Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Fahrradlastenanhänger Fahrradanhänger Einrad mit Tasche

1/9
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
125,99 €
Oder 11,51 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R110V0P2

Der 2-in-1 Einrad-Fahrradanhänger eignet sich perfekt für den problemlosen Transport unterschiedlichster Güter.

Der 2-in-1-Lastenanhänger kann nicht nur als Trolley/Schubkarre verwendet werden, sondern lässt sich auch problemlos an jedem Fahrrad ankuppeln. Es ist für alle Fahrräder mit Schnellspanner-Hinterrädern geeignet.

Dieser 2-in-1 Einrad-Lastenanhänger mit einer maximalen Zuladung von 40 kg verfügt über eine stabile und robuste Konstruktion, die eine langjährige Nutzung gewährleistet. Die Transporttasche besteht aus 600 D Oxford-Stoff, um die Ladung perfekt zu schützen.

Dieser 2-in-1 Fahrradanhänger lässt sich einfach zusammenbauen.

  • Rahmen-Material: Stahl
  • Taschen-Farbe: Rot und Schwarz
  • Max. Tragfähigkeit der Tasche: 30 kg
  • Max. Zuladung des Anhängers: 40 kg
  • Anhänger-Gewicht: 6,5 kg
  • Gesamtgröße: 143 x 42 x 41 cm (L x B x H)
  • Einfacher Zusammenbau
  • Material: Polyester: 100%
SKU:90621

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe & Material
FarbeRot
Maße & Gewicht
Länge143 cm
Höhe41 cm
Breite42 cm
Hinweise
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

absoluter Schrott

26 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat unsere Radtour scheitern lassen!!! Die für das Ziehen eines Anhängers benötigte und mitgelieferte, verlängerte Steckachse am Hinterrad meines Ikes ist nach einem Tag gebrochen. Fast bin ich gestürzt. Ich hatte Gott sei Dank eine Edelstahl-Ersatzachse mit, weil ich der gelieferten billigen Steckachse von Anfang an nicht traute. Aber dann brach die Gelenk Hülse des Anhängers, und unsere mehrtägige Radtour war beendet. Und das bei nur 15 kg Zuladung. So was darf überhaupt nicht verkauft werden. LEISTUNGSVERSPRECHEN: max. 35 kg. Durch diesen Schrotthänger bin ich fast zwei mal gestürzt. Der TÜV würde dieses Teil sofort stilllegen. Ich habe den Händler angeschrieben und um Geldrückerstattung gebeten. Antwort: ablehnt = normale Garantiebestimmungen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto