Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vtech® Elektroboot VTech Baby - TUT Badewelt - Segelboot

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,99 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NERA GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M21059P2

Kurzbeschreibung:
Fördert die motorischen Fähigkeiten und die Sprachentwicklung Ihres Kindes

Dieses kleine Segelboot von VTech ist das ideale Spielzeug zur Beschäftigung Ihres Kindes. Wird es geschoben, fängt es an zu sprechen und beim drücken der leuchtenden Gesichtsmaske singt das flotte Segelboot lustige Lieder. Auch in der Badewanne sorgt das kleine Boot für zusätzlichen Spielspaß. Dann fängt es an zu schwimmen oder reagiert auf die Planschpunkte des Zubehörs (separat erhältlich) mit Sätzen, Liedern & Geräuschen. Gleichzeitig wird die motorische Fähigkeit sowie die Sprachentwicklung Ihres Kindes gefördert. Achtung !! Nicht für Kinder unter 12 Monate geeignet. Bitte Verpackungsmaterialien wie Bänder, Plastikhalterungen nach dem Auspacken sofort entfernen. Erstickungsgefahr !!

 


Produktdetails:
- Tut Tut Baby Badewelt Segelboot - betrieben mit 1 x AAA LR 03 Batterie ( enthalten ) - 2 in 1 Schwimmt & fährt - spricht und singt - Abschaltautomatik - 4 Lieder, 10 Kinder- Melodien - lustiger Spiel- und Lernspaß

Details

Farbe & Material
MaterialKunststoff
Hinweise
Altersempfehlungab 12 Monaten

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Nach kurzer Zeit defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten das Segelboot in der Wanne mit dabei. Plötzlich fing es in der Nacht an los zu gehen und hörte nicht mehr auf, nach dem ausschalten gings nicht mehr an. Ging dann wieder (außerhalb der Wanne), allerdings blieb die Taste immer wieder mal hängen. 2. Versuch in der Badewanne. Wieder gleiches Problem. Nach dem öffnen haben wir gesehen, dass es undicht ist und das Wasser da rein geronnen ist, wo es nicht sein soll. Haben von der Serie auch das Piratenschiff. Da funktioniert alles einwandfrei. Es ist nur so schade, weil mein Kleiner das Segelboot so liebt und jammert, weil es nicht mehr geht.

Tolles Badespielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spielzeug für die Badewanne oder Planschbecken . Meinen Sohn gefällt besonders der Sound und die musik, Sprache. Von uns klare Kaufempfehlung. Kind hat Spaß und Mama ist glücklich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto