Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Hundetoilette Haustiertoilette mit Tablett & Kunstrasen Grün 76x51x3 cm WC

1/8
Maße (Breite x Länge x Höhe): 51 cm x 76 cm x 25 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1V0KGP2

Unsere Haustiertoilette mit Tablett und Kunstrasen hilft Sie effektiv beim Toilettentraining Ihrer Haustiere!

Die Rasenmatte simuliert perfekt die Optik und Haptik von echtem Gras, was bedeutet, dass deine Hunde kein Problem damit haben, sich auf dem Kunstrasen zu erleichtern. Die aus ungiftigen Materialien hergestellte Haustiertoilette ist für Kinder und Haustiere unbedenklich. Zudem hält die Gitterwanne die Flüssigkeit von deinen Haustieren fern, wodurch Verschüttungen und Verschmutzungen vermieden werden. Die Haustiertoilette lässt sich auch einfach reinigen.

Halte dein Zuhause sauber und mach dein kleines Haustier mit dieser speziellen und bequemen Toilette vertraut!

  • Farbe: Grün und Schwarz
  • Abmessungen: 76 x 51 x 3 cm (L x B x T)
  • Material der Toilette: PP (Polypropylen) und PS (Polystyrol)
  • Material des Kunstrasens: PE (Polyethylen)
  • Gitter-Design
  • Einfache Reinigung
SKU:170769

Details

Maßangaben
Breite51 cm
Höhe25 cm
Länge76 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hundetoiletten ist prima

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings hat mein Fox Terrier (12 Jahre) das Teil nicht angenommen. Er hat schon verstanden, worum es ging ..., es war für den Balkon gedacht. Somit werde ich weiterhin mit ihm Gassi nachts rausgehen müssen. ABER das Teil ist qualitativ gut durchdacht, so wie ich das sehe, kann man es leicht reinigen, hätte ich im Welpenalter wohl anfangen müssen.

Ideal für den Welpen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Idee um den Welpen stubenrein zu erziehen. Wenn der Züchter diese "Wiese" auch schon in der Wurfkiste hatte, ist es perfekt. Mein Welpe hat sie sofort akzeptiert.

Eine gute Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da meine Kleine Panik hat, im Dunkeln Gassi zu gehen, hält sie manchmal nicht bis zum Morgen durch. Habe diese Hundetoilette seit zwei Tagen für eventuelle Notfälle stehen, und sie hat sie nach anfänglichem Misstrauen in der vergangene Nacht zum ersten Mal benutzt. Sehr gut, da die Wegwerf-Unterlagen einfach zu viel Müll produzieren.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto