Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartentor Lattentor Kiefernholz Imprägniert 100x75 cm

1/6
Maße (Breite x Höhe): 100 cm x 75 cm
leider ausverkauft
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1W0AVP2

Das Lattentor aus Massivholz versprüht seinen rustikalen Charme und bildet einen idealen Eingang zu deinem Garten oder deiner Terrasse.

Dieses langlebige Gartentor besteht aus Kiefernholz. Das imprägnierte Kiefernholz ist strapazierfähig, witterungs- und fäulnisbeständig. Das Zauntor besteht aus vertikalen Latten und horizontalen und diagonalen Streben und ist daher robust, stabil sowie langlebig.

Das Zauntor wird flach verpackt geliefert und ist mit den mitgelieferten Schrauben einfach zusammenzubauen.

Hinweis 1): Die Scharniere und der Haken sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Hinweis 2): Holz ist ein Naturprodukt, das Unvollkommenheiten aufweisen kann.

  • Material: grün-imprägniertes Kiefernholz
  • Größe: 100 x 75 cm (B x H)
  • Witterungs- und verrottungsbeständig
SKU:45139

Details

Maße & Gewicht
Breite100 cm
Höhe75 cm
Farbe & Material
MaterialHolz
FarbeBraun
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Was für ein Tor???

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte ein Tor bestellt, bekommen habe ich ein Bündel Latten! Die längste Latte ( diagonal Latte), die aus dem Bündel heraus ragte, war am ende total zefleddert ! Die angeblich mitgelieferten Schrauben, hat man wohl schlichtweg vergessen!

Frechheit

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gartentür wurde in einzelnen „Stöckern“ geliefert. Diese sind aber anscheinend nass geworden und waren tatsächlich verschimmelt. Unglaublich, dass man so etwas überhaupt losschickt.

Schönes Tor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto