Nuance Push-up-BH mit Bügel, mit herausnehmbaren Push-up Kissen

Sehr zu empfehlen!!!

Toller Push-Up. Auch, oder gerade dann, wenn man eine etwas größere Oberweite hat. Das Material ist sehr angenehm. Die Träger ideal, auch gut einstellbar. Die Cups sind weich gepolstert und passen sich gut an. Die Brustform wirkt natürlich und schon abgerundet. Der Push-Up-Effekt ist genau angemessen und zaubert ein wirklich schönes Dekolleté. Sehr zu empfehlen.

Absolut bequem !

Dieser BH ist endlich mal einer der perfekt sitzt! Bei anderen bhs hatte ich leider immer das Problem, dass die Bügel nach kurzer Zeit vorne raus kamen. Bei diesem Bh ist es nicht so. Daher würde ich diesen BH jederzeit wieder kaufen. Grösse ist auch perfekt !

Bester BH den ich jemals gekauft habe! MEGA!

Also, ich fasse es nicht: Dieser BH ist der erste BH in meinem Leben, der absolut perfekt sitzt und absolut perfekt passt! Ich habe originale 110 B und darin findet man nie einen "tollen" BH, der auch nur annähernd gut sitzt - schon gar nicht als Pusher - und der gut im Preis-/Leistungsverhältnis ist. Und jetzt das! Ich sah, kaufte, und musste beim anprobieren vor Glück weinen...; ernsthaft! Das erste Mal in meinem Leben habe ich ein tolles Dekolleté, mit einem BH, der auch noch ein Push-Up ist! Ab sofort kaufe ich nur noch den. Denn Ihr wisst ja: Wenn Frau einmal einen guten BH gefunden hat, verbeißt sie sich darin und kauft ihn immer wieder. Ich werde ihn immer wieder kaufen und ihn hegen und pflegen solange es nur geht. !!! ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!! Ein dickes Sorry noch an Otto: Ich habe (aus Angst) denselben BH in 105B dazu bestellt, welchen ich wieder zurückschicken muss, weil ich dachte, nur der kleinere würde passen, eben weil ich mein Leben lang den falschen BH trug. Es wird ja nun nicht mehr passieren und werde freudig nur noch die richtige Größe kaufen! Danke Euch, Otto!!! Danke, dass Ihr auch große Größen mit Pusher anbietet. Bitte niemals(!) einstellen! Never! Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! ♥

Absolut zufrieden

Habe den BH schon mehrfach bestellt. Super Sitz und Passform, auch bei großen Größen (trage CupE). Macht ein schönes Dekollté. Keine Probleme mit Quietschen. Mein erster hat sich nun nach etwa fünf Jahren am Bügel aufgelöst (häufiges Tragen, aber Waschen per Hand).

Super verarbeitet- toller halt

An alle Frauen die Probleme haben mit dem BH suchen - hier ist eine Perfekt ausgearbeitetes Werk vollbracht worden. Der Komfort und die Träger sowie die Klammern sind alles in allem eine sehr gute Verarbeitung! Ich bin Mega glücklich!

BH mit Wow-Effekt

Dieser Push-up-BH verdient seinen Namen!!! Die Brust wird wirklich optimal in Szene gesetzt! Sehr gut gestützt, angenehm zu tragen, auch bei größerer Brust, durch die breiteren Träger und die eingelegten Push-Polster erzielen einen tollen Effekt. Das Gute ist - man kann, bei Bedarf, ein, zwei weitere Polster einlegen und sie bleiben dort wo sie sind, da die Einschiebeöffnung dafür bestens geeignet ist. Optisch ist er schlicht gehalten, aber dafür ein Push-up, der auch im Sommer angenehm auf der Haut ist, da er einen hohen Baumwollanteil hat. Trage diese BH´s seit fast 3 Jahren.

er sitz einfach perfekt.... habe eher ...

er sitz einfach perfekt.... habe eher schwierigkeiten was passendes zu finden da ich einen relativ großen umfang aber nicht so ein großes körbchen dieser ist top

Toller BH für den Preis

Da ich diesen BH bereit schon mal hatte war ich happy das es diesen noch im Programm gab und hab mir nochmals einen bestellt Mehr als zufrieden

Toller BH...

Sitz super und einfach bequem auch für große Brüste total gut geeignet.. Einer der besten BH's hier bei OTTO..

Komfortabler Sitz

Ich habe diesen BH eine Körbchengröße kleiner gewählt als ich trage und damit sitzt er perfekt. Schöne Passform.

Super!!!

Mein All-time-favourite BH in jeder Lebenslage! Super auch für kleine Cup-Größen mit großem Brustumfang.

Bin sehr zufrieden, bereits 2x gekauft! Perfekter Sitz, hoher Tragekomfort! Sehr zu empfehlen!

Schönes Dekolleté

Sorgt für schöne Formen und ist sehr stabil, kann empfohlen werden

Passt sich gut dem Körper an und sitzt einfach perfekt. Sehr bequem.

Anziehen und wohlfühlen. wie eine zweite Haut

Der Tragekomfort dieses BH's ist sehr gut. Er ist sehr angeschmiegt an die Haut und man trägt ihn als wäre er überhaupt nicht da. Die breiten Schulterträger sind sehr angenehm und halten die Brust einwandfrei. Der Cup ist bequem, wem der Push zu viel ist, kann auch ganz einfach die die mogelpackung raus nehmen und hat direkt wieder ein anderen Tragekomfort. Sehr zu empfehlen.

Super toller BH

Einfach nur Wow

Ich liebe diesen BH, denn er formt einen mega schönen Busen auch bei kleiner Körbchengröße. Der Sitz ist nach mehrfachen Waschen nicht verloren gegangen. Die Kissen lassen sich problemlos entfernen und wieder einsetzen. Die Träger sind schön breit und schneiden nicht ein. Auch bei einem tieferen Ausschnitt sieht niemand den BH sondern nur das mega tolle Dekolleté.

Push Up

Gute Passform sitzt toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍würde den nochmal bestellen

sehr toller Bh

Es ist ein sehr toller Bh, Pass genau, ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super gefällt mir sehr

Klasse Bh

Ich habe lange nach dem einen Bh gesucht den bestimmt viele Frauen suchen ! Er ist optimal für mich . Es zwickt nichts , es drückt nichts und endlich habe ich meinen BH gefunden ! Ich spüre ihn gar nicht auf der Haut. Und er malt nicht ab. Egal was für ein Shirt ich drüber trage. Und wem es zu viel ist kann die Einlagen im BH raus nehmen . Ich kaufe keine anderen mehr!!! Top

👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Neues Lieblings Teil!

In Größe 105 C sehr angenehm- endlich ein wieder jedoch sexy BH der angenehm locker sitzt ! Da ich Implantate drin habe drücken Bügel oft unten und nach einer Weile muss dir BH ausziehen da es unter der Brust schmerzt - bei diesem überhaupt nicht der Fall ! Habe Cup c- d jedoch fällt dieser sehr groß aus daher lieber eine Cup grÖse kleiner wählen !

Push-up-BH

Der BH gefält meiner Frau gut

Sitzt perfekt

Ich habe lange nach einen gut sitzenden BH gesucht! Der BH sitzt bei mir perfekt! Sehr gute Verarbeitung. Mir gefällt besonders der breitere Rückenverschluss. Es Schneidet nichts ein. Die Brust hat einen guten Halt und bekommt eine tolle Form in den Körbchen. Ich empfehle ihn gerne weiter!

BH passt sich gut der Brust an

Ein sehr bequemer BH, weich, schneidet nichts ein, leicht gefüttert. Wenn der BH neu ist, macht er eine komische Brustform, aber nach dem Waschen und ein paar mal tragen passt er sich perfekt der Brust an. Habt ihn mir in 2 Farben bestellt, auf jeden Fall eine weiterempfehlung, einer meiner lieblings BHs.

super Passform

Muss mir den BH jetzt einfach nochmal bestellen, weil er extrem gut sitzt. Komischerweise sitzt der Weiße in gleicher Größe ganz anders als der Schwarze. Aber es ist ja wirklich eine individuelle Geschichte, ob ein BH die perfekte Passform hat... ich hab hier mal Glück gehabt.

ein Artikel der zu empfehlen ist.

Ich kann diesen BH nur weiter empfehlen. Super Tragekomfort und er zaubert ein tolles Dekolleté auch bei Größe 105 C will Frau schließlich einen BH haben, der einem einen wunderschönen Ausschnitt gibt. Breite Träger und breiter Bund machen das Tragen sehr bequem.

Super BH!

Ich bin mit dem BH total zufrieden! Für meine Unterbrust-Weite habe ich eine kleine Cup-Größe, was den BH- Kauf sehr schwierig macht. Hier hatte ich nach Ausmessen zwischen zwei Größen, habe die Kleinere genommen und so passt der BH super.