Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vivance Hausschuh mit kuscheligem, warmen Fellimitat, Korkfußbett, Hausschuh, Pantoffel

1/8
Größe: 36
leider ausverkauft
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8109970642
  • Made in Spain
  • Mit komfortablem Korkfußbett
  • Wohlig wärmendes Fellimitat
  • Besonders kuschelig und anschmiegsam
  • Perfekter Begleiter für Homewear & Loungewear
Jetzt wird´s gemütlich! Die Pantolette von Vivance besticht mit ihrem wohlig wärmenden Fellimitat, mit dem der Schuh komplett ausgeschlagen ist. Zusätzlich ist die Kuschelpantolette – made in Spain – mit einem komfortablen Korkfußbett ausgestattet, sodass du eigentlich keinen anderen Schuh mehr tragen möchtest. Zwei Schnallen sorgenn für einenn Extra-Hingucker. Egal, ob zu Hause oder unterwegs, mit diesem Schuh bist du fashionmäßig gannz weit vorn. Wie auf Wolken, in der Pantolette von Vivance!

Details

Größe36
Farbebeige
OptikFellimitat
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialSynthetik
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Synthetik. Futter: 100% Synthetik. Decksohle: 100% Synthetik. Laufsohle: 100% Synthetik
Stilmodisch
ApplikationenFellimitat
Besondere Merkmalemit kuscheligem, warmen Fellimitat, Korkfußbett, Hausschuh, Pantoffel
Verschlussohne Verschluss
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialSynthetik
LaufsohlenmaterialSynthetik
Schuhhöheniedrig

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

schick und robust

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei Größe bestellt. Die Größentabelle hilft sehr, sonst wäre ich bei kleiner 38 geblieben. Hier war größere 39 besser, weil vorner ein Rand ist. Die Ihnensoile hat guten Profil und das Fell präsentiert sich ganz schön. Die rutchen nicht wie andere Flipflops, weil ich die breiter oder enger regulieren kann. Die Hausschuhe sollen perfekt für ganzes jahr sein. Die Schuhsohle ist dick, hard und stabil. Ich kaufe die wieder gerne.

Öualität Preisleistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte den Verschluss nicht öffnen Schuh war zu eng ( meine Tochter ist traurig das der schuh nicht passt Hat schmale Füße ... Rosemarie Haase Vielen Dank

Sehr bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte einen kuscheligen sportlichen Hausschuh.. die Lieferung ging schnell..ausgepackt.. reingeschlüpft .. perfekt.. werde ihn aber nur zh tragen.. ich hoffe das sich das Fell nicht gleich nach ein paar Tagen blank wird.. das hatte ich mal bei einer anderen sehr teueren Firma:(
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto