Nuance Push-up-BH mit Bügel, mit herausnehmbaren Push-up Kissen

Viel zu große Körbchen

ich habe mir den Push-up in Körbchengröße B bestellt, obwohl ich sonst C trage. Die Körbchen sind in B viel zu groß, oder ich habe auf einmal ein A-Körbchen. Schade, der Artikel geht zurück :-(

Leider waren die viel zu groß. Der jenige ...

Leider waren die viel zu groß. Der jenige der Größe B hat und Unterbrustumfang 115 braucht. Da ist der BH nicht geeignet, da leider die Körbchen vieeel zu groß gemacht worden sind, schade das bei vielen oder fast alle, je größer der Umfang umso größer das Körbchen obwohl Größe B ist. Die Körbchen waren bestimmt wie D, wenn nicht mehr.

zu viel Stoff

Ich hatte mich sehr auf diesen BH gefreut, aber er ist - anders als auf der Abbildung - einfach "riesig". Vor allem oben geht er viel zu hoch. Schade,musste ich zurück schicken.

Größe und Körbchenform

Die Form ist echt komisch und fällt größer aus

Anderes Model

Ich habe bis jetzt immer diese BHs bestellt und die letzten 3 Lieferungen waren die BHs anders von der größe. Es waren immer 3 hacken zum zu machen und jetzt sind es 4. Eig nichts schlimmes ,doch die Größe ist dadurch auch anders, also enger. Schade,habe die echt super gerne bestellt. Hätte ich gewusst das die anders werden,dann hätte ich noch einige auf Reserve bestellt. Musste die alle leider wieder zurück schicken.

Netter Versuch

Farbe, Verschluss, Beschreibung sind ok aber für mich untragbar. Sitzt nicht gut, weil er sich nicht nur gut anfühlen muss sondern auch eine "tragende" Funktion ausfüllen soll.

Körbchen viel zu groß

Aufgrund der Bewertungen habe ich bereits eine Körbchengröße kleiner bestellt. Eigentlich trage ich Körbchengröße C, habe aber B bestellt und es ist noch immer viel zu groß, so dass die Schalen oben abstehen. Sehr schade! Geht wieder Retour!

Grösse105b stimmte nicht

Grösse105b stimmte nicht habe nach gemessen es war en nur 98cm

Leider nicht eie erwartet

Leider ist der bh nichts für mich. Als erstes hab ich meine größe bestellt die ich immer kaufe aber (und das hatte ich noch nie) war der sowohl im umfang auch wie körbchen zu groß. Und die optik war leider auch nichts für mich. Machte eine komische form und es hat einfach ausgeschaut wie ein bh vom discounter für ein paar euro aber nicht für diesen preis. Daher leider zurück.

Guter Tragekomfort u.Sitz -schlechte Qualität

BH sitzt sehr gut. Tragekomfort ist auch super jedoch geht bereits nach dem 1. Waschen der Bügel raus und das geht gar nicht!! Billigere BH's haben bei mir mehrere Monate gehalten bevor sich der Bügel raus gedrückt hat. Habe mir mehr erwartet. Zum Glück habe ich nicht gleich noch mehr bestellt wie ich es eigentlich vor hatte =/

Seltsame Naht über der Brust, kein Push up

Das Körbchen fällt sehr groß aus und hat eine seltsame Naht, die die Brust Tüten-artig formt. Durch die hochgeschlossene Form gibt es bei mir überhaupt keinen Push up Effekt. Im Zweifel eher eine Körbchengröße kleiner bestellen. Material sehr dick und weich. Geht aus den genannten Gründen zurück.

Kommt für mich überhaupt nicht in Frage

Ich dachte, der BH wäre aus glattem, seidigem Material. Falsche Vorstellung - es ist eher eine Art T-Shirt-Stoff. Auf jeden Fall ein Material, auf dem jedes Oberteil "bremst" und nicht schön drüber fließt. Auch die Cups waren für meine Begriffe völlig unförmig. Deswegen also retour.

Macht eine seltsame Form

BH ist angenehm zu tragen, macht aber eine seltsame Form. Senn man Bluse oder Pulli drüber trägt, scheint der Stoff dann "auf dem Busen" zu liegen. Herausnehmbare Kissen habe ich nicht gefunden. BH ging wieder zurück

Würde ich nicht noch mal kaufen,

Es war nicht so richtig was ich erwartet hatte. Durch ein dünnes t Shirt oder Bluse kann man die Nuancen des BHs zu sehr sehen. Ich hab den bh mit den Pads gewaschen u d die wurden sehr zerknittert und ich trage den bh ohne diesen Pads.

Nix für mich

Leider ist der bh nichts für mich. Ich habe ihn in zwei Größen bestellt und keiner hat richtig gepasst und hat auch keine schöne Form gemacht. Und die optik und der Stoff war leider auch nichts für mich. Daher leider zurück.

Sitzt nicht gut

Der BH sieht gut aus. Schlicht und einfach, aber hübsch. :) Allerdings sitzt er eher unangenehm und kneift hier und da. Die Körbchen sind ganz schön klein und machen einen spitzen Busen. Ging leider zurück.

Der BH geht garnicht, hatte mich sehr...

Der BH geht garnicht, hatte mich sehr gefreut endlich mal einen Push up in etwas größer gefunden zu haben. Dann beim anprobieren der Schock, die naht geht genau über die Brustkrebs und macht sie spitz. Direkt zurück!

mal wieder eine enttäuschung

ich verstehe nicht warum es vielen Bh herstellen schwer fällt die Riemen angemssen weit zu schneidern. Obwohl ich schon 110 anstatt 105 anprobiert habe schneidet der bh trotzdem ein. ich bin wirklich sehr enttäuscht.

"Körbchen" sind riesig

Der Stoff ist angenehm. Leider ist der BH, besonders die Körbchen, viel zu gross. Ausserdem liegen sie überhaupt nicht am Körper an, sondern stehen einfach nach oben ab. Schade, ich hatte mich drauf gefreut.

Körbchengrüße nicht passend.

Körbchen B war mir leider zu groß! Deshalb leider Retoure. Ansonsten war der BH für den Preis nicht schlecht. Werde ihn aber nicht nochmal bestellen. Habe mich für einen anderen entschieden, wo B auch B ist.

Ich hab mir unter Push-up etwas anderes vorge...

Ich hab mir unter Push-up etwas anderes vorgestellt. Vielleicht ist er auch nur für kleiner Größen geeignet. Der Bh hatte wirklich nicht richtig gepasst und der Busen sah total unförmig darin aus.

Keine schöne Form

Der Bh ist an sich vielversprechend. Leider sieht er angezogen schrecklich aus. Total steife Cups die die Brust zerdrücken und spitz aussehen lässt. Schrecklich ging sofort zurück

zu groß

ich trage normalerweise cup c, hier war aber sogar cup b zu groß. ansonsten ist der bh sehr schlicht und sieht jetzt auch nicht irgendwie sexy aus. schade.

Sah zwar toll aus, Qualität war auch OK

Sah zwar toll aus, Qualität war auch in Ordnung. Jedoch war die Cups so groß, dass das Tragen einfach überhaupt nicht aussah, und das obwohl ich normalerweise B trage

Schöner Push-up BH, leider komische Passform

Der BH ansich ist gut verarbeitet. Leider sass er "hinten und vorne" überhaupt nicht. Ganze komische Passform. Ich habe ihn daher zurückgeschickt.

Cups zu groß

Die cups sind viel zu groß! Dementsprechend sitzen sie sehr unschön und sehen nicht aus. Ging zurück und habe diese jetzt eine Größe kleiner bestellt.

Leider nichts für meinen

Geschmack. Auch die Nähte, die sich über den Cup ziehen stehen nach vorn ab unter einem Shirt ne Spitzbrust. Für einen Push up keine gute Qualität.

Form ist nicht schön

Zuerst denkt man toller bh. Aber beim anprobieren habe ich gleich gemerkt dass die Form des Cups eine sehr Spitze busenform macht. Für mich ist das nichts.

Schlechte Quali

Anfangs war ich erst begeistert. Trägt sich gut und sitzt toll. Aber nach 3 mal tragen, kam schon der BH Bügel "raus" Ging wieder zurück

Fällt groß aus

Die Körbchen fallen sehr groß aus. Die Folge davon war, dass der BH sehr unschön aussieht unter der Kleidung. Der Artikel ging wieder zurück.