Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ZOLLNER Geschirrtuch, (Spar-Set, 10-tlg), vom Hotelwäschespezialisten, 45 x 60 cm, 100% Baumwolle, vom Hotelwäschespezialisten

1/7
Farbe: weiß-taupe-kariert
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
25,99 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zollner24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O2D051LU8P2
  • Vorteilhaftes 10er Sparset
  • Größe von 45x60 cm
  • Aus 100% Baumwolle mit einem Materialgewicht von ca. 200 g/qm
  • Bis 60° C waschbar und trocknergeeignet
  • Besonders langlebig und robust

Karomuster neu interpretiert – diese schicken Trocknungshelfer erinnern an das klassisch karierte Geschirrhandtuch aus Omas Küche und passen dank dem tollen, farbigen Design auch in jede moderne Küche. Das Geschirrtuch gibt es in vielen wunderschönen Farben, somit ist für jeden die Richtige dabei. Natürlich besteht das Grubentuch aus 100% Baumwolle. Das Naturmaterial ist besonders saugstark und langlebig. Das robuste Handtuch eignet sich nicht nur zum Abtrocknen von Geschirr, sondern ist auch als Alternative zum Ofenhandschuh oder zum Abdecken von Hefeteig - ein prima Küchenhelfer. Dank dem praktischen Aufhänger ist das Baumwolltuch immer griffbereit.

Die Qualitätsgeschirrtücher kommen im vorteilhaften 6er Pack. Sie haben eine Größe von 65x65 cm und ein Materialgewicht von 236 g/qm. Sauberkeit ist vor allem beim Kochen und Backen wichtig, daher können die pflegeleichten Baumwollgeschirrtücher bei 60°C gewaschen werden. Außerdem dürfen sie zum Trocknen in den Trockner gegeben werden.

Tauchen Sie ein in die Welt von ZOLLNER, wo Textilien zu einem Erlebnis werden. Unsere Marke steht für Qualität und wird täglich in erstklassigen Hotels, Restaurants und Kliniken geschätzt.

Als eine der führenden deutschen Marken liefern wir Ihnen diesen Luxus jetzt direkt nach Hause.

Höchste Eleganz und erstklassiger Luxus Auf unsere Geschirrtücher setzen auch erstklassige Hotels

Höchste Eleganz und erstklassiger Luxus Auf unsere Geschirrtücher setzen auch erstklassige Hotels

Wie das Wellness & Naturresort Reischlhof ****s in Wegscheid (Bayerischer Wald), Deutschland
Willkommen im Reischlhof, dem führenden Wellnesshotel im Bayerischen Wald, wo Entspannung, Luxus und Natur Hand in Hand gehen.

Geschirr abtrocknen leicht gemacht

Geschirr abtrocknen leicht gemacht

Die Geschirrtücher wurden aus 100% Baumwolle mit einem Materialgewicht von 200 g/qm gefertigt.
So eignen sich die Baumwollhandtücher nicht nur zum Abtrocknen von Geschirr und Besteck, sondern auch für die Hände. Darüber hinaus können die griffigen Tücher als Alternative zum Ofenhandschuh verwendet werden.

Zeitlos und pflegeleicht

Zeitlos und pflegeleicht

Das zeitlose Design passt in jede Küche und sorgt für ein optisches Highlight.
In der Küche gelten höchste Hygienestandards, daher kann das Frotteegeschirrtuch bei 60° C gewaschen werden. Für den schnellen Wiedereinsatz darf das Geschirrhandtuch in den Trockner gegeben werden.

Nützlicher Aufhänger

Nützlicher Aufhänger

Die Abtrockentücher haben eine Größe von ca. 45x60 cm und wurden mit einem nützlichen Aufhänger versehen.

Qualitätsversprechen

Qualitätsversprechen

Tauchen Sie ein in die Welt von ZOLLNER, wo Textilien zu einem Erlebnis werden. Unsere Marke steht für unübertroffene Qualität und wird täglich in erstklassigen Hotels, Restaurants und Kliniken geschätzt.
Als führende deutsche Marke liefern wir Ihnen diesen Luxus jetzt direkt nach Hause.

Details

Ausstattungvom Hotelwäschespezialisten
Breite45 cm
Länge60 cm
Farbeweiß-taupe-kariert
PflegehinweiseWaschbar bis: 60°C, Trocknen bis: niedrige Temperatur - 1 Punkt, nicht bleichen, nicht bügeln
Material100% Baumwolle
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer58307 OETI

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Minderwertige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim auspacken fiel mir schon auf das die Tücher von unterschiedlicher Qualität sind d.h. die sind unterschiedlich dick. Nach dem ersten Waschen war bei vier Tüchern die Saumnaht aufgegangen u. dieser ausgefranst. Ich würde die Tücher nicht noch einmal kaufen u. empfehle sie auch nicht weiter. Schade.

Tolle Geschirrtücher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mal andere Geschirrtücher gesucht und habe sie hier schnell gefunden, einmal gewaschen und sie trocknen super...kein ewiges waschen...und wird trotzdem nichts trocken..werde sie weitet empfehlen..lg

Artikel gut verkaufen schlecht

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Unding das Otto mit anderen verköufern arbeitet und im eigenen Account nicjz auch die Rechnungen der fremd Verkäufer mit auflistet finde ich ein Unding. Otto könnte es zumindest in der App ersichtlich damit man keine bösen Überraschungen erlebet. Das ist echt schlecht geregelt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto