Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Warenhandel König Hartschalen-Trolley Sossmar, 4 Rollen, Volumenerweiterung für Gr. L und XL, Ombré-Farbverlauf

1/6
Farbe: Blau-Pink
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 41 cm x 56 cm x 26 cm
Ausführung: 50 l
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Warenhandel König
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0OAO0KWT93P2
  • Kofferschalen aus robuster Polycarbonat-Hartschale
  • vier Doppel-Leichtlauf-Rollen - 360° drehbar - aufrecht rollbar
  • versenkbarer Teleskop-Trolleygriff und integriertes Zahlenschloss
  • beidseitig packbar - Innenraum mit sinnvoller Mehrfachaufteilung
  • mit zusätzlichen Tragegriffen oben und seitlich

Polycarbonat Hartschalen-Trolley Sossmar - Farbe Blau-Pink - Gr. M

mit schönem Ombré Farbverlauf von Blau nach Pink

Polycarbonat Koffer zeichnen sich durch hohe mechanische Belastbarkeit, Dehnfähigkeit und ein geringes Gewicht aus. Kofferschalen aus Polycarbonat sind bruchsicherer und leichter als normales ABS.

Diese hochwertigen Trolleys mit Polycarbonat-Hartschale sind mit ihrem ungewöhnlichen Design ein echter Hingucker auf Reisen. Durch das tolle Design finden Sie die Koffer schnell wieder. Alle Koffer dieser Serie sind ineinander verstaubar. So benötigen Sie für die Koffer nur wenig Platz, wenn sie einmal nicht benötigt werden.

Schönes Design, gute Verarbeitung und eine durchdachte Ausstattung komplettieren diese rundum gelungenen Reisebegleiter. Große Doppelräder, ein integriertes Zahlenschloss sorgen für den nötigen Reisekomfort.

Die Größen L und XL besitzen einen zweiten umlaufenden Reißverschluss, mit dem Sie das ohnehin große Packvolumen nochmals vergrößern können.

Die Koffer sind für ihre Größe sehr leicht und können dank ihrer 4 Rollen bequem aufrecht gerollt werden.

Ein besonderes Highlight sind die farblich angepassten Griffe, Reißverschlüsse, seitlichen Standfüße und das Zahlenschloss.

Details:

o Außenmaterial 100% Polycarbonat
o vier Doppel-Leichtlauf-Rollen - 360° drehbar
o integriertes Zahlenschloss
o aufrecht rollbar
o zusätzliche Tragegriffe oben und seitlich
o Innenleben mit sinnvoller Mehrfachteilung
o beidseitig packbar
o gefütterter Innenraum
o alle Koffer einer Serie sind ineinander verstaubar
o Höhe bei ausgezogenem Griff ca. 1 m
o hohe Transportsicherheit durch widerstandsfähige Hartschalen
o Dehnfalte für mehr Packvolumen bei den Größen L und XL
o geringes Gewicht

Daten:

Größe M

o Außenmaße inkl. Rollen und Griffe: ca. 56 cm x 41 cm x 26 cm
o Gewicht: ca. 3,0 kg
o Volumen: ca. 50 Liter

Größe L (mit Dehnfalte)

o Außenmaße inkl. Rollen und Griffe: ca. 66 cm x 45 cm x 29 cm
o Gewicht: ca. 3,6 kg
o Volumen: ca. 74 Liter

Größe XL (mit Dehnfalte)

o Außenmaße inkl. Rollen und Griffe: ca. 77 cm x 50 cm x 31 cm
o Gewicht: ca. 4,4 kg
o Volumen: ca. 104 Liter

Lieferumfang:

1x Trolley Sossmar Blau-Pink - Gr. M

Details

Optik/Stil
OptikOmbré-Farbverlauf
MotivOmbré Farbverlauf
Stilmodern
FarbeBlau-Pink
Maßangaben
Breite41 cm
Höhe56 cm
Tiefe26 cm
Gewicht3,0 kg
Volumen50 l
Material
MaterialPolycarbonat
Materialeigenschaftenleicht
robust
pflegeleicht
winddicht
wasserabweisend
Details
Art RollenLeichtlaufrollen
Doppelrollen
360°-Rollen
Anzahl Rollen4
Art SchlossZahlenschloss
Art VerschlussReißverschluss
TragegriffTragegriff oben
Tragegriff seitlich
Innenausstattungbeidseitig packbar
Packfächer mit Reißverschluss getrennt
zusätzliches Reißverschlussfach im Innenteil
Außenausstattungmehrstufiger Teleskopgriff
zusätzliche Tragegriffe oben und seitlich
seitliche Standfüße
Volumenerweiterung für Gr. L und XL
Reißverschluss
Doppelrollen
robuste Hartschalen
GepäckartHandgepäck
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Na ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Koffer, schmutzig außen und hatte Kratzer. Wurde am 21.4.24 bestellt wurde am 23.4.24 geliefert gegen 13 Uhr um 14 Uhr stand er wider bei dhl. Um ihn zurück zu schicken. Hatte vorher noch email Kontakt mit dem Verkäufer. Er schrieb da sie im Set im Lager stehen und hin und her bewegt werden. Werden die Koffer halt auch mal dreckig !!!

Sieht erst mal toll aus genauso wie auf dem bi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er wird das erste mal im Mai benutz mal schauen ob er auch hält und bruchsicher ist da die im Reiselust auch gerne due koffer schmeißen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto