Klare Grenzen zwischen Kochen und Genießen

Ein Trend lässt sich in fast allen Haushalten beobachten: Die Küche von heute hat längst Wohncharakter gewonnen und dient nicht mehr ausschließlich der Zubereitung von Essen!

Essplatz in der Küche

Ein separater Essbereich, also ein Esstisch mit Stühlen, ist die klassische Variante in der Küche. Ganz gleich, wie viel Platz man zur Verfügung hat – da es Esstische in diversen Größen und Formen gibt, lässt sich für jede Raumgröße ein Esstisch finden. Hier hat man sich für einen runden Esstisch entschieden und bei den Stühlen auf Mix & Match gesetzt, was dem Ganzen einen individuellen Charakter verleiht.

Perfektes Dinner

Wenn sich das Leben von Draußen nach Drinnen verlagert, machen wir es uns eben besonders gemütlich. Rote Nuancen sorgen für das gewisse Etwas! In Kombination mit Holz und anderen farbigen Akzenten zaubert man im Handumdrehen den derzeit so beliebten Vintage-Look. Und wieso gehören Blumen immer in die Vase? Wie wäre es mal als Blickfang mit einer hängenden Variante?

Θ Mein Konto