Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Loungesofa Garten-Ecksofas mit Kissen 2 Stk. Grau Poly Rattan, 1 Teile

1/9
Farbe: Grau und Blau
Ausführung: 2x Eckteil
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
136,99 €
Oder 12,51 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S096G0S74VKP2

Mit ihrem eleganten und modernen Design sind diese trendigen Garten-Ecksofas eine großartige Wahl zum Speisen oder Entspannen in deinem Garten.

  • Wetterfestes Material: PE-Rattan, auch als Poly Rattan bekannt, ist witterungsbeständig und pflegeleicht. Seine Oberfläche weist lange Zeit eine ansprechende Optik auf. Es bietet hohe Qualität, Komfort und einen ästhetisches Look.
  • Stabiler Rahmen: Dank des pulverbeschichteten Stahlrahmens ist das Sofa robust, stabil und für den täglichen Einsatz im Freien geeignet.
  • Modulares Design: Das Gartensofa lässt sich flexibel und leicht umstellen. Du kannst es auch mit anderen modularen Elementen aus unserem Webshop kombinieren, um dein ganz persönliches Garten-Lounge-Set zu erstellen!
  • Bequemes Sitzgefühl: Die Rückenlehne verleiht dem Gartensofa höchsten Sitzkomfort. Zum hohen Sitzkomfort tragen auch die dick gepolsterten Kissen bei.

Gut zu wissen:

  • Um die Montage so einfach wie möglich zu machen, wird jedes Produkt mit einer Anleitung geliefert.

Hinweis:

  • Das Produkt ist nur für die Verwendung im Außenbereich bestimmt. Lagere es nicht in Innenräumen.
  • Damit deine Gartenmöbel lange schön bleiben, empfehlen wir dir, sie mit einer wasserdichten Hülle zu schützen.
  • Farbe: Grau
  • Kissen-Farbe: Dunkelblau
  • Material: PE-Rattan, pulverbeschichteter Stahl, Stoff (100% Polyester)
  • Füllmaterial: Schaumstoff, Faserbaumwolle
  • Abmessungen (pro Stück): 63 x 63 x 57,5 cm (B x T x H)
  • Sitzgröße: 55 x 55 cm (B x T)
  • Sitzhöhe vom Boden: 31 cm
  • Abmessungen des Sitzkissens: 55 x 55 x 3 cm (B x T x H)
  • Größe des großen Kissens: 61 x 38 cm (B x T)
  • Größe des kleinen Kissens: 46 x 38 cm (B x T)
  • Verstellbare Füße
  • Lieferung umfasst:
  • 2 x Ecksofa
  • 2 x Sitzkissen
  • 2 x Großes Kissen
  • 2 x kleines Kissen
SKU:319842

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
FarbeGrau und Blau
FarbhinweiseGrau und Blau
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite63 cm
Tiefe63 cm
Höhe57.5 cm
Material
BezugPoly-Rattan
MaterialhinweisPoly-Rattan
Beleuchtung
Modellbezeichnung Garten-Ecksofas mit Kissen 2 Stk. Grau Poly Rattan
Allgemein
Ausführung2x Eckteil

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Es ist okay...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind 2 jeweils einzelne Sitze die man nicht zusammen Schrauben kann was ich leider vorher gedacht habe damit das nicht auseinander rutscht wenn man sich rauf legt Leider ist auch bei 2 löchern wo die Schrauben rein gehören bei dem anderen Stück das Loch versetzt man kann also 2 Schrauben nicht einsetzen ich hoffe das es bei meiner Bestellung eine Ausnahme war Im ganzen ist es zum sitzen ganz okay für einen kleinen Balkon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eckpfeiler sind unstabil

Perfekt für einen kleinen Balkon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir das Sofa bestellt da ich einen sehr kleinen Balkon habe. Aber trotzdem wollte ich einen Dreisitzer haben. Das aufbauen war eine ziemliche Fummelei, da braucht man wirklich Nerven... Aber alles in allem ist das wirklich ein super schönes Sofa. Zur Haltbarkeit bezüglich der Witterung kann ich natürlich noch nichts sagen, hoffe aber das ich da nicht enttäuscht werde.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto