BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O21 PF X (2), 10 Maßgedecke

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin von dieser Spülmaschine wirklich begeistert. Wenn die Maschine Wasser pumpt oder wäscht ist sie super leise. Bei meiner vorherigen dachte man, da würde ein Panzer durch die Wohnung fahren. Da meine Küche und Wohnzimmer kombiniert sind, ist das wirklich angenehm. Es gibt auch ein Nachtprogramm, wo diese nochmal leiser ist. Da ich in einer Mietswohnung wohne, ist das ideal. Zudem kann man die Maschine ein Programm wählen lassen, indem ein Sensor den Verschmutzungsgrad misst. Der Innenraum ist groß genug, um genug Geschirr reinzubekommen. Lediglich das Besteckfach ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da das Besteck nicht so standhaft innerhalb der Begrenzungen bleibt. Aber es spart natürlich Platz, wenn es keinen Besteckkorb gibt.

Leider zeigt die Maschine Fehler 3 an

Nach 5 Monaten im Einsatz zeigt die Maschine Fehler 3 an, wie sich herausstellte fehlt ein Teil ( das Spülpumpenschutzteil) ob es daran liegt kann keiner sagen. Ich versuche seit 4 Wochen das Ersatzteil zu bekommen ( soll es selbst zahlen, keiner schaut nach dem Aufstellen in das Abflussrohr aber gut...) Beim Hersteller , an den mich otto verwies weiß auch keiner wer jetzt dafür zuständig ist und ob es an dem Teil liegt. Fazit ich kann die Maschine nicht benutzen und bin gespannt wann sich jemand dafür zuständig fühlt/mir das Teil schickt....hoffentlich geht sie dann wieder. Ich denke bei einem Elektrogeschäft wäre der Service besser.

Schade, kann ich nicht empfehlen.

Ich habe diese Spülmaschine im Juni 2020 gekauft und musste heute eine neue kaufen da zuviel defekt ist. Erst ging nach kurzer Zeit der Wasserarm kaputt, dann die obere Dichtung unter der Arbeitsplatte und nun ist sie auch unten Undicht. Die Reparatur würde eine vielfaches einer neuen Maschine kosten. Zumal es auch keine Ersatzteile dafür gibt. Kann ich leider nicht empfehlen. Sie funktionierte nur 3 1/2 j.

Gründlich und leise

Da der alte Geschirrspüler nicht mehr richtig gereinigt hat und auch nach kompletter Überholung sich nichts gebessert hat, sollte für mich ein Neuer her. Nach vielen Belesen habe ich mich für diesen hier entschieden. Ich wollte diesmal eine Besteckschublade und der Stauraum sollte optimal ausgenutzt werden. Sowie sollte der Spüler ein Schnellprogramm haben, welches trotzdem gut reinigt. Meine Erwartungen wurden hier komplett übertroffen. Der Spüler ist extrem leise, ich muss manchmal sogar noch schauen, ob er noch läuft da ich die Geräusche nicht wahrnehme. Es wird alles extrem sauber. Auch im Kurzprogramm. Das Besteck wird auch sauber und es geht wirklich viel rein zum Spülen. Auch die angebrannteste Pfanne wurde sauber. Wir sind ein 4 Personenhaushalt und er reicht uns völlig aus. Er muss zwar alle zwei Tage angestellt werden, aber er brauch für das normale Programm nur 86 min. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Nicht vom Rabatt täuschen lassen!

Lieferung war top! Auch in der Zeit. Leider klemmt die Besteck schiene, dies sei aber normal laut dem Kundendienst. Diese hat uns eine neue Bestellt die nach knappen 3 Monaten ankam und auch verbaut wurde vom Kundendienst, dieser meinte aber auch, dass der typische Preis der Maschine von der Qualität nicht bei 1200€ (UVP) liegt, sondern eher in dem angebotenen Preisbereich von 400€, daher bitte nicht ein Geschirrspüler im Wert von 1200€ erwarten. An sich tut der Geschirrspüler, was er soll. Daher bin ich bis auf das erwähnte Zufrieden unter der Prämisse einen 400€ Geschirrspüler gekauft zu haben.

BAUKNECHT Geschirrspüler, echt gut

Unser 11 Jahre alter Spüler war plötzlich kaputt, wie das immer so ist. Bei allen Elektronikmärkten gab es nur noch Eigenmarken oder teure Geschirrspüler. Otto war das Letzte wo wir geschaut haben und dann noch zu dem Preis. Gleich zugeschlagen und gehofft das alles klappt. Liefertermin auf auf Ende April angesetzt, Mitte April war er aber schon da und wurde durch zwei nette Männer eingebaut. Der Spüler sieht schick aus. Die Bedienung ist easy und fast selbsterklärend, fast. Wenn man z.B. einen Tab drin hat, muss man das dem Spüler explizit via Tastendruck mitteilen. Aber was solls. Tolles Gerät, sehr leise und sonst auch sehr schick. Langes, kurzes oder Schnellprogramm ist dabei. Das heisseste Programm ist 65 Grad. Die Besteckablage ist etwas gewöhnungsbedürftig weil oben und flach, dazu noch relativ schwergängig. Das gibt sich aber sicher im laufe der Zeit. Also bis jetzt alles tipitopi.

ToP

Jahrzehnte der Unzufriedenheit mit Geschirrspülern gehen zu Ende! Immer wieder hat man sich über Maschinen geärgert, die nicht wirklich gesäubert oder richtig getrocknet haben; ständig Vorspülen oder Nacharbeiten! Oder Maschinen, die ständig defekt waren! Mit dieser neuen Bauknecht-Maschine ist wirklich Alles so, wie man es sich erwünscht! Die Programme dauern zwar recht lange, dafür ist aber das Geschirr sauber und trocken! Der Geräuschpegel ist recht niedrig.

Gute Aufteilung schmaler Geschirrspüler

Oben eine Extra-Schublade für Besteck - sehr praktisch. Mittlere Etage für Gläser & Co; besser keine größeren Schüsseln oder Töpfe (dann kommt das Wasser nicht mehr so gut an das Besteck da drüber). Teller unten können nicht größer als ca. 27,5 cm Durchmesser haben, das muss man wissen (sonst kann der Wasser-Spülarm nicht mehr rotieren und bleibt an den Tellern hängen). Sparsam im Verbrauch von Klarspüler und Salz.

Super leises Teil

Wir haben uns erneut für die Marke Bauknecht entschieden. Der Defekte war ein Preisgünstiger und sehr Lauter. Ich war gleich beim Probelauf durch den Monteur total happy. Die Geschirrkörbe sind so toll aufgeteilt , dass ich problemlos das Geschirr einsortieren kann. Ich bin täglich neu begeistert. Mein Mann schmunzelt schon immer wenn ich den Satz sage : hab ich dir schon gesagt wie leise der Geschirrspüler ist?

Empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Geschirrspüler. Wir bekommen mehr Geschirr in den Spülraum als bei unserem alten Geschirrspüler. Das Besteckfach ist super für Kochlöffel und große Messer. Er ist im Betrieb angenehm leise, das Geschirr wird sauber und ist gut getrocknet. Wir würden das Gerät sofort noch einmal kaufen, jetzt hoffen wir auf eine lange Lebensdauer

ich bin begeistert

über die Besteckschublade. Endlich kein Besteckkorb mehr der Platz beim einräumen stört. Der Geschirrspüler ist auch sehr leise. auch find ich praktisch das ich größere Töpfe nicht mehr von Hand spülen muss. ich wünsche mir das der Geschirrspüler sehr lange funktioniert. Der alte war nicht so modern wie der neue. Aber er war 15 Jahre alt bis er nicht mehr funktionierte.

schöner Artikel mit Schwachstellen

Maschine ließ sich problemlos einbauen. Leider ist die Gebrauchsanweisung nicht sehr aufschlußreich und auch der Service von Bauknecht ist keine Hilfe. Nervig ist die Besteckschublade. Dauert mir einfach zu lange hier das Besteck einzuräumen. Da waren mir Besteckkörbe lieber. Auch die Ablagen für kl. Tassen habe ich demontiert, die sind einfach zu schmal.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachdem unser Neffspüler nach 22Jahren!anfing zu schwächeln kam das Angebot bei OTTO gerade recht.Sehr leises Gerät,wäscht und trocknet ausgezeichnet.Wenn er jetzt noch so lange hält wie der Vorgänger-perfekt.Die Lieferung ,der Einbau und die Montage der Möbelfront klappte problemlos.Ein Dankeschön an die freundlichen Monteure von HERMES.

Eher nicht kaufen

Positiv: Sehr leises Gerät. Für eine offene Küche ist das sehr schön. Negativ: Das Geschirr wird nicht wirklich sauber und wird leider auch nicht trocken. Wir haben alles probiert lt. Bedienungsanleitung und auch die Empfehlungen vom Bauknecht Kundendienst. Nichts hat geholfen. Das Gerät geht leider wieder zurück.

Sehr leiser Geschirrspüler

Da wir nur einen kleinen Geschirrspüler einbauen konnten, haben wir uns für diesen Geschirrspüler von Bauknecht entschieden. Die Lieferung zum Wunschtermin hat prima geklappt. Der Aufbau ging recht schnell. Der Geschirrspüler läuft sehr leise. Ansonsten auch alles tip top. Wir können ihn weiter empfehlen.

ein smartes Gerät mit schlichter Eleganz

Super-Spülmaschine ! Lieferung erfolgte schon am 2. Tag. Der Aubauservice war sehr kompetent, da saß jeder Handgriff. Die Maschine an sich ist superleise und bietet viel Komfort von den Programmen her. Gut sind auch die Kurz- und Sparprogramme. Empfehlenswert, wenn es sie denn wieder gibt.

Super Geschirrspüler

Da unser alter Spühler nach Jahren den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her, und den haben wir bei Otto gefunden, super tolles Gerät, schick, leise, alle Programme sind vorhanden die man braucht, von kurz über Gläserspühlgang alles da, und der Preis ist unschlagbar, immer wieder gern

Nützlicher Freund

Leider musste ich mich nach fast 23 Jahren von meiner Spülmaschine trennen aber ich habe mit dieser einen sehr guten Ersatz gefunden. Sie ist sehr leise, das einbauen hat super geklappt und Ihre Probe hat Sie auch sehr gut überstanden. Ich kann Sie mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.

Toller Geschirrspüler

Toller Geschirrspüler, läuft super leise und hat verschiedene Programme. 2 Tage nach der Bestellung wurde dieser geliefert und eingebaut. Super toller Service, ging super schnell und den alten Geschirrspüler wurde mitgenommen. Reinigungergebnis ist toll und ein kleines Platzwunder.

Kleines Platzwunder !!

Für die größe der Spülmaschine ist es ein kleines Platzwunder !Habe diese Spülmaschine für meine Eltern bestellt und kann nur sagen das meine Mutter immer noch total begeistert ist von der Spülmaschine vom Platzangebot und auch dem Ergebnis nach den Spülvorgängen!!

Perfekt für kleine Küchen

Die Spülmaschine ließ sich einfach anschließen und erfüllt seither zuverlässig den Abwasch. Trotz der Größe ist die Spülmaschine erstaunlich geräumig und mit der richtigen Technik bekommt man viel eingeräumt. Geschirr wird gut sauber, für mich die Hauptsache.

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist gut verarbeitet. Die Körbe wirken robust und laufen stabil auf den Schienen. Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Verstaumöglichkeiten für Besteck und Geschirrr. Durch den höhenverstellbaren Korb findet immer alles Platz.

Toller Geschirrspüler

Der Versandt und die Lieferung waren sehr schnell. Die Hermes Fahrer waren auch sehr nett und haben diesen bis an den Wunschort geliefert. Der Geschirrspüler an sich ist sehr schick und qualitativ verarbeitet und mega leise.. Würde ich immer wieder kaufen.

Geschirrspüler von Bauknecht

Wir haben den Geschirrspüler mit Einbau gekauft. Das Gerät arbeitet gut. Braucht aber wegen Öko viel Zeit zum Spülen. Der Geschirrspüler wurde von 2 kompetenten, netten Männern eingebaut. Wir können das Gerät gerne weiterempfehlen

Super, super mehr kann man fast nicht sagen

Ich habe ihn als Zweitgerät gekauft, wollte deswegen auch nicht so viel Geld ausgeben. Lege aber Wert auf Qualität. Ob das neueste Modell oder ein Vorgänger ist mir egal.Aber dieses Gerät übertift alles. Für so ein Gerät so ein Preis. Super.

Der Geschirrspüler ist sehr leise, spuelt ...

Der Geschirrspüler ist sehr leise, spuelt hervorragend das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Schublade fürs Besteck, wir haben den besteckkorb von unserer alten genommen da die löffel nicht sauber werden Ansonsten ein top geraet

Toller Geschirrspüler

Seit Monaten verrichtet er seine Dienste. Super leise und sauber. Erstaulich, wie viel Platz in dem schmalen Teil ist. Etwas gewöhnungsbedürftig war am Anfang der obenliegende Besteckkorb. Aber nie wieder möchte ich es anders haben.

Gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung und Anschlussservice. Die Spülmaschine macht einen sehr guten Eindruck. Läuft sehr Leise. Nur die Öko Programme laufen sehr lange -. Das Spülergebnis ist überzeugen. Auch die Besteck-Schublade ist OK.

Klein aber fein.

Sehr guter Geschirrspüler. Sehr leise. Fantastisch. Spült sehr sauber. Ist gut zu beladen. Dank der Besteckschublade und der Hohenverstellbarkeit des Oberkorbs ist der Geschirrspüler gut zu beladen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Eine super Maschine

Kann den Geschirrspüler nur empfehlen. Platzsparend, passt mehr Geschirr als in meine alte Maschine, da es ein extra Fach für Besteck gibt. Außerdem ist diese extrem leise, muss manchmal schauen, ob sie überhaupt an ist.