Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Sofa Ottomane Liegesofa Recamiere Sofa Couch 2-Sitzer Schwarz Stoff

1/9
Farbe: Schwarz
leider ausverkauft
100,82 €
Oder 9,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PapoMing Germany Gmbh
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S037Q009JVCP2

Schlafsofa 2-Sitzer Schwarz Stoff

Dieses Schlafsofa ist für jede Aktivität geeignet, wie Gespräche, Lesen oder Fernsehen und sogar ein kurzes Nickerchen.

Strapazierfähiges Material:

Stoff weist eine schlichte und saubere Optik auf und ist außerdem atmungsaktiv und langlebig.Bequemes Sitzen: Die Nackenrolle und Sitzkissen sind mit Schaumstoff gefüllt, der sowohl Halt als auch Komfort bietet.Robuste und stabile Struktur: Der Holzrahmen des Schlafsofas sorgt für Robustheit und Stabilität.

Hinweis:

Jedes Produkt wird mit einer Montageanleitung in der Verpackung für eine einfache Montage geliefert.

  • Farbe: Schwarz
  • Material: Stoff (100% Polyester), Massivholz, Sperrholz
  • Füllung: Schaumstoff
  • Abmessungen des Schlafsofas: 120 x 57 x 63 cm (L x B x H)
  • Sitztiefe: 54,5 cm
  • Sitzhöhe vom Boden: 32 cm
  • Armlehnenhöhe vom Boden: 63 cm

Details

Farbe
Farbeschwarz
Maßangaben
Breite0 cm
Tiefe0 cm
Höhe0 cm
Gewicht10 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Katzen-Sessel oder Miniaturmensch-Sessel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine absolute Unverschämtheit. Auf dem ersten Bild, das zu sehen ist, wirkt dieses Möbelstück „normal“ groß. „Ideal für ein Mittagsschläfchen“?!? Für eine Katze vielleicht, aber nicht für eine erwachsene Person. Die Qualität ist unterirdisch. Ich traute mich kaum, mich darauf zu setzen, weil es schon knarzte und krachte, bevor ich überhaupt das Möbelstück mit meinem ganzen Gewicht (58 Kilogramm) belastete. Hab’s auch nicht getan, weil ich zu viel Angst hatte, es würde unter mir zusammen brechen. Das Wort „Komfort“ in der Beschreibung zu nutzen ist ebenfalls eine Frechheit sondergleichen. Ich hatte mich sehr auf einen gemütlichen Abend auf diesem Möbelstück gefreut.. wenigstens konnte ich darüber lachen, weil es so unfassbar lächerlich ist. Schämen Sie, VerkäuferInnen, sich für dieses irreführende Ausstellungsbild.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto