Lust auf Wohnberatung?

Lust auf neue Wohnideen?

Einrichten, dekorieren, umräumen: Hier findest du Tipps und Anregungen für dein Zuhause – von Scandi- über Glamour- bis zu Industrial-Style.

Jetzt inspirieren lassen

Tipps für dein Wohnzimmer

Von Wandfarbe bis Sofafüße – schon mit wenigen Details kannst du viel verändern. Wir haben einige Tipps gesammelt, mit denen du dein Wohnzimmer zum absoluten Wohlfühlort machen kannst.

Zu den Wohnzimmer-Tipps

Tipps für dein Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist etwas ganz Besonderes, weil du hier Ruhe findest und Energie tankst. Mit diesen Anregungen wird es dein schönster Rückzugs- und Erholungsort.

Zu den Schlafzimmer-Tipps

Tipps für dein Esszimmer

Das Esszimmer ist meistens der geselligste Raum. Noch mehr Leben bringst du hinein, wenn du es nach Anlass und Laune immer wieder neu erfindest – z.B. für ein Frühstück oder ein gemeinsames Essen mit Freunden.

Lass dich inspirieren

Tipps für dein Badezimmer

Aus dem Badezimmer kann man nicht viel machen? Im Gegenteil! Mit Deko, Accessoires, Farben und vielen weiteren Ideen hast du jede Menge Gestaltungsspielraum für mehr Gemütlichkeit.

Jetzt mehr erfahren

roombeez, youtube, elisa

Elisas Einrichtungs-Tipps

Im Roombeez-Channel zeigt dir Elisa ihre liebsten Deko-Ideen, Wohn-Trends sowie viele Tipps und Tricks rund ums Einrichten.

Jetzt ansehen

Θ Mein Konto