Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WENKO Handtuchhaken, (4er-Set), Vacuum-Loc

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
28,99 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EDAXO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P0B0M4P2
  • 4er-Set Handtuchhaken
  • einzigartiges Vacuum-Loc Saug-System
  • die Montage erfordert kein Bohren oder die Verwendung von Werkzeugen
  • hält auf unebenen Flächen
  • elegantes, patentiertes Design

Ein Set bestehend aus vier Handtuchhaken mit einem einzigartigen Vacuum-Loc-Befestigungssystem. Dank einer speziellen Pumpe sorgt sie für einen extrem starken Halt, der Luft ansaugt und ein Vakuum erzeugt. Funktioniert hervorragend auf glatten Oberflächen. Es garantiert eine schnelle, einfache und sichere Montage. Es muss weder gebohrt, noch geklebt werden. Die Demontage hinterlässt keine Spuren. Haken halten auch größeren Belastungen erfolgreich stand. Sie eignen sich perfekt zum Aufhängen von Gegenständen wie Handtüchern, Kleidung und Küchentüchern. Elegantes Design und profilierte Griffe.

Produktvorteile:

  • 4er-Set Handtuchhaken,
  • einzigartiges Vacuum-Loc Saug-System,
  • die Montage erfordert kein Bohren oder die Verwendung von Werkzeugen,
  • hält auf unebenen Flächen,
  • elegantes, patentiertes Design,
  • vielseitig einsetzbar,
  • die Glasur wird nicht zerstört,
  • 5 Jahre Garantie,
  • halten auch größeren Belastungen stand, max. 33 kg,
  • Markenprodukt der deutschen Firma WENKO.

Details

Details
Oberflächenoptikuniversell
MaterialKunststoff
Maße & Gewicht
Breite6 cm
Höhe6.7 cm
Produktdetails
Formstilvoll
Lieferung & Montage
Art MontageWandmontage

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Haken sind sehr groß, war auf dem Bild nicht so zu erkennen - das ginge noch aber wenn die Fläche nicht ganz gerade ist halten sie nicht- 2 Haken halten die anderen beiden fallen laufend ab- schade

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Also ich bin schlichtweg begeistert von dem System. Ohne Bohren ein perfekter Halt, sooo leicht zu handhaben und hält bombenfest. Das hätte ich nicht erwartet. Ich habe in meinem neuen Bad alles mit diesem System gekauft (Duschhalterung für Shampoo etc, Klorollenhalter usw. Alles sieht toll aus und hält ohne Probleme. Eine gute Erfindung, die endlich mal funktioniert.

Stabile Haken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Vakuumsystem ist einfach super. Die Haken sehen gut aus und sind bisher auch noch nicht runtergefallen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto