Shopping
%
Wasserkissen, »Modell 5001«, Mediflow
z Vollbild
  • Wasserkissen, »Modell 5001«, Mediflow, Bild 1
  • Wasserkissen, »Modell 5001«, Mediflow, Bild 2
  • Wasserkissen, »Modell 5001«, Mediflow, Bild 3

Wasserkissen, »Modell 5001«, Mediflow

* * * * / (73)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wasserkissen, »Modell 5001«, Mediflow

Artikel-Nr. 68320783

  • Das Original vom Erfinder des Wasserkissens
  • Reduziert nachweislich Nackenschmerzen und verbessert die Schlafqualität
  • Individuell anpassbarer Stützkomfort für Kopf und Nacken
  • Handlicher Fülltrichter, Einfüllanleitung und Pflegehinweise inklusive
  • Durch sorgfältige Materialauswahl ideal für Allergiker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hätte ich nicht gedacht Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Machart hatte ich völlig falsche Vorstellungen. Nun war ich positiv überrascht, dass das (Wasser)kissen seinem Namen alle Ehre macht. In einem richtigen Kissen befindet sich ein Wassertank, der befüllt wird. Man kann den Härtegrad selbst austesten und erst einmal einige Nächte durchprobieren, was gut tut. Eine Wasserfüllung soll einmal jährlich ausgetauscht werden. Insgesamt eine tolle Idee.

von Ute L. aus Premnitz 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Bestimmt prima, nur nicht für mich Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Kissen über einen anderen Anbieter gekauft. Leider hat es für mich nicht seinen Zweck erfüllt. Die Hoffnung, ohne Nackenbeschwerden aufzuwachen, ist nicht erfüllt worden. Bei der vorgegebenen Wassermenge war mir das Kissen weiterhin zu weich. Also habe ich mehr Wasser zugegeben, was das Kissen logischerweise unheimlich schwer macht und es sich daher nicht mal einfach so, in eine andere Position legen lässt. Schade, hatte mir nach den vielen positiven Rezensionen mehr erwartet.

von Jacqueline A. aus Berlin 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * WOW krasser effekt den ich nicht dachte Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Echt super Klasse Teil, halt das ORIGINAL.

Seitdem keine Nackenschmerzen mehr von der Nacht sogar die Schulter ist entspannt.
Wichtig dabei ist aber nutz bitte darunter keine weitern Kissen o.ä.
Sonst funktioniert der Wassereffekt nicht.

Super Verarbeitung nur ans Wassergewicht musste ich mich gewöhnen.
Wechsel des Wasser erst nach 1 Jahr nötig.

Wenn man es so befüllt wie beschrieben hat man auch kein blubbern o.ä.

Bezug einfach in die Wäsche.
Selbst wenn wasser raus ist, kann man das ganze Kissen sogar waschen.

Klare Kaufempfhelung, habe mir später noch ein größeres Gekauft da ich super zu frieden bin.

von Tony S. aus Leipzig 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >