Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

West Coast Choppers Motorradjacke

1/5
Größe: 3XL
leider ausverkauft
204,32 €
Oder 18,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G9G0JZP2
Original WCC Motorrad Hoodie mit speziellem Riffle Design. Dieser West Coast Choppers Hoodie ist in zwei Varianten erhältlich. Einmal als normale Mode Hoodie und einmal als Motorrad Hoodie mit Sicherheitsfunktionen. Dieser Artikel ist der Hoody zum Motorradfahren, er ist mit einer speziellen Extraschicht aus Aramid ausgestattet. Diese Abriebs sichere und reißfeste Schicht ist zertifiziert und schützt die Haut beim ungewollten Kontakt mit dem harten Asphalt. Darüber hinaus kann man Protektoren für Schulter, Rücken und Ellbogen einsetzen, um die Knochen beim Aufprall zu schützen. Dieser Jackenhoodie hat zwei Innentaschen mit YKK Zipper und auch Außentaschen mit Reißverschluss. Außerdem ist der Kragen etwas höher geschnitten, um den Hals vor dem Fahrtwind zu schützen. An den Ärmeln kann man den Daumen durch den Schlitz einstecken, damit der Fahrtwind ebenfalls nicht hineinziehen kann. Die Materialien sind vorbehandelt, laufen nicht ein und sind wasserabweisend. Die Schriftzüge und WCC / CFL Logos sind hochwertig gestickt. Ein erstklassiger Motorrad Hoodie, der alle Schutz- und Funktionsargumente auf seiner Seite hat und außerdem in einem genialen Look designt wurde.

Details

Größe3XL
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto