Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenzaun Metallzaun Stahl 20 x 0,8 m Grün, (1-St)

1/4
Maße (Länge x Höhe): 100 cm x 80 cm
leider ausverkauft
109,63 €
Oder 10,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PapoMing Germany Gmbh
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07A90NZP2

Dieses hochwertige Metallzaun-Set kann als gewöhnlicher Zaun oder als Barriere für Tiergehege oder -anlagen verwendet werden.

 

Hergestellt aus PVC-beschichtetem Stahl, ist dieses Zaunset robust konstruiert und beständig gegen Witterungseinflüsse, Korrosion und UV-Strahlung. Das hochwertige Zaunset ist sehr langlebig. Die Lieferung beinhaltet einen Zaun und 11 Pfosten.

  • Farbe: Grün
  • Material: PVC-beschichteter Stahl
  • Zaungröße: 20 x 0,8 m (L x H)
  • Maschenweite: 100 × 100 mm (L × B)
  • Pfostenhöhe: 1,22 m
  • Einfacher Zusammenbau
  • Die Lieferung umfasst 1 Zaun und 11 Pfosten
SKU:142814

Details

Farbe & Material
FarbeGrün
MaterialStahl
Maße & Gewicht
Länge100 cm
Höhe80 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Überraschend stabil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ja so meine Bedenken, ob dieser Zaun (Übergangslösung) ausreichend ist und meine Hündin (20 kg) auch aushält, wenn sie beim spielen da mal gegen saust. Kein Problem... Die Stangen und auch der Zaun sind sehr stabil. Er wird wohl zur Dauerlösung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto