Nuance Push-up-BH mit Bügel, mit herausnehmbaren Push-up Kissen

Naht-/Schnittlinienführung problematisch

+ angenehmes Material + ++ ein Push up Angebot von Otto in einer größeren Größe , dafür ein großes DANKESCHÖN - aufgrund der Linien- und Nahtführung wurde der Artikel zurückgesandt, weil sich bei einem Push up meiner Meinung nach nicht die Nähte unter der Kleidung an den prominentesten Stellen des BHs abzeichnen sollten - Schade.

mäßiger Effekt

Der BH ist super verarbeitet. Auch die Push Up- Kissen sind sorgfältig eingearbeitet. Leider hatte ich einen stärkeren Push Up-Effekt erwartet. Außerdem stört mich die Naht, die sich außen auf dem Körbchen befindet. Ich habe es zurück geschickt.

Körbchen fällt riesig aus.

Ich habe diesen BH in schwarz und ich weiß in der gleichen Größe bestellt. Der in schwarz passt vom Körbchen her sehr gut könnte nur vom Umfang etwas größer sein. Dieser hier fiel ganz anders aus. Vom Umfang her passt dieser hier zwar aber das Körbchen fällt riesig aus. Das kann niemals ein B Körbchen gewesen sein. Sehr schade ansonsten war der BH sehr schön.

Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe

Der BH trägt sich für einen Push Up BH sehr angenehm. Ebenso sah das Dekolleté von vorn sehr ansprechend aus. Die Cups sind nicht so vorgeformt, wie ich es gewohnt bin und es sah von der Seite sehr gewöhnungsbedürftig (spitz zulaufend) aus. Auch fand ich, dass er meine Oberweite zwar von vorn sehr schön geformt hat, sie aber von der Seite sehr platt hat aussehen lassen. Geht leider zurück.

Geeignet nur für Große Größen

Das ich XL träge hab gedacht das wäre ja Super BH für Arbeit ,also jeden Tag , erst wär Coup C zu groß auch wenn C meisten mir zu klein ist , zurück gesendet,B Coup bestellt und auch zu groß , Coup A steht nicht zum Verfügung , Material leider ohne hält und somit eine die schlechtesten BH seit Ewigkeiten dazu Preis ist nicht günstig .Wer nicht jetzt im Größen Größen (3xl,biss 6xl)BH bräuchte sollte definitiv nicht auf dieses BH zugreifen! Rausgeschmissene Geld !

Schöner bh

Hmmmmmmm........ eigentlich ein sehr schöner, angenehmer BH!aber,im ersten Moment habe ich einen Schreck bekommen,und einen Lachkrampf!die Körbchen waren riesig und beim anziehen ,wie eine Kundin schrieb-sehr spitz zulaufend! Von der Seite nicht so schön!damit kann man (Mann) jemanden erstechen:)sehr gewöhnungsbedürftig! Sonst sehr schöner bh habe ihn eine Größe kleiner bestellt, vielleicht passt es dann!!!

Nur 3 Sterne wegen der Verarbeitung

Ich habe diesen BH bereits zum zweiten Mal bestellt. Der erste hat leider nach 3 Monaten einen Bügel verloren. Beim zweiten hat sich jetzt ein Haken im Verschluss verbogen. Wirklich schade, da er echt bequem ist, gut sitzt und eigentlich auch einen soliden Eindruck macht. Ein drittes Mal werden ich ihn nicht bestellen, da ich unterhalb dieser Preisklasse schon stabilere BHs gekauft habe.

Bequem, aber…

…die Cups fallen erstmal wirklich groß aus. Und dann macht dieser Bh leider eine nicht so schöne Brustform. Eher spitz bzw dreieckig, was mir persönlich garnicht gefällt. Die Cups stehen oben auch bei mir ab und liegen nicht richtig an. Ansonsten schön verarbeitet und stützt gut. Leider muss ich ihn aber wegen vorher Genanntem wieder zurücksenden.

Sieht gut aus

Leider passte mir der BH nicht und ich musste ihn zurückschicken. Ich habe Größe B und Unterbrustumfang 105 bestellt. Die Körbchen waren für mich leider viel zu groß (sie waren eher Größe C). Der BH im Ganzen sieht aber wirklich schön aus und fühlt sich gut an. Schade, dass er mir nicht passte.

Körbchen ein wenig starr

Von der Größe her passt er schon, ist aber leider nicht gerade vormschön, der hintere Teil am Rücken schiebt sich nach oben und die Körbchen wirken sehr starr und die Naht in der Mitte zeichnet sich ab. Für Frauen mit kleinerer Körbchengrösse aber bestimmt besser geeignet.

leider nicht so toll

habe ihn unter ein Dirndl gekauft. Macht ein schönes Dekollté jedoch hatte ich nach dem Tragen, obwohl das genau meine Größe ist und er auch gut sass, blaue Flecken, von den Abdrücken. Es war aber beim Tragen nichts zu eng oder hat gequetscht. Unter ein Dirndl wohl eher nicht geeigent.

Enttäuschung

bei der Anprobe war alles super, aber im Alltag hat sich dieser BH für mich nicht bewährt. Hab zwei verschiedene Größen probiert, bei schwere Brust sollten es doch lieber Träger mit Polster sein, diese Träger schneiden ein und das ist unangenehm.

Nichts fürs Shirt. Und eher kein push up

Der BH hat meine Brüste direkt platter wirken lassen(von oben) in der Mitte hat er eine schräge Naht, die auch durch Shirts und Kleider zu sehen ist. Meine Brust wirkte ungewollt spitz. Keine Kaufempfehlung. Fürs erste war er aber immerhin bequem.

Gibt an sich einen guten Halt

Grundsätzlich saß er nicht schlecht, aber leider ist die Naht auf dem Cup doch sehr massiv und malt sich unter Shirts stark ab. Außerdem hat die Brust daher irgendwie eine, in meinen Augen, komische Form gekriegt. Ging daher leider zurück

Ein guter Artikel, allerdings nicht auf dauer

Für ein halbes Jahr war der Bh sehr bequem zu tragen, mitten auf einem Event ging dann aber auf der rechten Seite der Bügel auf bzw. stach mir den Rest des Tages minütlich in die Brust. Tragekomfort wären 5 Sterne, nur 3 weil er nicht lange gehalten hat.

Leider keine so gute Passform

Optisch ein superschöner BH. Die Unterbrustweite passte gut, aber die Körbchen, trotz richtiger Körbchengröße, sitzen nicht. Die Bügel standen ab und bohrten sich immer ein. Oben stand der Rand immer ab. Leider für mich keine gute Passform.

Waren vor Jahren noch besser.

In den letzten Jahren immer mal wieder bestellt. Aber diesmal das Gefühl, das Körbchen anders ausfällt, bzw. geschnitten ist. Okay, jeder Körper verändert sich auch, aber "die alten" tragen sich vom Gefühl her besser.

Nicht noch einmal

Das Material ist super. Leicht angenehm, aber es sieht bei weitem nicht so aus, wie auf dem Bild. Er ist sehr unförmig und die Passgenauigkeit von den Schalen war leider nicht vorhanden. Schade, denn zum ansehen und anfühlen ist er super!

Material sehr angenehm

Das Material ist sehr angenehm. Die Bügel schön breit. Die Form ist mir nur leider zu Spitz gewesen weshalb dieser zurück geht. Wer die Spitzeform mag, dem kann ich den BH nur empfehlen.

Der BH ist nicht toll

Also er sitzt sehr schlecht .das Material auch zu dünn man sollte doch Mal nachfragen ob die Firma die ihn näht nicht ein bisschen mehr Stoff hat bei der Größe E95 fehlt hinten immer ein Stück .Warum😵

Enttäuscht

Leider hat der BH überhaupt nicht richtig gesessen. Aber bei solchen Artikeln ohne Anprobe ist es fast normal! Material war top, aber ging auf Grund der Paßform zurück.

Hübscher BH

Es ist leider sehr schwer einen gut sitzenden BH zu finden vor allem bei einer etwas kleineren Brust und eine weite Weite leider hat der BH auch dieses mal nicht gepasst. trotzdem ist er von der Qualität sehr gut

Artikel hat mir

Nicht gefallen, allein schon wie die Naht quer über den BH läuft, konnte ich leider auf der Abbildung nicht richtig erkennen, daher zurück, was wie immer problemlos geklappt hat..

Für 4 Monate schick, danach kaputt

Der BH sitzt super und formt die Brust sehr schön, leider geht er bei regelmäßigen Waschmaschinen waschen und anschließend in den Trockner sehr schnell kaputt, sodass die die Klebenart bei Bügel löst.

Guter BH mit nervigem Quitschen

Der BH an sich sitzt gut, ist auch schön verarbeitet. Habe aber schon nach den ersten 10min gemerkt, wie extrem er quietscht. Das nervt einfach nur und sollte bei einem 30 BH definitiv nicht der Fall sein.

Toller BH, wenn die Bügel drin bleiben würden

Sitzt super und macht ein schönes Dekolleté. Habe mir den BH schon oft bestellt, allerdings gingen bisher jedes Mal (!) die Bügel raus! :( Sehr ägerlich, vor allem wenn man den BH erst 3 Mal getragen hat...

Komischer Schnitt

Die Unterbrustweite angenehm, das Körbchen in C überdimensional. Sonst passt diese Größe immer. Das Material von der Haptik schön zart leider nicht anschmiegsam

Ein einziger BH wird angeboten mit Cup A!

- Verarbeitung ist sehr gut - Qualität ist auch gut - Aussehen ist etwas schlicht - leider fällt das Cup B so groß aus, so daß ich den BH zurückschicken mußte - ich habe Cup A bestellt > keine Auswahl

Bh

Hab den Bh heute bekommen optisch okay, und Pass Form da würde ich lieber eine Nummer größer bestellen da er ansonsten garnicht wirklich sitzt und zu klein ist.

Super Bh für große Größen, Haltbarkeit mies

Tragecomfort alles top aber er quietscht und hält maximal ein Jahr... wenn das noch verbessert werden könnte dass nach einer kurzen Weile nicht die Bügel in der Mitte rauskommen wäre es top