H.I.S String (Packung, 3-St) aus weichem Baumwoll-Stretch

Klassische Stringtangas

Ich benötigte für den alltäglichen Gebrauch mal wieder ein paar neue Tangas und entschied mich letztlich für diesen 3er-Pack. Optisch klassich und unspektakulär. Weich und bequem zu tragen. Wer einfach nur ein paar schlichte Stringtangas zum günstigen Preis möchte und dabei auf extravagantes Designs verzichten kann, ist mit diesen knappen Höschen gut beraten.

Super Produkt, bestell ich immer wieder

Sitz, passt und zwar genau da wo es soll. Ich hab zum 2.ten mal diese Unterwäsche bestellt und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Leider ist dieses Stück Stoff bei vielen belächelt und es wird drüber gelacht. Ich muss sagen, Ihr anderen liegt alle Falsch. Es ist super bequem und vor allem im Sommer super angenehm. Also Männer, traut euch

Sehr guter Markenstring der Sexy aussieht.

Wie schon die anderen 5 verschiedenen Stringfarben von HIS. Sind diese hier genauso gut geschnitten und verarbeitet. Bei allen stimmt auch Preis/Leistung. Mann kann davon süchtig werden da sie wie Boxershorts total bequem zu tragen sind. Ich hoffe es wird noch weitere Farben und Modelle in der Art von HIS geben die sich auch so gut tragen lassen.

jetzt fehlt nur noch der Sommer

Ursprünglich als "Hingucker" für meine Frau gekauft war ich hinterher über die gute Qualität des Stoffes und den guten Sitz positiv überrascht. Die Strings sind angenehm eng geschnitten und beim Sitzen merke ich gar nichts. Nur beim Gehen spüre ich den Riemen in der Po-Falte - vermutlich weil man(n) es nicht gewohnt ist.

Mein Einstieg

Dies sind die ersten Tangas, die ich mir gekauft habe. Mit viel Scham am Anfang habe ich es mir nicht getraut, diese meiner Freundin zu zeigen... aber es gab keinen Grund dafür! In einem mutigem Moment zeigte ich mich in diesem Tanga, und meine Freundin haben diese sofort gefallen :) Kurze Zeit später wurden weitere bestellt...

gut

Der Artikel entspricht der Beschreibung und weist eine gute Qualität auf. Die Minislips sitzen sehr bequem und lassen sich sehr angenehm tragen. Schade, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann, ich hätte am liebsten alle in grau oder in schwarz. Kann auf jedem Fall bedenkenlos weiter empfehlen.

einfach ein prima Herren-String

Mein Mann, 51 Jahre alt, trägt immer nur Strings unter Jeans-Hosen und unter engen Lauf-Tights, Strings tragen halt nicht auf... Diese Strings von H.I.S haben die perfekte Passform, die Größe entspricht den Erwartungen. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch keine Aussage treffen, sind ja noch neu.

Sehr guter Artikel

Sitzt perfekt und ist zugleich formschön. Ich Vergleich zu anderen Strings sind diese auch was die hintere Seite betrifft schon etwas breiter und somit, wie ich finde, auch angenehmer zu tragen und auch zu präsentieren. Im übrigen lohnt es sich, diese nochmalig zu bestellen, wie ich es auch tat.

Für Männer, die es sexy mögen.

Diese Strings sind sehr bequem und lassen sich von vorne und hinten sehen. Vorn eine schlichte, angenehme Optik, hinten ein netter Anblick. Der Tragekomfort ist sehr gut, so dass man den ganzen Tag keine Probleme mit unbequemem Sitz oder verrutschender Wäsche hat. Die bestell ich gerne wieder.

Schicker String

Habe sie einmal falsch bestellt, wollte eigentlich normale Slip bestellen und habe aber aus versehen die String bestellt, habe sie probiert und festgestellt das sie sehr gut und bequem zu tragen sind. Toller Artikel habe sie schon öfters seither bestellt und bin immer wieder begeistert.

Zu empfehlen

es gibt nur Vorteile bei diesem Artikel: Gute Passform , gute Verarbeitung und toller Schnitt. Wer als Mann Stringtangas anziehen möchte, ist hiermit auf alle Fälle gut bedient. UND: Sie sind auch noch salonfähig das heißt nicht übertrieben, was viele Männer nicht mögen.

Würde ich immer wieder kaufen

Diese Strings haben wirklich eine sehr gute Passform. Sie tragen sich auch sehr angenehm und es drückt und ziept nichts. Wenn man eben auf Strings steht, ist dies eine wirklich günstige Alternative zu den Strings, die man "draussen" in den Fachgeschäften erwerben kann.

Toll!

Hallo liebe Otto-Mitbesteller, ich bin wie immer mit Otto, dem Sortiment, der Kaufabwicklung, der Zustellung und der Rücksendung sowie mit dem Shop im Allgemeinen sehr zufrieden und würde Otto jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Gute Qualität und guter Service.

Ich persönlich finde die Strings von der...

Ich persönlich finde die Strings von der Qualität und auch vom Desingn her sehr gut. Sie liegen fantastisch am Körper an und man hat dabei auch einen erotischen Effekt. Man sieht bei dem männlichen Geschlecht nicht zu wenig und nicht zu viel, also genau richtig ;) !

Gute Baumwolle

Sitzt sehr angenehm, hintenrum 1A! Vorne passt zwar alles in den Beitel rein, allerdings liegt er nicht komplett an, sodass an den Seiten etwas Haut heraus schaut - ohne dass ich da unten herum so sehr „viel habe“ :-) alles in allem dennoch empfehlenswert!

Einfach klasse!

Ich habe diese Strings für meinen Mann gekauft. Sie sehen super aus. Ein echter Hingucker. Sie sitzen gut und es ist ein angenehmer Stoff. Mein Mann trägt sie jetzt fast täglich obwohl er sowas zum ersten Mal trägt, sagt er, dass man die kaum spürt.

Ein Artikel der zu empfehlen ist.

Die H.I.S Strings lassen sich gut tragen, durch den weichen Baumwoll - Stretch haben sie eine gute Passform ohne das sie am Hintern kneifen. Idealer Slip für die kommenden warmen Tage. Der Artikel ist sehr zu empfehlen für Leute die auf diese Slips stehen.

Für den Preis gute Ware.

Sehr bequeme Baumwollstrings, die sich aufgrund des Materials auch nicht so synthetisch anfühlen. Allerdings fallen sie nicht sehr großzügig von der Dehnbarkeit aus, insofern sollte man überdenken, eine Nummer größer zu wählen, wenns nicht kneifen soll.

Mittelmäßiger Männer String Tanga

Mittelmäßiger Männer String Tanga beim dem die Nähte auf gehen. Ansonsten guter Stoff und angenehm zu tragen. Als begeisterter String Fan empfehle ich ihn aber nicht weiter wegen den schlecht verarbeiteten Nähten.

super artikel

Ich bin so kein string träger aber wollte mal was neues austesten und ich wurde überzeugt sie tragen sich sehr bequem und der reiz für meine frau ist auch noch mit da wenn sie sich damit laufen sieht würde ich mir auch nochmal bestellen

Begrenzte Haltbarkeit, aber angenehm zu trage

Zum wiederholten Mal gekauft. Tragen sich sehr angenehm. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht so gut, nach ein paar Monaten (ca. 10-12) lösen sich die Nähte auf, aber bei dem günstigen Preis, kauft man dann eben neue.

Sehr bequem und trotzdem sexy...!

Erstaunlich gute Qualität und Passform für vergleichsweise wenig Geld! Ideal zum täglichen Gebrauch... natürlich bei täglichen Wechsel ;-) Etwas höherer Elasthan-Anteil wäre perfekt, dann gäbe es sogar 5 Sterne!

tolle unterwäsche die einfach spaß macht...

diese herrenstrings der marke his kann ich nur weiter empfehlen. sie sitzen absolut perfekt und sind sehr angenehm zu tragen. meine partnerin steht voll drauf und ihr gefällt der schnitt (besonders hinten) sehr gut.

Gutsitzender und formstabiler Baumwollstring,...

Gutsitzender und formstabiler Baumwollstring, ist wirklich angenehm zu tragen (sofern Mann String trägt) und kostet nicht wie sonst bei Herrenstrings ein Vermögen. Somit auch als Alltagsunterwäsche gut zu empfehlen.

angenehmer als erwartet...

Es ist WIRKLICH ein String! Also SEHR wenig Stoff, vor allem hinten!! ABER: Trotzdem erstaunlich angenehm und bequem. Sehr luftiges und angenehmes Tragegefühl! Jederzeit wieder, werde wohl noch mehr nachbestellen!

Ich(der Mann) habe mir mit diesen Strings, auch meine ersten bestellt. Entgegen meinen Befürchtungen, sind sie sehr bequem, haben einen tollen Stoff und meine Frau findest sie auch toll. Empfehlenswert

Lohnt sich für sie und ihn :)

Der String Tanga ist sehr bequem. Es war meine erste Erfahrung damit und ich wurde positiv überrascht. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Evtl sollte man sich eine Nummer größer als normal bestellen.

Super Herren string 👍

Hallo... Ich habe diese Strings für meinen Mann gekauft. Sie sehen super aus, passen gut und es ist ein angenehmer Stoff. Mein Mann trägt sowas zum ersten Mal und er sagt, dass man die kaum spürt.

Bequem und nicht teuer

Ich finde sie sind echt bequem, allerdings ist hinten doch etwas mehr Stoff als gedacht aber als every day Unterwäsche voll ok. Man merkt auch das am meisten Baumwolle drin ist und das ist gut.

lässt sich gut tragen

würde mir den Artikel noch einmal bestellen, nur eine Nummer kleiner. Diesen artikel gibt es auch im 5 er Pack, 3 x schwarz, 2 x weiß, der sich meines Erachtens nur unterscheidet durch den aufnäher