Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vitaform Damenschuhe Stiefelette Veloursleder Stiefelette

1/7
Farbe: jeansblau
Größe: 39
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
199,90 €
Oder 18,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vitaform
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1Z0GS2KFP2
  • BOOTS DAMEN - Leder Stiefel Damen aus Verloursleder mit rutschfester Sohle und mit warmen Lammfell gefüttert
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Damen Schuhe Absatz aus weichem Hirschleder, unverkennbarer VITAFORM High-Comfort und Komfortfußbett
  • OPTIMALE PASSFORM - bequeme Damen Winterschuhe, die sich durch das weiche Hirsch Leder an den Fuß anschmiegen, für normale bis kräftigere Füße
  • PERFEKT KOMBINIERBAR - dieser Damenschuh von VITAFORM ist der perfekte Begleiter für alle Damen, die den stylischen und bequemen Winterlook lieben
  • VITAFORM - Familienunternehmen seit 1982 auf der Schwäbischen Alb. Aufwendige Handarbeit mit innovativen Ideen und höchsten Qualitätsansprüchen an Materialien und Verarbeitung
Geschafft! Ihre Schenkel brennen und Sie spüren die vergangene Anstrengung in den Gliedern! Raus aus den beengten Ski-Schuhen und rein in die mollig-warmen und kuscheligen Lammfellbooties: Ein unbeschreiblich erholsames und wohliges Gefühl macht sich in Ihren Füßen breit. Sie genießen das wunderbare befreite Gehen, auf dem Weg zur nächstgelegenen urigen Skihütte und erleben ein einmaliges Freiheitsgefühl! Ein echter Skihase braucht natürlich nicht nur wunderbar warme Füße, sondern auch einen leckeren heißen Punsch in der Hand, der den Körper von innen wärmt – das haben Sie sich voll und ganz verdient! Sie freuen sich darauf, morgen wieder durch die Dolomiten zu sausen, den Wind in den Haaren und die Kälte im Gesicht zu spüren und anschließend das Après-Ski mit schön warmen Füßen ...

Details

Größe39
Absatzhöhe1 cm
Farbejeansblau
ObermaterialLeder
Obermaterialeigenschaftenpflegeleicht
InnenmaterialFell
InnenmaterialeigenschaftenFutter- & Decksohle , Leder
Materialzusammensetzung100% Verloursleder
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLammfell
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar, gepolstert
Laufsohleneigenschaftenrutschhemmend
Laufsohlenprofilprofiliert
ReinigungseigenschaftenGrundsätzlich imprägnieren wir alle Schuhe für dich vor. Für die Reinigung sollten deine Veloursleder-Schuhe trocken sein. Verwende bitte ein Bürstchen oder einen Nubukradierer. Damit lassen sich Verschmutzungen entfernen und die charakteristische raue Oberfläche des Leders bleibt erhalten. Für die weitere Pflege deiner Veloursleder-Schuhe frische von Zeit zu Zeit die Imprägnierung auf. Dazu trägst du an der frischen Luft 2-3 dünne Schichten Imprägnierspray aus etwa 30 cm Abstand auf. Anschließend lässt du die Schuhe trocknen.
Schuhweitenormal
Schaftweite34 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(6)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Passt einfach nicht!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem der Stiefel optisch sehr schön aussieht, habe ich jetzt nach Monaten wirklich alles probiert, um die Größe 35 für mich passend zu machen, aber egal, was ich ausprobiert habe (mehrere Einlegesohlen, dicke Socken etc.), der Stiefel passt einfach nicht und nun wandert er in die Mülltonne. In den ersten Tagen wanderten meine Strümpfe bei jedem Schritt weiter nach vorne in den Stiefel, dann hat die Naht innen quer über dem Spann extreme Schmerzen verursacht, so dass ich es mit Schaumgummi polstern musste und am Ende hatte ich trotz dicker Socken das Gefühl, dass ich nicht fest im Schuh sitze. Kurzum, ich werde nie wieder bei dieser Marke einen Schuh bestellen. Ich finde das extrem ärgerlich, aber eine Rückgabe ist nun ja nach der langen Probephase leider nicht mehr möglich...

Enttäuschend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Schuh nicht toll. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Ausserdem fällt er sehr weit aus. Ich habe schon breite Füße...aber für diesen Schuh waren sie zu schmal. Die Sohle hat keinen wertigen Eindruck gemacht. Er ging zurück. Hat nicht gepasst und die Qualität hat den Preis nicht rechtfertigt.

toller Stiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schön bequemer und warmer Stiefel. Alkerdings nervt die Gummilasche sie rutscht immer wieder vom Knopf runter.Sonst sehr zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto