Steht, des weiteren , das ganze Gerät ist mit Kreuzschrauben versehen, warum nicht auch das Beffestigungsmatriall da haben sie Sternschrauben ,was soll der Mist? So und nun bin ich Gespannt wie Lange das Gerät hält ob es nun auch nach zwei Jahren den Geist aufgibt wie der Vorgänger die allerdings nicht von AEG war aber auch ein Namen hatte . Darum habe ich Extra noch weitere Zwei Jahre Garantie da zu genommen. Bringt Allerdings auch nicht viel wenn man vier Wochen auf den Elektriker warten muss. Kann ich nur jeden empfehlen die vier Jahre Garantie gleich mit zu nehmen.

Hatte mir mehr von diesem Gerät versprochen

Ich hatte mir tatsächlich mehr von dieser Spülmaschine erhofft. Die Körbe sind meiner Meinung nach sehr unpraktisch, lassen sich nicht gut einräumen. Bin deshalb schon manchmal kurz vor dem Verzweifeln gewesen. Das Besteck ist nach dem Spülgang leider oft fleckig (obwohl wir empfohlene Markenspülmittel, Salz und Klarspüler verwenden!). Schön ist zwar, dass sich die Spüli nach Beendigung des Programms selber öffnet, aber die Trocknerfunktion wird dadurch nicht verbessert, aber dennoch ist es praktisch, wenn man spät abends spült. Sie spült auch sehr leise. Das ist positiv. Ich würde sie mir aber keinesfalls noch einmal kaufen. Schade.

ICH brauche 45 cm unterbau spülmaschine

Verstehe nicht warum Otto Versand nur 45 cm unterbaufähige Spülmaschine anbietet? Bitte 45 cm auch anbieten. Ich habe von AEG ein Herd gekauft, jeder meine Freunde haben AEG. Bald kommt das Herd Set natürlich Induktion mit selbstreinigung

Ausgezeichnet, es reinigt sehr gut, aber es ...

Ausgezeichnet, es reinigt sehr gut, aber es trocknet das Geschirr nicht, und ich verstehe immer noch nicht, wofür der obere Knopf auf der rechten Seite ist.