Nuance Push-up-BH mit Bügel, mit herausnehmbaren Push-up Kissen

%
1/5
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 71824174
  • Push-up BH mit Bügel und wattierten Cups
  • Basic -BH Ideal für tief ausgeschnittene Oberteile
  • Herausnehmbare Push-up-Kissen für ein schönes Dekolleté
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E
  • Träger und Rückemverschluss verstellbar
Perfekter Alltagsfavorit: Der Push-up-BH von Nuance besticht durch seine wunderschöne Optik. Die komfortablen Cups mit integrierten Formbügeln garantieren nicht nur erstklassigen Halt bis in große Größen, sondern präsentieren deine Kurven in Perfektion. Während die herausnehmbaren Push-up-Kissen ein tolles Dekolleté zaubern, setzt eine kleine Zierschleifen vorn feine Akzente. Längenverstellbare Träger, der hohe Steg und die verstellbare Rückenpartie mittels Ösen ermöglichen dir einen optimalen Sitz und maximieren die Trageeigenschaften des BHs. Ein perfektes Wäsche-Basic – mit dem Push-up-BH von Nuance sicherst du dir einen neuen Everyday-Liebling!

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang75
Farbe
Farbeweiß
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelmit Bügel
Art Push-up-Effektmit herausnehmbaren Kissen
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (274) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (141) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (34) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH trägt sich für einen Push Up BH sehr angenehm. Ebenso sah das Dekolleté von vorn sehr ansprechend aus. Die Cups sind nicht so vorgeformt, wie ich es gewohnt bin und es sah von der Seite sehr gewöhnungsbedürftig (spitz zulaufend) aus. Auch fand ich, dass er meine Oberweite zwar von vorn sehr schön geformt hat, sie aber von der Seite sehr platt hat aussehen lassen. Geht leider zurück.

von einer Kundin aus Waldkirch 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Als T-Shirt BH ungeeignet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Nuance Push-up pusht eigentlich nicht besonders zusätzlich und im Sommer absolut ungeeignet unter T-Shirts, da die Quernähte sich abzeichnen. Das Material ist aber sehr angenehm für die Haut und absolut bequem und empfehlenswert. Es kommt auf die Verwendung drauf an. Das gleiche Ergebnis erzielt man mit den normalen Nuance Optimizer, dieser ist super geeignet als T-Shirt BH.

von einer Kundin aus Hallstadt 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 95 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Anziehen und wohlfühlen. wie eine zweite Haut

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tragekomfort dieses BH's ist sehr gut. Er ist sehr angeschmiegt an die Haut und man trägt ihn als wäre er überhaupt nicht da. Die breiten Schulterträger sind sehr angenehm und halten die Brust einwandfrei. Der Cup ist bequem, wem der Push zu viel ist, kann auch ganz einfach die die mogelpackung raus nehmen und hat direkt wieder ein anderen Tragekomfort. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Bremen 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 95 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?