Vivance Dreams Tanktop mit Rundhalsausschnitt

%
z Vollbild
1/6
9,99 -40%
€ 5,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1847391894
  • Einzelne Tops in 3 Designs
  • Tanktop mit großzügigem Rundhalsausschnitt
  • Leicht abgerundeter Saum
  • Zum Kombinieren mit anderen Artikeln aus der Mix & Match-Serie
  • Weicher Single-Jersey aus Baumwolle
Mix and match für ein attraktives Nachtwäscheset: Das Tanktop von Vivance Dreams lässt sich mit den anderen Unterteilen aus der Serie kombinieren, ist aber auch für sich ein gelungenes Top. Der tiefe Rundhalsausschnitt, die breiten Tanktopträger und der leicht abgerundete Saum des etwas länger geschnittenen Tops sorgen – in Verbindung mit der weich fließenden Baumwollqualität – für fantastischen Tragekomfort und einen cleanen Look. Zu Shorts oder langen Pyjamahosen – das Tanktop von Vivance Dreams ist ein lässig-feminines Basic für entspannte Nächte oder Tage zu Hause! Aus 100% Baumwolle.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeapricot
Ärmelohne Ärmel
TrägerTanktopträger
Besondere Merkmalemit Rundhalsausschnitt

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Absolut ok!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shirt passt gut, habe es in der Größe 34 - ich bin ca 165 cm groß und wiege um die 58 kg. Das Shirt sitzt locker, die Farbe könnte etwas knalliger sein, aber für den Preis behalte ich das Shirt.

von Angela R. aus Beckum 24.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Zum Unterziehen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Solo würde ich das Top nicht unbedingt tragen, dafür ist es zumindest für meine Figur nicht tailliert genug geschnitten und macht auch kein so schönes Dekolletee. Aber zum Unterziehen als Farbklecks ist es gut.

von einer Kundin aus Bad Salzdetfurth 20.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schönes Schlaftop

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauchte ein neues Schlaftop für den Sommer und finde dieses hier sehr gut. Fällt etwas größer aus würde ich sagen. Aber ich mag es, dass die 32/34 nicht so eng anliegt sondern locker fluffig sitzt. Habe dazu eine Schlafshorts gekauft und bin sehr zufrieden.

von Ulrike S. aus Hamburg 12.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?