Shopping
%
z Vollbild

Wiho Küchen Küchenzeile mit E-Geräten »Montana, Breite 290 cm«

* * * * / (53) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wiho Küchen Küchenzeile mit E-Geräten »Montana, Breite 290 cm«

Artikel-Nr. 670879T

  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • mit autarken E-Geräten
  • mit Apotheker und Faltlifthänger
  • in 4 Farbausführungen
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (53)
* * * * * Schöne Küche für den Preis!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Küche kam gut verpackt an 13Pakete!!!.Das Zusammenbauen der einzelen Schränke dauert schon einige Stunden Gedult ist gefragt.Wenn die Küche einmal steht sieht sie Super aus habe alle Schränke miteinander verbunden damit nichts rutscht oder sonstiges.Alle Elektrogeräte erfüllen ihre Arbeit und funktionieren einwandfrei.Es waren 2.Türen leicht beschädigt die aber von Otto sofort ersetzt wurden.Für den Preis kann ich die Küche nur empfehlen.Das einige was man noch besorgen muß ist ein Kabel für das Ceranfeld anzuschließen der Backofen wird über die Steckdose angeschlossen

von Wolfgang S. aus Aachen 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: trüffelfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistungs Gerecht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Küchenzeile wurde für ein neuen Raum als Küchen benutzt. Design und Verarbeitung dem Preis entsprechend. Kein Massiv Holz, aber auch keine billigen Spanpressplatten. Cerankochfeld ist besser als der sonstige Standard bei den anderen Küchen. Backofen auf Stehhöhe sieht sehr Modern aus. Das Spülbecken könnte ein bisschen bessere Qualität aufweisen, jedoch muss man den Komplettpreis immer im Auge behalten & Beachten.

von Sven S. aus Sollerup 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für das Geld einfach top, kann ich empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Küche selbst aufgebaut. Die Anleitungen sind leicht verständlich und der Zusammenbau funktioniert super! Auch die Elektrogeräte sind super leise und funktionieren hervorragend! Für die Kochplatte ist ein Kabel noch zu besorgen! Als einziges muss ich bemängeln, dass der Apothekerschrank etwas labil ist. Aber sonst einfach Top

von einem Kunden aus Puechersreuth 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?