Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenstuhl Barhocker 2 Stk. Massivholz Akazie (2 St)

1/9
Ausführung: Rollen: 2 | 2 St.
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
77,99 €
Oder 7,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010V0DLFMZP2

Dieses Holz-Barstuhl-Set wird eine großartige Bereicherung für Ihren Außenbereich sein.

 

Aus massivem Akazienholz gefertigt sind sie Stühle sowohl witterungsbeständig als auch äußerst langlebig. Zudem tragen die Fußstützen zum hohen Sitzkomfort bei. Die ölbehandelte Oberfläche lässt sich mit einem feuchten Tuch ganz einfach reinigen. Die Endmontage gelingt mühelos.

 

Lieferung umfasst 2 Barstühle.

  • Material: Akazien-Massivholz, mit Öl behandelt
  • Abmessungen: 30,5 x 30,5 x 74 cm (B x T x H)
  • Nettogewicht (jeweils): 4 kg
  • Einfache Endmontage
  • Lieferung umfasst 2 Barstühle
SKU:44016

Details

Produktdetails
Anzahl Teile2 St.
Farbe
FarbeBraun
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen2
Maßangaben
Breite30.5 cm
Höhe74 cm
Material
BezugAkazienholz
MaterialAkazienholz
MaterialhinweisAkazienholz
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne stabile Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Zweck, für den ich die Hocher gekauft habe, optimal geeignet. Ich kann sie bei längerem Nichtgebrauch auch "zweckentfremden", z.B. als Pflanzenständer, Konsole etc. Wenn man länger darauf verweilen möchte, würde ich bequemere Hocker wählen, mit Polsterung und ausgestellten Beinen.

nicht zu empfehlen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht zu empfehlen..., dünne Beinchen ..., ich mit meinen 90kg, würde mich da nicht draufsetzen,
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto