Miele Bügelmaschine B 995 D, 2550 W, Walzenbügler

Eine tolle Arbeitserleichterung

Ach, hätte ich dieses tolle Gerät doch schon 20 Jahre früher gehabt! Das Bügeln hätte mir wirklich Spaß gemacht. Da hilft die beste Bügelstation nichts: Große Wäschestücke bügele ich nur noch mit diesem Walzenbügler! Die Bedienung ist einfach, nur das Wassereinfüllen ist etwas umständlich, da man eine Taschenlampe braucht, um den Wasserstand zu erkennen. Hier wäre eine durchsichtige Wasserstandsanzeige sinnvoll! Der Tank ist relativ schnell leer, daher muss man oft nachfüllen, und das nervt. Das Bügeln geht jedoch sehr gut vonstatten, bei Bett- und Tischwäschewäsche ohne Weiteres doppellagig. Die Geschwindigkeit der Walze ist einstellbar, ich habe die langsamste Einstellung gewählt, damit ich genug Zeit zum Glattstreichen der Wäsche habe. Das Ergebnis ist überzeugend - nie ging Bügeln schneller und mit weniger Kraftaufwand als mit diesem Gerät! Leider ein Punkt Abzug wegen der umständlichen Wassereinfüllung bzw. des nötigen Wasserablassens.

Sehr guter Artikel

Der Walzenbügler von Miele ist ein sehr gutes Produkt, wie alle von Miele.Nach der pünktlichen Lieferung haben wir natürlich den Bügler sofort aus probiert. Es ist zum Gegensatz den Arbeiten mit dem Bügeleisen, ein sehr entspanntes Bügel. In sehr kurzer Zeit wurde die gesamte Bügelwäsche bearbeitet. Das Ergebnis war gut bis sehr gut. Natürlich braucht man eine gewisse Zeit um alle Funktionen des Walzenbüglers richtig zu nutzen. Aber insgesamt ist es ein sehr gutes Produkt, das sehr zu empfehlen ist.

Was für ein Traum....bügeln macht Spaß:-)

Viele Bügeleisen habe ich schon durch, als Kind bin ich in den Genuss von gemangelter Wäsche gekommen , das hab ich mit keinem dampfbügeleisen Oder sonstiges hinbekommen! Als Miele Fan kam mir nur solche ins Haus. Die bügelwäsche flutscht nur so durch, was für eine Zeit Ersparnis. Auch traute ich mich an die Hemden, mit ein wenig Übung, flutschten die auch nur so durch. Würde ich so wieder kaufen, bei den Preis weiß ich, dass ich noch in 20 Jahren damit mangel :-)

eine Zeiteinsparung auf alle Fälle

Meine alte Bügelmaschine hat den Geist aufgegeben, aber nach 25 Jahren darf sie das. Es mußte sofort eine neue Maschine her. Kam wie gewünscht. Toll. Die Technik ist ein bischen anders, aber ich bin zufrieden. Die Bedienung ist einfach, nur das Wassereinfüllen ist sehr umständlich, da man mit einem einfachen Tülltopf kein Wasser nachfüllen kann, auch nicht mit Einfüllstutzen. Den Wasserstand zu erkennen ist nur mit Fingerprobe möglich. Hier wäre eine durchsichtige Wasserstandsanzeige überlegenswert.! Der Tank wird von mir jetzt mit einer kleinen Blumengießkanne befüllt, mit der ich weit genug einfüllen kann, muß aber trotzdem nachfühlen, wie hoch das Wasser steht.

Niels ist einfach Miele

Das ist schon meine 2. Maschine - die erste habe ich gebraucht übernommen. Die hatte nun mit Sicherheit 30 Jahre auf der Wälze .... und nun endlich das neue Modell mit Dampf! Wir sind eine grosse Familie und haben ihmer viel Wäsche. Da ist es wichtig, dass das Bügeln flott von der Hand geht. Ein tolles Gerät, auf das ich nicht verzichten kann!

Sehr empfehlenswerter Artikel, zeitsparend!

Ich betreibe als Kleingewerbe einen Mangel- und Bügelservice. Dieses Bügelmaschine erleichtert mir die Arbeit, spart Zeit und besonders Tisch- und Bettwäsche wird glatt und sieht mach dem Bügeln sehr professionell aus. Die Bügelwalze ist zusammenklappbar, braucht somit wenig Platz wenn sie nicht in Gebrauch ist!

Tolle Bügelmaschine von Miele

Wir haben die Bügelmaschine seit 3 Tagen und wir haben alles weggebügelt was das Zeug hält. Es macht richtig viel Spaß und meine Kinder im Alter ab 11 Jahren, sind begeistert und haben jetzt eine tolle Beschäftigung und das sogar freiwillig 😅.

Wir hatten noch eine sehr alte aus tiefsten DDR Zeiten. Diese ist Kinderleicht zu bedienen, erhebliche Zeitersparniss, Wäsche wird sehr glatt wie in einer Wäscherei, keine Rückenschmerzen mehr da in sitzen zu bedienen. Ist ihr Geld mehr als Wert

Ein tolles Artikel,mit der Miele Bügel Maschine hab ich mir so viel Zeit gespart.Danke dafür 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Mangel

Die Lieferung war schnell und unkompliziert die Mangel funktioniert natürlich einwandfrei wie man es auch von Miele erwartet.

Die Miele Bügelmaschine ist sehr sehr gut. Mann muss allerdings am Anfang keine Wunder erwarten, Erfahrungen braucht etwas Zeit.

ein super Gerät einfach klasse

bestellt und Otto hat wieder mal super schnell geliefert ,Gerät ist ein Traum , ist eben Miele, bügeln geht schon fast automatisch

Möchte das Gerät nicht mehr missen.

Super....-leichte Handhabung , mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Sehr gutes Bügelergebnis, genauso schnell platzsparend weggeräumt.

Sehr zufrieden

Sehr einfach zu bedienen, sehr platzsparend noch einen tollen Schonbezug dazu bestellt und es staubt nichts ein

Etwas teuer aber gerecht.

Endlich!!!! Die Tage des Leidens sindvorbei. Nachdem unsere alte Mangel nach 20 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat hatten wir leider keine Möglichkeit die letzten 5 Jahre eine neue zu kaufen. Jetzt haben wir uns endlich finanziell erholt und haben uns dieses tolle Gerät gekauft... Was soll ich sagen wir sind begeistert... Alles ist schön gebügelt sehr erholsam... einfach nur TOLL. Auch die Klappfunktion ist sehr gut (sehr Platzsparend)

super

nicht billig aber super ,bügeln macht spass..hätte ich nie gedacht..alles läst sich bügeln..würde nicht mehr drauf verzichten

Sehr zu empfehlen!

Eine tolle Mangel, leicht zu händeln Federleichtes Zusammenklappen, leicht zu schieben und Platzsparend.

Ganz tolles Gerät 👍

Kann ich dieses Gerät nur empfehlen, ist hervorragend und einfach zu bedienen.

Hat alle Erwartungen erfüllt, kann ich für...

Hat alle Erwartungen erfüllt, kann ich für den normalen Haushalt nur empfehlen

Bin sehr zufrieden. Eine enorme Arbeitserleic...

Bin sehr zufrieden. Eine enorme Arbeitserleichterung im Haushalt

Toller Artikel wer das notwendige Kleingeld

Top Qualität, super Ergebnisse Allerdings bisschen teuer

Wunderbarer Artikel

Da ich immer viel zu bügeln habe, ist die Bügelmaschine für mich eine großartige Sache. Ich spare so viel Zeit und Energie. Das Bügelergibnis ist ebenfalls Erstaunlich. Ich möchte die Maschine nicht mehr vermissen.

wieder ein top produckt von Miele

habe von Miele gar nichts anderes erwartet als top Produckt , habe immer große Wäschestücke zu Bügeln mit dem Automat geht es fast von selbst ,Enorme Zeiteinsparung

Super Bügelmaschine

Ein echtes Hammergerät,es erleichtert das Bügeln ungemein,ich möchte diese Maschine nicht nmehr missen,sehr leicht und bequem zu bedienen,es wird alles super glatt,sehr leise im Lauf.

Sehr schönes und praktisches Haushaltsgerät

Meine Frau hat sich seit einiger Zeit solch eine Bügelmaschiene gewünscht. Nachdem sie die tollen Bewertungen gelesen hatte, erst recht! - Ihre Bewertung schreibt sie nun selbst. Ein phantastisches Haushaltsgerät. Nun macht bügeln sogar Spaß und ich habe mich sehr schnell eingearbeitet. Die Oberhemden meines Ehemannes bügeln waren ein Alptraum für mich. Das funktioniert mit der Bügelmaschiene wirklich toll und ganz schnell, wenn man den Dreh raus hat. Wir haben Damast Bettwäsche und der Glanz und die Versiegelung die man durch das Bügeln mit der Miele Bügelmaschiene erhält sind ein Traum, die kleinen Teile Handtücher, Polohemden etc. gehen einfach nur so durch - genial schnell. Wer also den Platz hat und das Geld investieren möchte, dem können wir die Miele Bügelmaschiene B995D nur empfehlen. Familie Nitzsche

Schade

Leider dauert der Bügelvorgang länger als mit dem Bügeleisen. Für Kleidung leider nicht wirklich praktisch. Für Bettwäsche und Handtücher gar nicht schlecht.

Super Bügelergebnis

Eine gute Zeitersparnis beim Bügeln,Verarbeitung der Maschine gut,aber es gibt zwei Sternabzüge ,einmal es ist bei dem Preis kein Überzug inklusive,selbigen muß man für 49,49 noch einmal extra bestellen bei Miele über das Ersatzteillager.Das Restwasser aus dem Wassertank lässt sich schlecht entleeren.

Für einfache Angelegenheiten gut geeignet.

Das Produkt ist sehr gut um T-Shirts, etc zu bügeln, allerdings ist es ungeeignet um Hemden zu bügeln, weswegen ich dieses Produkt eigentlich bestellt hatte.

Nach kurzem Test wieder zurück

Wir hatten uns Zeitersparnis und ein gutes/besseres Ergebnis als ohne Mangel erhofft. Wir haben es versucht und waren nicht überzeugt. Kann am Anwender gelegen haben, doch uns hat das Preis-Leistungsverhältnis für einen ausgiebigen Test nicht gepasst, so dass es zurück geschickt wurde.