INOSIGN Esszimmerstuhl Remus (Set, 2 St), im 1er,2er und 4er Set erhältlich, unterschiedliche Bezugsqualitäten

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig

Hallo zusammen, nach über einem Testjahr nun mein Fazit ! Finger weg von diesen Stühlen ihr Geld nicht Wert .Der Polsterschaum schnell durch bei allen 12 Stühlen die wir bestellten. Polster sehr anfällig für Flecken. Hestell muss immer wieder nachgezogen werden da Schrauben sich lösen und Stühle wackelig sind.....ganz ehrlich seit 30 mit das schlechteste an Stuhl das ich je erlebt habe. PS: nicht von der Optik täuschen lassen

Preis Leistung OK..

Der Stoff der Stühle ist Top angenehm weich gut vernäht, nicht zu stramm nicht zu locker. Der Sitzkomfort ist in Ordnung es ist kein Sessel aber eben auch keine Holzbank also für ein langes Essen Top! Das aber ist wie zu erwarten bei günstigen Preisen wird immer irgendwo gespart, leider passen die Bohrungen nicht, sodass man entweder mit einem schiefen Gestell lebt oder selbst Hand anlegt und sich etwas einfallen lässt. Wir haben uns für Variante 2 entschieden und die guten Stücke behalten. Alles in allem Voll okay für den kleinen Geldbeutel.. Wer 100% quality und comfort möchte muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen, das war aber von vornherein klar und versteht sich von selbst.

Vor einem Jahr gekauft, Absoluter Mist.

Habe zu meinem Tisch diese Stühle (einmal 4er pack und einmal 2er pack) gekauft und zusammengebaut. Leider hat sich nach einiger Zeit festgestellt, dass die Passgenauigkeit die eher so mäßig ist, auch dafür sorgt, dass die Stühle unfassbar quietschen und sich mittlerweile auch die oberen nähte lösen. Leider ein echter reinfall. Kann ich nicht empfehlen.

Ganz entspannt sitzen

Ich bin sprachlos. Nachdem der erste Stuhl zusammengebaut war erfolgte Sitzprobe. Perfekt. Die Lehne geht in einem sehr angenehmen Winkel hoch bis zu den Schulterblättern. Dadurch sitzt man aufrecht aber nicht steif. Und nun bin ich von diesen sehr preiswerten Stühlen begeistert und empfehle sie gerne weiter.

Ist sehr weich und sieht gut aus

Die Stühle sind leicht selbst zu montieren. Bei mir war der Fall das ein Teil falsch zusammen gelötet wurde und ich daher den Stuhl nicht zusammen bauen konnte, aber durch ein Telefonat und Beratung haben wir das auch hin kriegt. Klappt alles super, sind sehr freundlich. Die Stühle sehen sehr gut aus.

Ich habe bereits 3 Stühle u den 4 diesmal in ...

Ich habe bereits 3 Stühle u den 4 diesmal in grün bestellt. Die Qualität ist gut, man sitzt bequem. Der Stuhl gefällt und ich konnte ihn problemlos aufbauen.

Nicht zu empfehlen

Habe die Stühle trotz der schlechten Bewertungen gekauft. Leider stimmen die Bewertungen! Stuhl wackelt (trotz sorgfältigen Aufbaus) und ist schlecht verarbeitet. Die „Rückenlehne“ hat diese Bezeichnung nicht verdient und ist eher ein schlechter Witz.

Geht garnicht

Die Stühle halten überhaupt nicht ,nach nicht mal 2 Wochen wackeln die Stühle fallen auseinander und taugen nix

Nur 120 kg Belastung

Fast hätte ich 5 Sterne vergeben. Leider stimmt die Angabe 'Belastung bis 140 kg' nicht. Mein Sohn wiegt aber über 120 kg, deswegen die Auswahl. Ansonsten ein schöner Artikel. Montage war auch schnell erledigt.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Die Stühle sind Preiswert und echt toll. Bequemes sitzen, einfacher zusammenbau. Nichts kippelt oder der gleichen. Stabil und schauen hochwertig aus. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Für den Preis ok

Die Stühle sind für den Preis absolut ok. Die Verarbeitung ist teilweise mangelhaft, die vorgebohrten Löcher ungenau. Am Ende sitzt man aber bequem und der Stuhl gibt optisch was her. Passt.

Tolle Stühle

Leider das 1. Mal die falschen Stühle geliefert aber beim 2. Mal hat es dann geklappt. Sind schöne leichte Stühle toller Stoff leicht zum aufbauen und pflegeleicht. Zu empfehlen.

Tolle Stühle

Also wir können nichts negatives sagen. Gute Stühle und der Preis ist einfach nur super !

Nicht zu empfehlen

Diese Stühle sehen auf dem Bild super aus ,sind aber nicht zu empfehlen .Sitzfäche bzw.Rückenlehne nach Zusammenbau schief.

lohnt sich nicht

Schlechte Verarbeitung, zig Einzelteile, wakelt und hat keinen richtigen Stand, unbequemes Polster, sehr einfach und selbst den Preis nicht wert

Schön

Schön und gute Qualität

Schnelle Lieferung, alles top, schöne bequeme

Sieht super aus

Die Stühle sind sehr schick und elegant. Wir haben direkt 6 Stühle bestellt! Super!!!

sehr hübsch und gemütlich

schöner style für den Preis ganz gut die Stühle sehen sehr ordentlich aus

Einfache Stühle uns gefallen sie würden wir ...

Einfache Stühle uns gefallen sie würden wir wieder kaufen

Schöne Stühle

Leichter Aufbau, gute Beschreibung, kann ich nur empfehlen

Schön

Schöne Stuhle. Hoher Sitz. Stoff sehr flauschig. Sehr zu empfehlen.

Wackelig

Die farbe ist sehr schön aber der stuhl ist zu wackelig

Sehr edel

Wir haben die Stühle gleich 8x gekauft,Aufbau sehr einfach, allerdings schade,dass keine Vorbohrung für das Sitzkissen vorhanden ist!! Die Optik ist sehr ansprechend und man sitzt bequem darauf! Würde sie wieder kaufen! Bei einer Stange war das Gewinde defekt, aber ein Anruf und das Problem würde gelöst. Top Servive

Sehr enttäuscht

Nach einmaligem Gebrauch zu Weihnachten haben sich sie Rücken lehnen gelöst. Alles wackelte, wir versuchen dies durch nach ziehen der Schrauben zu beheben, allerdings sind die schrauben derart minderwertig, sodass das Loch im Schraubenkopf durch drehte. Sehr ärgerlich.

Katastrophe!!!!

Habe diese Stühle in grau 2 Mal im 2er Pack bestellt ! Von allen 4 Stühlen war kein einziger Samtbezug im abgebildeten Silbergrau ( kostenlose Stoffprobe angefordert )!sowohl der Sitzbezug wie auch der Bezug der Rückenlehne waren alle in 4 verschiedenen Grautönen kein einziger Stuhl war in einer Farbe !!! Ganz schlimm !!! Habe natürlich beide Kartons dem Hermes Versand zur Abholung ( Rücksendung ) beauftragt ! Schade !

Für den Preis in Ordnung

Schöne Stühle mit ein paar Makeln. Zunächst die maximale Tragfähigkeit beträgt 120 kg und nicht wie in der Beschreibung auf Otto 140 kg. Das Gestell ist etwas schwer grade anzubringen. Zei von den zusammengebauten Stühlen wakeln leicht und die Schrauben für die Befestigung sind leider auch nicht sehr stabil. Eine Ist beim mit der Hand reinschruben verbogen. Ersatz war leider nicht dabei. Dafür gibt es aber Ersatzfilzuntersetzer und Ersatzfußschrauben dazu. Allem im Allem für den Preis ok.

Super.

Die Stühle sind sehr schön. Stabil und von guter Qualität. Bemängle aber die Zustellung. Obwohl ich zuhause war war es dem Lieferanten zu viel das Paket ins 3OG zu bringen. Wurde einfach im 1sten Stock beim Nachbarn abgegeben.

Schönes stuhl…

Leicht zum zsm bauen und schöne Material 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Optisch ok aber..

Beim Zusammenbauen gabs Probleme, weil an den zusammensteckbaren Teilen Nasen also Tropfen vom Material im Weg waren, die hab ich so gut es ging versucht weg zu feilen , damit ich das ganze zusammen stecken konnte. Und dann muss man die Sitzfläche nach Gefühl ohne Vorbohrung selbst abschätzen.. .. ufff. Und on Top, ist die Polsterung der Sitzfläche zu klein. sprich die Holzplatte auf der man sitzt ist nicht ganz mit Polsterung bedeckt. Und so fühlt man das Holz vorne überstehen und das drückt natürlich. Wenn sie so da stehen sehen sie gut aus, aber das war’s dann auch. Hab sie nur behalten weil ich dringend welche brauchte.