Nuance Push-up-BH mit Bügel, mit herausnehmbaren Push-up Kissen

Jede Frau mit einer großen Oberweite wird das Problem kennen. Man findet schlecht einen BH, der die Oberweite nicht nur schön präsentiert, nein, sondern der diese auch noch länger vor der Schwerkraft rettet und nicht nach einigen Wochen nachgibt. Durch das Gummi an der Rückseite, ist der BH, wie ein Sport-BH perfekt angepasst und verutscht nicht. Es schnürt dadurch auch hinten nicht ein und man hat auch nach einem längeren tragen keine Druckstellen am Rücken. Außerdem ist das Material sehr gut und es fühlt sich gut auf der Haut an. Die Polster lassen die Brust weich liegen und die Bügel merkt man nicht, sodass auch hier ein angenehmer Tragekomfort geboten wird. Unter einem Shirt mit leichten Ausschnitt sieht es sehr gut aus und wirkt auch nicht übertrieben massig oder dass man sich wg. der Oberweite unwohl fühlen müsste. Alles in allem - ein Super BH :) !

Toller BH

Der Push up BH ist auch für große Größen super geeignet! Ich bestelle diesen BH schon seit mehreren Jahren und ich bin echt begeistert! Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Bügel schneller aus dem "BH Futter" heraus stechen. Ich nähe es dann einfach wieder zu und trage sie dann weiter, weil die Passform einfach super schön ist.

Ein Push-up mit Kissen

Ein normaler, recht simpler BH. Die Cups sind sehr stabil geformt, dafür natürlich weniger anschmiegsam. Wenn man ihn ohne Kissen tragen will, scheint mir die übliche Größe etwas zu groß.

Klasse Artikel. Macht Spaß

Ich trage diese BHs nun schon seit einigen Jahren und grundsätzlich bin ich zufrieden. Sie passen sich super an. Nichts wird rausgequetscht und der Preis stimmt. Das bereits erwähnte quitschen ist jedoch mehr als peinlich. Dachte schon, dass es nur mir so geht. Zusätzlich geben die BHs nach cirka eine dreiviertel Jahr im Bereich der Bügel auf. Bisher hatte ich dieses Problem bei jedem dieses Models, dass nach besagtem dreiviertel Jahr entweder die Bügel brechen oder aus der Führung rausstechen. Bisher nehme ich diese Mängel in Kauf, da der Tragecomfort und der Preis überzeugen.

toller Artikel

ein toller BH, preislich finde ich ihn sehr günstig und trotzdem sehr stabil und robust, gerade für grössere Oberweite ist das wichtig, habe ihn zu gross bestellt und jetzt ne Nummer kleiner wieder bestellt

schöner artikel ...

ich tage gerne diese art von BH, sie passen sich gut dem körper an, allerdings geben die bügel nach etwa einem halben jahr etwas nach was nicht so schön ist, ansonsten bin ich mit den BH zufrieden

Guter Artikel

Leider ist der Bügel des bhs kaputt gegangen daher nochmal bestellt. Nach 5 Monaten ansonsten tip top

Toller BH

Toller push up BH, trägt sich sehr gut auf der Haut. Polster sind herausnehmbar.

gut gearbeitet

gute Qualität, eigentlich sehr schön, fällt aber klein aus

Klasse BH, jederzeit wieder

Ich trage diese BHs nun schon seit einigen Jahren und bin grundsätzlich zufrieden. Sie passen sich super an. Leider geben die BHs nach circa einem dreiviertel Jahr im Bereich der Bügel nach. Bisher hatte ich dieses Problem bei jedem BH dieses Modells, da nach, wie bereits erwähnt, einem dreiviertel Jahr entweder die Bügel brechen oder aus der Führung rausstechen. Bisher nehme ich diese Mängel in Kauf, da der Tragecomfort und der Preis überzeugen.

Super bequemer BH

Dieser Push-up-BH ist wirklich klasse. Er ist super bequem, formt ein schönes Körbchen und hat durch die etwas dickeren Träger einen sehr guten Halt. Ich kann Ihn nur empfehlen. Würde es Ihn noch in weiteren Farben geben, würde ich sofort weitere bestellen.

Toller BH mit sehr angenehmen Tragegefühl

Dieser BH ist wirklich schön, schlicht gehalten und dennoch sehr angenehm zu Tragen. Leider fällt die angegebene Größe des Körbchens ziemlich groß aus, sodass ich ihn wieder zurücksenden musste.

Ich habe mir diesen BH jetzt schon mehrfach...

Ich habe mir diesen BH jetzt schon mehrfach bestellt, da er bei mir einfach super sitzt und ein schönen Busen macht. Allerdings ist mir bei der letzten Lieferung aufgefallen, dass der BH quietscht. Dieses Quietschen ist auch noch nach mehrmaligem Waschen da. Ist schon ziemlich schade. Da der BH ansonsten wirklich super ist, kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Schöner BH

Der BH sitzt gut und passt. Er hat außerdem eine schöne Optik. Praktisch ist, dass die Kissen heraus genommen werden können. Obwohl ich dies nicht favorisiere, da dann natürlich der Push-Effekt nicht mehr vorhanden ist. Es schneidet nichts ein und trägt nichts auf. Zum darunter Tragen mit dünnen Shirts ist er sehr gut geeignet.

Angenehm zu tragen

Ich bestelle mir diesen BH zum zweiten Mal. Ich habe trage ihn sehr gerne, da er die Brust schön formt und guten Halt gibt. Leider sind bei mir trotz Handwäsche nach ein par Monaten die Bügel gebrochen. Sowohl bei dem Weißen, als auch bei dem in schwarz. Habe sie trotzdem erneut gekauft, da mich der Tragekomfort einfach überzeugt hat.

Bequemer BH

Der BH ist optisch sehr ansprechend und sieht wie auf dem Bild aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Der Umfang fällt meiner Meinung nach größer als bei anderen aus, deshalb würde ich eine Nummer kleiner empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und würde den BH jederzeit wieder kaufen.

Toller Alltags-BH!

Habe den BH in 100B schwarz bestellt und er passt wie angegossen. Bisher kein Quietschen an den Bügeln, zippt, quetscht und kneift nicht. Die Körbchen sind schön formend und der breite Verschluss gibt zusätzlich guten Halt, sowie ein hohen Tragekomfort. Würde den BH auf jeden Fall weiterempfehlen. -)

Toller BH

Wirklich ein sehr toller BH! Auch für etwas größere Oberweite. 5 Sterne hierfür! Was mich ein bisschen ärgert ist, das ich schon den dritten bestellen musste weil nach der Zeit einfach der Bügel durchbricht.. ich finde dafür den Preis etwas happig. Jedoch kann ich Ihn weiterempfehlen

Angenehm zu tragen aber...

Der BH angenehmen zu tragen und sitzt gut. Allerdings ist er unter einem T Shirt nicht zu empfehlen da die Quernaht über den Cup sich stark abzeichnet. Aber ich behalte oh da man ihn auch gut unter anderer lockerer Kleidung oder Pullover gut tragen kann.

Besitze mittlerweile nur noch dieses BH-Model...

Besitze mittlerweile nur noch dieses BH-Modell. Macht einfach eine sehr schöne Brust und gibt genug Halt. Die beiden Schwachstellen (Bügel brechen nach einigen Monaten, Bügel bohren sich nach einiger Zeit an der Seite durch den Stoff) nehme ich Billigend in Kauf.

Ein toller BH

Ein wunderschöner BH, mir leider nur viel zu klein. Daher mußte er leider auch zurück. Schade eigentlich. Ein bisschen teuer der BH, aber mit den 20 % Reduzierung, ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz OK. Würde ich weiterempfehlen.

Guter Push up ohne viel Schnickschnack

Habe noch nie einen Push -up in meiner Größe bekommen.Er trägt sich gut, aber hat auch durch seine Einlage Nachteile. Ich finde er bleibt starr und macht keine Bewegung mit. Es hört sich oft knirschend an, das Material ist aber durchaus zufriedenstellend.

Kaufe schon mehrfach das gleiche Modell...

Kaufe schon mehrfach das gleiche Modell in 95 B. Trägt ist toll, macht eine sehr schöne Brustform bei kleinem Busen leider ,wie auch viele Mitkäufer muss ich bemängeln dass die Bügel nicht länger wie ein Jahr halten, dann stechen sie heraus. Schade.

Bin zufrieden

Sehr weiches, anschmiegsames Material, nichts kratzt. Die sauberen, geraden Nahtverläufe sprechen für eine gute Verarbeitung. Lediglich die aufgenähten Zierschleifchen könnten für meinen Geschmack gerne etwas auffälliger und hübscher gestaltet sein

Toller BH

Der Push up BH hat einen tollen Sitz und zaubert ein verführerisches Dekoltee` Die Träger sind etwas breiter, was entlastend wirkt. Auch für einen größeren Busen geeignet. Würde ihn empfehlen.

Guter BH, Cups etwas zu groß

Ich habe diesen BH in Größe 105 B bestellt. Er sitzt vom Umfang gut, schneidet nicht ein und das Material ist angenehm. Leider sind die Cups etwas zu groß für meine Brüste, die Cups schmiegen sich nicht richtig an und stehen oben etwas ab.

Cupgröße stimmt nicht

Optisch und vom Material her völlig in Ordnung; allerdings verstehe ich nicht, warum man einen BH mit Körbengröße B kennzeichnet, wenn diese an den Brustumfang angeglichen wird und somit zu einem D mutiert bei Gr. 110? Also weiter suchen.

Preis Leistung Stimmt

Kaufe den BH nicht das erste und auch nicht das letze Mal. Die Passform stimmt, die eingelegten Kissen kann man herausnehmen, wenn man diese nicht benötigt. Und auch das viele Waschen und trocknen, hat dem BH bisher keinen Abbruch getan!

Guter Artikel

Der bh ist gut...zumindest ohne die Kissen... Anfangs sitzt er etwas komisch aber wenn man ihn eine Weile trägt passt er sich gut an...allerdings musste ich die Kissen raus nehmen weil diese eine unschöne Form gemacht haben...

empfehlenswert, da angenehm zu tragen

Farbe: ein richtiges weiß Tragegefühl: angenehm; stabil; zeichnet sich unter einem Shirt nicht ab Verarbeitung: gut; weiche Oberfläche Zusatz: In der Größe 80D verfügt dieser BH über breite Träger Fazit: zufrieden und behalten