Nuance Push-up-BH mit Bügel, mit herausnehmbaren Push-up Kissen

Was ist mit diesem Bh los?

Sehr eigenartiger Bh. Das Körbchen ist blöd geschnitten, so dass - selbst im Stehen - vorn an der Brustwarze ein Holhlraum entsteht. Dieser Hohlraum ist auch noch geknittert und lässt sich nicht glätten. Der Bh ist eine Katastrophe. Material ist angenehm und die Größe ist auch stimmig. Geht zurück, da er wirklich doof aussieht.

Kein Push up

Ich habe diesen BH sehnsüchtig erwartet und war sehr ernüchtert. Ich trage C Körbchen in allen anderen aber hier ist es enorm groß !! Ich kann mir nicht vorstellen das der BH in einer kleineren Größe pushen würde. Die Brustabnäher sind auch sehr auffallend. Insgesamt aber eine gute Qualität vom fühlen her. Schade !!

Fällt viel zu groß aus

Die Körbchengröße C fällt viel zu groß aus. Danach habe ich mir den gleichen BH in Körbchengröße B bestellt und den anderen BH zurück geschickt. Dieser passt zwar etwas besser, aber es ist nicht schön geschnitten. Der Schnitt passt irgendwie nicht richtig.

Cups sind nicht Größengerecht

Ich hab mich so auf den Bh gefreut trotz der langen Lieferzeit, doch leider wurde ich enttäuscht. Die Cups sind unglaublich groß die Größe B ist eher eine C und deshalb schicke ich ihn wieder zurück.

Ein Scherzartikel

Der BH entsprach überhaupt nicht der Abbildung! Die Träger waren sehr breit und für einen angeblichen Cup B waren die Körbchen extrem zu groß. Ich weiß nicht, wer das anzieht.

Was sind das für Größen

Also ich trage ja immer 115 D, aber das Körbchen war katastrophal. Was soll da reinpassen ? Ne Wassermelone ? Daran sollte gearbeitet werden!! Grosser Umfang heißt nicht gleich Riesen Busen

Schlecht geschnitten, viel zu groß!

Die Cups sind viel zu groß! Habe ein knappes C Körbchen und have mir den BH in B bestellt... die Cups sind viel zu groß! Die Naht zeichnet sich am Tshirt ab! Nicht empfehlenswert!

Nach knapp 2 Monaten kaputt

Ist wirklich sehr bequem aber nach nicht mal 2 Monaten ist bereits schon der Bügel an der Seite raus gekommen. Ich habe ihn ausschließlich mit der Hand gewaschen.

Ganz komischer BH

2 mal bestellt, erstes mal C Körbchen(meine normale Größe) zweites mal B Körbchen. Laut diesem BH hätte ich nicht mal ein A Körbchen. Das BH ist viel zu Groß

Gefällt nicht.

Ich wollte gerne trotz großem Busen, mal einen Push Up haben. Sitz überhaupt nicht und wo der Push ist frag ich mich auch. Schade. Ging leider wieder zurück

Sieht toll aus

Leider passt der BH nur um den Brustumfang. Die Körbchengröße B ist viel zu groß ausgefallen. Ich habe den BH deshalb verschenkt.

Wem soll der passen?

Die Cups in der mir normalerweise passenden Grösse fallen viel zu gross aus! Ein Unding! Fühlt sich wie ein Panzerhemd an...ging zurück.

nicht so toll

sind zu groß und schauen gar nicht so gut aus... kein guter Stoff.

für ein B-cup viel zu groß. leider wieder...

für ein B-cup viel zu groß. leider wieder zurück geschickt

Als T-Shirt BH ungeeignet

Der Nuance Push-up pusht eigentlich nicht besonders zusätzlich und im Sommer absolut ungeeignet unter T-Shirts, da die Quernähte sich abzeichnen. Das Material ist aber sehr angenehm für die Haut und absolut bequem und empfehlenswert. Es kommt auf die Verwendung drauf an. Das gleiche Ergebnis erzielt man mit den normalen Nuance Optimizer, dieser ist super geeignet als T-Shirt BH.

nicht so toll

leider ist dieser BH viel zu stark als push up gemacht und auch die Körbchen fallen extrem groß aus

UNMÖGLICH!!!

Dieser BH ist für mich nichts!! Er steht über dem Busen steil nach oben ab :-( Unter dem Busen liegt er wunderbar an, am Busen selbst ist es auch noch okay, aber dann... Dort wo die Trägerriemchen befestigt sind von da an ca 2-3 cm runter steht der gesamte BH ab, nicht nur ein bischen, sondern ich kann 2Finger drunterlegen (hochkant) Solch einen BH kann und will ich nicht unter einem Top/Bluse oder sonstwas tragen!!! :-( Deshalb ist es für mich eine UNMÖGLICHE PASSFORM!!! Zurück an OTTO Ansonsten ein anschmiegsamer und weicher Stoff ... aber die Passform :-/ Deshalb für mich gebe ich nur 1*

Ganz schlimm

Heute angekommen und keine Minute später wieder in der Tüte. Ganz furchtbar. Fällt SEHR groß aus. Am besten 2 Körbchen kleiner bestellen. Und die Nath ist auch nicht schön. Material fühlt sich allerdings gut an.

Gehen zurück

Ich schwanke immer zwischen C und D daher hab ich beide bestellt. Also entweder sind falsche schilder eingenäht oder bei der Produktion wurde Lack gesoffen. Viel zu groß, alle beiden gehen natürlich zurück.

Weil er passt nicht große

Ich habe mir105C bestellt aber er sehr groß

Kein Push Up BH

Ich habe den BH in meiner Cup Größe bestellt aber er ist zu groß. Die Nähte die sich über den BH ziehen sind machen eine unschöne Form und zeichnen sich ab. Solche Nächte hab ich auch noch nie gesehen. Der BH ist definitiv KEIN Push up die Kissen sind nur minimal dicker als die in meinem Sport BH. Ich bin sehr enttäuscht und schicke ihn zurück.

Nicht zu empfehlen

Also ich verstehe die guten Bewertungen nicht,habe ihm 30 min zuhause getragen und dann sofort wieder zur Retoure fertig gemacht. Die brust wird kein bisschen nach oben geduscht,hätte auch ohne BH raus gehen können es wäre das gleiche gewesen. Die Träger geben verdammt schnell nach.

die Träger sind eine Katastrophe

Der BH an sich ist schön und auch super bequem, aber die Träger sind eine Katastrophe, man stellt sie ein, dass sie kürzer sind und im Laufe des Tages gibt die Halterung hinten nach und die Träger sind wieder ganz lang..lässt sich einfach zu leicht verstellen, demnach gibts Mittags keinen Push-up Effekt mehr :P ich weiss nicht, ob ich vielleicht einfach ein Montagsprodukt erwischt habe..

Schade!

Ich kaufe diesen BH seit einigen Jahren. Bisher war ich auch immer zufrieden. Ich hatte ihn der Vorsicht halber in 2 Größen bestellt. Aber alles hat gezwickt und hat abgestanden. Schade, dass hier sogar der Preis um einen Euro erhöht wurde, aber kein Wert auf Qualität gelegt wird.

Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität

Ich habe nicht gedacht, das die Verarbeitung und Qualität so schlecht ist. Ich bestelle von Nuance keine Unterwäsche mehr, da bei mir der Bügel schon raus kommt, und ich den BH erst letzten Monat gekauft habe.

Nicht empfehlenswert

Schlechte Qualität, trotzdem ich ihn bei Handwäsche und sogar in einem Schutzsack gewaschen habe ist nach 2x waschen der Bügel rausgestochen. Kann diesen Artikel für diesen Preis nicht empfehlen.

Bh

Der BH stand an den Körbchen extrem ab und sah wie ausgeliefert aus. Ich würde ihn nicht empfehlen

Sein Geld nicht wert!

Ein schrecklicher BH... Schon beim auspacken habe ich gestaunt, da der BH eine..eckige..Form hat..sehr seltsam. Angezogen sah es dann genauso aus. Sofort zurueck geschickt.

Geht gar nicht

Was für ein Ungetüm. Dieser Push Up presst alles an Brust zu einer unförmigen Masse zusammen. Kein schönes Dekollte eher Presswurst. Nicht empfehlenswert in grossen Größen.

Push up

Also wer schon eine große Brust hat sollte diesen BH nicht kaufen. Hab mich gefühlt als wenn meine Brust doppelt so groß mit diesem BH ist. Wieder zurückgegangen.